dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Die Grünen und mein Fahrzeugschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Grünen und mein Fahrzeugschein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Grünen und mein Fahrzeugschein EarL$en 26.04.2007 16:12
 RE: Die Grünen und mein Fahrzeugschein Fe!gL!nG 26.04.2007 16:34
 RE: Die Grünen und mein Fahrzeugschein EarL$en 26.04.2007 16:43
 RE: Die Grünen und mein Fahrzeugschein Fe!gL!nG 26.04.2007 16:44
 RE: Die Grünen und mein Fahrzeugschein Pigdog 26.04.2007 16:49
 RE: Die Grünen und mein Fahrzeugschein matterno 26.04.2007 17:08
 RE: Die Grünen und mein Fahrzeugschein Pigdog 26.04.2007 18:12
 RE: Die Grünen und mein Fahrzeugschein matterno 26.04.2007 18:37
 RE: Die Grünen und mein Fahrzeugschein Johnny1234321 26.04.2007 17:12
 RE: Die Grünen und mein Fahrzeugschein franki90 26.04.2007 18:22
 RE: Die Grünen und mein Fahrzeugschein Rauber Racing 26.04.2007 18:56
 RE: Die Grünen und mein Fahrzeugschein matterno 26.04.2007 19:23
 RE: Die Grünen und mein Fahrzeugschein *DT125* 26.04.2007 18:34
 RE: Die Grünen und mein Fahrzeugschein B@uer 26.04.2007 20:26
 RE: Die Grünen und mein Fahrzeugschein STH 26.04.2007 20:54
 RE: Die Grünen und mein Fahrzeugschein [.¥.B.€.®.K!IIÅ 26.04.2007 21:47
 RE: Die Grünen und mein Fahrzeugschein Johnny1234321 26.04.2007 23:03
 RE: Die Grünen und mein Fahrzeugschein curryking_wre 26.04.2007 20:29
 RE: Die Grünen und mein Fahrzeugschein matterno 27.04.2007 13:52
 RE: Die Grünen und mein Fahrzeugschein Steven88 26.04.2007 22:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EarL$en
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5170.jpg

Die Grünen und mein Fahrzeugschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joo heute wars soweit.........ALLGEMEINE VERKEHRSKONTROLLE

Ich fuhr bei dem geilem wetter nen bisschen mit meinem Mopped durche gegend und was seh ich hinter mir? Ein Streifenwagen Genial!

Naja bin dann nen bisschen vorsichtiger gefahrn und was is? die fuhren mir in einer tur hinterher........Wohl 5 min und ich bin schon kackwege gefahrn und so aber die wolltn ja hinterher.........Jedenfalls dacht ich mir so "Mhm okay dann fährste doch einfach mal nach hause" und dann so 50 meter vor meinem haus hupten die dann.......ich schau in rückspiegle und was seh ich BITTE ANHALTEN.

Naja da kams "Führerschein und Fahrzeugschein" ich denen alles gegeben und dann waren sie ratlos wie mein mopped gedrosselt is.....weils halt nich im Fahrzeugschein drin steht. Sind dann zu mir gefahrn und er gaffte dann meine unterlagen und so durch. Wärendessen kam mein dad dazu (is beier Bundespolizei) und sagte auch halt das sie gedrosselt is.....jedenfalls is er dann zum entschlussgekommen es uns zu glauben.

Nu meine Frage

Wo steht das denn das sie gedrosselt is?
26.04.2007 16:12 EarL$en ist offline E-Mail an EarL$en senden Homepage von EarL$en Beiträge von EarL$en suchen Nehme EarL$en in deine Freundesliste auf AIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden YIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von EarL$en anzeigen
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

löl eig stehen die drosselungen unten in den normalen papieren...
das sie nur 80 darf sieht man ja sofort

26.04.2007 16:34 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
EarL$en
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5170.jpg

Themenstarter Thema begonnen von EarL$en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mhm ne da steht nur 10,4 kw und dann der andere kram von wegen Benzin 125ccm und sowas halt..........naja die werden mich wohl soschnell nich mehr anhalten ^^
26.04.2007 16:43 EarL$en ist offline E-Mail an EarL$en senden Homepage von EarL$en Beiträge von EarL$en suchen Nehme EarL$en in deine Freundesliste auf AIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden YIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von EarL$en anzeigen
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

da muss auch zugelassene höchstgeschwindigkeit drin stehen

26.04.2007 16:44 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Kenne auch einen ausm Forum, bei dem die Drossel NICHT drin steht, aber auf 80km/h gedrosselt ist.
Sowas nenne ich Glück !

26.04.2007 16:49 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

das ist ganz normal bei ori-drosselung Verdächtig !

26.04.2007 17:08 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Zitat:
Original von matterno

Nö !
Vergleich doch mal n paar FZ-Scheine, da steht fast überall was anderes.

26.04.2007 18:12 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
matterno

Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von matterno

Nö !
Vergleich doch mal n paar FZ-Scheine, da steht fast überall was anderes.

junge, ich red von ori....

da steht immer nur 80 kmh drin...

oder wenn du die genau so wieder drosselt.. da könnte das dann sein, dass der TÜV das einträgt, aber frisch ausm Werk steht da nichts

26.04.2007 18:37 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Johnny1234321
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6166.jpg

Herkunft: Oldenburg
Motorrad: DT 125 R bj. 97´

eben bei mir stehts auch nich drin wies is

nur das sie auf 80 kmh und 7600 udpm begrenz ist

26.04.2007 17:12 Johnny1234321 ist offline Beiträge von Johnny1234321 suchen Nehme Johnny1234321 in deine Freundesliste auf Füge Johnny1234321 in deine Kontaktliste ein
franki90
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6751.jpg

Herkunft: weimar
Motorrad: dt 125-r

Hab gerade ma in meinen Fahrzeugschein gekuckt und da steht nigs mit ner drossel drin....hab zwar ne elektronische davon steht in mein Fahrzeugschein nigs drin...kann mir da jemand weiter helfen?

26.04.2007 18:22 franki90 ist offline E-Mail an franki90 senden Beiträge von franki90 suchen Nehme franki90 in deine Freundesliste auf
Rauber Racing
Schrauber

images/avatars/avatar-6810.gif

Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003

bei mir steht drin *VMAX begrenzt durch Zündbox 3RM-10*

26.04.2007 18:56 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
matterno

Zitat:
Original von Rauber Racing
bei mir steht drin *VMAX begrenzt durch Zündbox 3RM-10*

ja, das kommt meist, wenn die wieder nachgerüstet wurde ;)

26.04.2007 19:23 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
*DT125*
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Mittelfranken

vorne auf der betriebserlaubnis steht ausführung A oder ausführung B...
A is gedrosselt und B ist offen, kann aber auch umgekehrt sein

26.04.2007 18:34 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
B@uer
Tuner

images/avatars/avatar-7449.gif

Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125

Warum hast du die nicht auf irgendeinem Feld/weg oder so abgehangen ?? hättest da ja ruhig mit 60 drüber brettern können, so schnell wärn die bestimmt nicht da lang gefahren Genial!

26.04.2007 20:26 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Zitat:
Original von B@uer
Warum hast du die nicht auf irgendeinem Feld/weg oder so abgehangen ?? hättest da ja ruhig mit 60 drüber brettern können, so schnell wärn die bestimmt nicht da lang gefahren Genial!

flucht is sicherlich eine der dümmsten sachen die man amchen kann

26.04.2007 20:54 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase

Motorrad: DT125R

Zitat:
Original von STH
Zitat:
Original von B@uer

Das kommt wohl immer auf die Situation an...! Zunge rausstrecken

26.04.2007 21:47 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Johnny1234321
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6166.jpg

Herkunft: Oldenburg
Motorrad: DT 125 R bj. 97´

Zitat:
Original von [.¥.B.€.®.K!IIÅ
Zitat:
Original von STH
Zitat:
Original von B@uer

Das kommt wohl immer auf die Situation an...! Zunge rausstrecken

das stimmt
aber bei 80 % würd ich ma sagen is das genau das falsche verhalten.

wenn ich allerdings gerad am wald langfahren würde und durch komische zufälle die mein NS nich sehen können dann würd ichs mir überlegen aber sonst nicht

26.04.2007 23:03 Johnny1234321 ist offline Beiträge von Johnny1234321 suchen Nehme Johnny1234321 in deine Freundesliste auf Füge Johnny1234321 in deine Kontaktliste ein
curryking_wre
Rollerschupser

Motorrad: TE 450

in den neuen Fahrzeugscheinen stehen die Drosseln nicht mehr drin,

die sind dann aber in der Beweispflicht, und nicht du.

Zitat:
Warum hast du die nicht auf irgendeinem Feld/weg oder so abgehangen ??

ist ja gut B@uer genauuu rolleyes
26.04.2007 20:29 curryking_wre ist offline E-Mail an curryking_wre senden Beiträge von curryking_wre suchen Nehme curryking_wre in deine Freundesliste auf
matterno

Zitat:
Original von curryking_wre
in den neuen Fahrzeugscheinen stehen die Drosseln nicht mehr drin,

doch ;)

27.04.2007 13:52 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Steven88
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4802.jpg

Herkunft: Bochum
Motorrad: Dt 125

Bei mia steht :
REDUZ.D.Hoestgeschw.d.Rohrstück I.Auspuffkrümmer ,Freier Innendruchmesser 18mm U.Sperren D. 6.Ganstufe

^^

26.04.2007 22:57 Steven88 ist offline E-Mail an Steven88 senden Homepage von Steven88 Beiträge von Steven88 suchen Nehme Steven88 in deine Freundesliste auf Füge Steven88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Steven88 anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Die Grünen und mein Fahrzeugschein

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH