dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Suger90`s Dt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suger90`s Dt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suger90
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6092.jpg

Herkunft: nähe wü
Motorrad: Yamaha dt 125 R Bj 2003

Suger90`s Dt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leute, wollt mal nen thread starten in dem ich festahlten kann was ich so alles veränder. würd mcih freuen wenn ihr mir tips und noch anregungen geben würdet!
so das war so ziemlich des erste bild, da hab ich aber schon meine neue gia anlage mit abe drunter und die aufkleber hinten hab ich abgemacht.

dann hab ich dämmwolle raus und den esd poliert Genial!

als nächstes hab ich den aufkleber an der lichtmaske entfernt..
und das is jetzt der aktuelle stand, find sieht viel besser aus und nich mehr so runtergekommen wie am anfang

jetzt hab ich mir noch bisschen silbernes
racegitter bestellt..
udn den yz koti in schwarz such ich immernoch LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Suger90: 18.05.2007 12:17.

18.05.2007 12:02 Suger90 ist offline E-Mail an Suger90 senden Beiträge von Suger90 suchen Nehme Suger90 in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase

images/avatars/avatar-8058.jpg

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi. Find das dekor geil.

Aber als aller erstes würd ich bei dir n yz koti hinmachen!

und vllt lima oder so Zwinkern

ansonsten übliches wie blinker spiegel etc

Oo\==*==/oO
18.05.2007 12:09 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Suger90
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Suger90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa hab noch mehr bilde rgemacht, hat nru bisschen länger egdauert.. den yz koti find ich irgendiwe nie..

18.05.2007 12:18 Suger90 ist offline E-Mail an Suger90 senden Beiträge von Suger90 suchen Nehme Suger90 in deine Freundesliste auf
RaVen
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5749.jpg

Herkunft: Westerwald (Nistertal)
Motorrad: Yamaha DT125R Bj04

hmm nichts besonders.. fast alles ori :/ ..... aber schon polierter esd ! ....

dekor ist gut .. stimm ich dessert zu ........

im goetz gibts doch den koti oder ?! ... ansonsten mal ebay.. schauen...

lg.. Chris

DT125.de rockt!!!
18.05.2007 12:23 RaVen ist offline E-Mail an RaVen senden Homepage von RaVen Beiträge von RaVen suchen Nehme RaVen in deine Freundesliste auf Füge RaVen in deine Kontaktliste ein
Master-P
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6491.gif

Herkunft: Rhinow
Motorrad: Yamaha

vor 2 wochen hab ich einen yz koti in schwarz bei ebay verkauft.

18.05.2007 12:29 Master-P ist offline E-Mail an Master-P senden Beiträge von Master-P suchen Nehme Master-P in deine Freundesliste auf
franki90
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6751.jpg

Herkunft: weimar
Motorrad: dt 125-r

Würde noch nen selfmade heck dranmachen....

18.05.2007 12:53 franki90 ist offline E-Mail an franki90 senden Beiträge von franki90 suchen Nehme franki90 in deine Freundesliste auf
Axel @ DT 125R
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6198.jpg

Herkunft: Sachsen, nähe dresden
Motorrad: Yamaha DT 125R

mir gefallen die blinker ni, aber sonst ganz ordentlich Genial!

DT125.de rockt!!!

YAMAHA RACING
18.05.2007 13:12 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
Suger90
Rollerschupser

ja ich such noch paar gescheite blinker, vorne sind schon andere..
und den koti find ich bei götz beim besten willen nicht Traurig sein
und dann überleg ich mir jetzt noch welche lichtmaske ich holen soll?
die mmx sieht schon geil aus, aber die is ja zu klein? hat da jemand ein bild von vorne und der siete? wegen schalter etc LLOOOLLL

18.05.2007 13:19 Suger90 ist offline E-Mail an Suger90 senden Beiträge von Suger90 suchen Nehme Suger90 in deine Freundesliste auf
Cre@tsheR
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6177.jpg

Herkunft: Brunswick

YZ Koti

zwar nich beim götz aber du hast ihn da ;)
18.05.2007 13:31 Cre@tsheR ist offline E-Mail an Cre@tsheR senden Homepage von Cre@tsheR Beiträge von Cre@tsheR suchen Nehme Cre@tsheR in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

hi!
gute dt - aus dem esd kannste noch mehr rausholen

like this:

wenn du auch so einen polierten esd willst _> einfach melden, ich mach das nebenbei ganz preisgünstig Genial!
ansonsten gefällt mir deine dt echt gut. die blinker wären angebracht, das mit dem koti ist so ne nebensache aber ansonsten taugt die mir Genial!

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 18.05.2007 14:32.

18.05.2007 14:30 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Suger90
Rollerschupser

ja den esd müsst ich mal wieder nachpolieren... HÜPF!

dann werd ich mir den yz da bestellen!! danke@Cre@tsheR
un dich würd mir auch gleich noch ne lampenmaske bestellen!
mmx oder dhh? sind die an den seiten auch so lang wie die originale? sonst sieht man mein schalter LLOOOLLL
und welche würdet ihr mir empfehlen.. von aussehen her würd ich die mmx bevorzugen.. hab aber gelesen das die zu klein is?! hat da jemand nen pic von Verdächtig !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suger90: 18.05.2007 16:59.

18.05.2007 16:06 Suger90 ist offline E-Mail an Suger90 senden Beiträge von Suger90 suchen Nehme Suger90 in deine Freundesliste auf
Metzelviech
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7058.jpg

Herkunft: Velbert
Motorrad: Yamaha Dt125R 2001

Jo ich würde also den YZ Kotflügel dran machen, Selfmade Heck, ordentliche Blinker, wenn du das kannst nen Selfmade Dekor (find ich verdammt geil), nen schönen Spiegel oder halt Klappspiegel (ist Geschmackssache und nen Klappspiegel ist einfach praktisch wenn man öfter im Gelände unterwegs ist).
Ein paar hübsche Handprotektoren (Acerbis sind für mich einfach die geilsten) wären auch mal nett.

Christoph

-Athena Anlage

Selfmadeheck-Anleitung
18.05.2007 17:03 Metzelviech ist offline E-Mail an Metzelviech senden Beiträge von Metzelviech suchen Nehme Metzelviech in deine Freundesliste auf Füge Metzelviech in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metzelviech anzeigen
Suger90
Rollerschupser

also handprotectoren sind ja von acerbis? und den spiegel den ich hab find ich ok LLOOOLLL
als nächstet kommt jetzt dann erst mal yz und neue lima..(steht ein beitrag weiter vorne)
dann kommt led rücklicht oder vll nen ganz neues heck.. mal sehn wies geld reicht LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suger90: 18.05.2007 17:42.

18.05.2007 17:40 Suger90 ist offline E-Mail an Suger90 senden Beiträge von Suger90 suchen Nehme Suger90 in deine Freundesliste auf
Suger90
Rollerschupser

komm grad aus disco LLOOOLLL
naja, hoff das mir jemand sagen kann welche lima ich mir jetzt holen soll? dhh? oder mxx? mir gefällt vom aussehen die mxx besser, aber ob die so gut passt? verdeckt die mein schalrt? ha jemand vll nen link zu paar geilen blinkern, die man ohne wieder stände anbaun kann? dann kan ich des alles bestellen und am montag gleich überweisen(gitter, lima, yz und blinker)
danke schonmal, leg mich jetzt erst ma ins bett... (alk abbauen) LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

ps:,, sorry für doppelost und vll rechtschreibgehler biggrins
gute nacht Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suger90: 19.05.2007 02:17.

19.05.2007 02:16 Suger90 ist offline E-Mail an Suger90 senden Beiträge von Suger90 suchen Nehme Suger90 in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller

images/avatars/avatar-8439.gif

Motorrad: Yamaha WR 426 F

Bin für die MMX aber jeder hat da ne andere meinung, musste letztlich selber entscheiden...habe mal deine Bilder vergrößert damit man die nicht anlicken muss und sich 10000 fenster öffnen LLOOOLLL

Hier ma die MMX:

Und hier die DHH (beide limas von polisport):

Oder die EMX (auch Poli):

Hoffe das bringt dir was Zwinkern

Gute nacht *Stoß an*

19.05.2007 03:07 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Cre@tsheR
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6177.jpg

Herkunft: Brunswick

naja die DHH is zwar von acerbis aber is ja schnuppe ...
vom aussehen her kla die MMX aber da gucken dann halt leicht tacho und DZM hervor ...
also vom passen her eher DHH...
obwohl ich mir vorstellen kann dass wenn man die halteschiene etwas bearbeitet man dann auch den tacho und DZM nich mehr sieht wenn man das einfach bissl hochsetzt
19.05.2007 10:16 Cre@tsheR ist offline E-Mail an Cre@tsheR senden Homepage von Cre@tsheR Beiträge von Cre@tsheR suchen Nehme Cre@tsheR in deine Freundesliste auf
KommAt
Bullen-Vernascher

Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R

schicke DT muss ich schon sagen echt super gepflegt ;) und die ESD sieht auch nobel aus aber ich muss sagen das ich die ESD von athena iwie gesser finde.. ;) Zunge rausstrecken

Also ich habe bei mir die Acerbis DHH dran und ich muss sagen ich find die schon extrem geil aber zwischen der maske und deiner anzeige (also so ist es bei mir) extrem viel platz musste einen klebenstreifen auf meinen scheinwerfer machen damit dieser mich nicht blendet... und das licht fällt ziemlich kurz also so isses bei mir und ich habe die schon anders gesetzt sprich andere löchergebort etc! also wenn ich fahr dann fällt das licht ca. 3-4 meter vor mich auf die straße und dasn bisschen zu kurz!

aber musst du selber wissen aber ich würde schon die DHH nehemn sieht am besten aus ;)

MfG KommAT

19.05.2007 10:56 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
Suger90
Rollerschupser

ja danke @Dennis@DT125!
ja also wie gesagt find die mxx vom aussehen sau geil! weiß nur nicht ob ich se kaufen soll weil die ja sehr klein ist.. aber denk ich werd die nehmen.. kann mir aber noch jemand sagen der die vll hat: wenn man von der seite draufguckt, geht die an den seiten dann auch sco weit nach hinten über die gabelholme??(da die lichtmaske mein schalter verdeckt)
und hat vll mal jemand nen pic von der mxx und der dhh an einer dt von vorn und der seite?
danke schonma

hab grad nen bild von weeman gefunden, der hat ja die mmx..
so die geht ncih so weit nach hinten wie die ori.. dh mein schalter is voll sichtbar!! http://img487.imageshack.us/img487/7387/cimg6066lb4.jpg
(da wo die lichtmaske festgeschraubt ist, in dem kleinen rechteck dahinter is mein schalter, der passt da perfekt rein..) wo soll ich den den am besten hinmachen? oder ich kann mir keine andere lima holen..
wo habt ihr denn eure schalter das man sie nich findet? ich weiß das man sowas hier nich reinschreibt... deswegen schreibt halt ne pn oder so.. LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suger90: 19.05.2007 12:58.

19.05.2007 12:24 Suger90 ist offline E-Mail an Suger90 senden Beiträge von Suger90 suchen Nehme Suger90 in deine Freundesliste auf
DT-125-R-Biker
Schrauber

images/avatars/avatar-7776.jpg

Herkunft: Nähe Hameln
Motorrad: DT 125 R Bjr. 1999

unterm linken verkleidungsteil festgeklebt Genial!

LLOOOLLL LLOOOLLL
19.05.2007 23:02 DT-125-R-Biker ist offline E-Mail an DT-125-R-Biker senden Beiträge von DT-125-R-Biker suchen Nehme DT-125-R-Biker in deine Freundesliste auf
Suger90
Rollerschupser

hmm und die anderen?

19.05.2007 23:23 Suger90 ist offline E-Mail an Suger90 senden Beiträge von Suger90 suchen Nehme Suger90 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Suger90`s Dt

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH