Sersn,
also ich hab mir ne 250er HD reingehaun schnorchel ab Krümmer aufgemacht und Ausgebrannt.
Jetzt will ich noch die Nadel einstellen.
Wie kann ich die nadel ausbauen? Ich weiß da gibts ne anleitung in der Werke aber bei mir schaut des ganz anders aus ich hab ja auch ne DT und net ne ZX wie in der Anleitung. Hab bj 01.
Hab den Vergaser soweit auseinander genommen dass ich den schwarzen quader wo die nadel rauskommt in der hand hab.
Bloss wie bekomm ich jetzt die nadel da raus?
Kann mir bitte einer GENAU beschreiben wie das funktioniert?
Wäre euch sehr dankbar dann hab ich das endlich auch geschafft wär cool wenn ichs bis morgen mittag hätte dann kann ichs einstellen weil am samstag fahr ich ne längere strecke mit der DT.
|
|
Ich mach des immer, ohne den Vergaser auszubauen...
Du drehst das Ding oben ab (ganz oben am vergaser, wo der Gaszug reingeht)
und dann ziehst du das gesamte Ding samt Nadel raus.
Bei mir ist die Nadel in nem Zyl artigen Teil drinne und nicht in nem Quader artigem...
Naja wenn du soweit bist, dann drückst du die Nadel von unten einfach nach oben hoch...
die wird ja nur von so nem plättchen davor bewahrt, dass sie während der fahrt da raus geht!
JEtzt müsstest du den Nadelclip verstellen können...
|
|
du musst den Zug, an dem der Schieber hängt, aushängen, ist wirklich ein extremes Gefummel, man bräuchte 5 Hände...
Dann unten das gelbe Plastikteil rausschrauben und dann kann man die Nadel rausziehen (Lage der Plastikscheiben merken!)
@Biker15: Du hast ja auch keinen Flachschiebergaser
|
|
Au ja stimmt, hatte ich ganz vergessen... sorry
Naja aber die Sache mim Nadelclip verstellen dürfte doch bei allen gleich sein...
Den Clip mit den Fingern vorsichtig aus der Kerbe rausdrücken und dann je nach dem wie mans haben will, eine Kerbe weiter hoch oder runter!
runter bedeutet glaub ich weniger Benzin und hoch, mehr!
|
|
 |
| Zitat: |
Original von Biker15
runter bedeutet glaub ich weniger Benzin und hoch, mehr! |
kommt drauf an, was du damit meinst
Also den Clip niedriger reinhängen (Standart is scho die 2.-niedrigste Kerbe) bringt mehr Benzin, is ja klar, wenn die Düse schon von vornherein weiter rausragt.
|
|
Ja aber wie kann ich denn den blöden Zug aushängen?
Ich krieg das net gebacken!
Der geht ja in so nen Rundes ding rein.. und da hängt ne kleine Nase ab.
Und wie krieg ich den da raus? Voll der scheiß!
|
|
Oh MAN! geh doch einfach auf: http://www.dt125.de/ , oben unter 2Werkstatt" dann "How to do" und dann "Vergasernadel"!
Dort findest du alles was du brauchst
|
|
 |
| Zitat: |
Original von Biker15
Oh MAN! geh doch einfach auf: http://www.dt125.de/ , oben unter 2Werkstatt" dann "How to do" und dann "Vergasernadel"!
Dort findest du alles was du brauchst
|
Oh MAN! Eben nicht du wichtigtuer!
Ich sag doch dass ich da schon geschaut hab! Und da ist des nunmal nen ganz anderer Vergaser verstanden!
Also kann mir bitte einer sagen wie ich die Scheiß Nadel ausbauen kann? Ist echt wichtig!
Wie gesagt den oberen Teil des gasers hab ich schon abgeschraubt und jetzt hab ich halt den schwarzen quader mit der Nadel drin wie krieg ich die da raus?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|