hey leute, wollt mal nen thread starten in dem ich festahlten kann was ich so alles veränder. würd mcih freuen wenn ihr mir tips und noch anregungen geben würdet!
so das war so ziemlich des erste bild, da hab ich aber schon meine neue gia anlage mit abe drunter und die aufkleber hinten hab ich abgemacht.
dann hab ich dämmwolle raus und den esd poliert
als nächstes hab ich den aufkleber an der lichtmaske entfernt..
und das is jetzt der aktuelle stand, find sieht viel besser aus und nich mehr so runtergekommen wie am anfang
jetzt hab ich mir noch bisschen silbernes
racegitter bestellt..
udn den yz koti in schwarz such ich immernoch
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Suger90: 18.05.2007 12:17.
Ist das der Gianelli ohne ABE den du entdrosselt hast??
ja ich such noch paar gescheite blinker, vorne sind schon andere..
und den koti find ich bei götz beim besten willen nicht
und dann überleg ich mir jetzt noch welche lichtmaske ich holen soll?
die mmx sieht schon geil aus, aber die is ja zu klein? hat da jemand ein bild von vorne und der siete? wegen schalter etc
hi!
gute dt - aus dem esd kannste noch mehr rausholen
like this:
wenn du auch so einen polierten esd willst _> einfach melden, ich mach das nebenbei ganz preisgünstig
ansonsten gefällt mir deine dt echt gut. die blinker wären angebracht, das mit dem koti ist so ne nebensache aber ansonsten taugt die mir
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 18.05.2007 14:32.
dann werd ich mir den yz da bestellen!! danke@Cre@tsheR
un dich würd mir auch gleich noch ne lampenmaske bestellen!
mmx oder dhh? sind die an den seiten auch so lang wie die originale? sonst sieht man mein schalter
und welche würdet ihr mir empfehlen.. von aussehen her würd ich die mmx bevorzugen.. hab aber gelesen das die zu klein is?! hat da jemand nen pic von
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suger90: 18.05.2007 16:59.
Jo ich würde also den YZ Kotflügel dran machen, Selfmade Heck, ordentliche Blinker, wenn du das kannst nen Selfmade Dekor (find ich verdammt geil), nen schönen Spiegel oder halt Klappspiegel (ist Geschmackssache und nen Klappspiegel ist einfach praktisch wenn man öfter im Gelände unterwegs ist).
Ein paar hübsche Handprotektoren (Acerbis sind für mich einfach die geilsten) wären auch mal nett.
also handprotectoren sind ja von acerbis? und den spiegel den ich hab find ich ok
als nächstet kommt jetzt dann erst mal yz und neue lima..(steht ein beitrag weiter vorne)
dann kommt led rücklicht oder vll nen ganz neues heck.. mal sehn wies geld reicht
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suger90: 18.05.2007 17:42.
komm grad aus disco
naja, hoff das mir jemand sagen kann welche lima ich mir jetzt holen soll? dhh? oder mxx? mir gefällt vom aussehen die mxx besser, aber ob die so gut passt? verdeckt die mein schalrt? ha jemand vll nen link zu paar geilen blinkern, die man ohne wieder stände anbaun kann? dann kan ich des alles bestellen und am montag gleich überweisen(gitter, lima, yz und blinker)
danke schonmal, leg mich jetzt erst ma ins bett... (alk abbauen)
ps:,, sorry für doppelost und vll rechtschreibgehler
gute nacht
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suger90: 19.05.2007 02:17.
Bin für die MMX aber jeder hat da ne andere meinung, musste letztlich selber entscheiden...habe mal deine Bilder vergrößert damit man die nicht anlicken muss und sich 10000 fenster öffnen
naja die DHH is zwar von acerbis aber is ja schnuppe ...
vom aussehen her kla die MMX aber da gucken dann halt leicht tacho und DZM hervor ...
also vom passen her eher DHH...
obwohl ich mir vorstellen kann dass wenn man die halteschiene etwas bearbeitet man dann auch den tacho und DZM nich mehr sieht wenn man das einfach bissl hochsetzt
schicke DT muss ich schon sagen echt super gepflegt ;) und die ESD sieht auch nobel aus aber ich muss sagen das ich die ESD von athena iwie gesser finde.. ;)
Also ich habe bei mir die Acerbis DHH dran und ich muss sagen ich find die schon extrem geil aber zwischen der maske und deiner anzeige (also so ist es bei mir) extrem viel platz musste einen klebenstreifen auf meinen scheinwerfer machen damit dieser mich nicht blendet... und das licht fällt ziemlich kurz also so isses bei mir und ich habe die schon anders gesetzt sprich andere löchergebort etc! also wenn ich fahr dann fällt das licht ca. 3-4 meter vor mich auf die straße und dasn bisschen zu kurz!
aber musst du selber wissen aber ich würde schon die DHH nehemn sieht am besten aus ;)
ja danke @Dennis@DT125!
ja also wie gesagt find die mxx vom aussehen sau geil! weiß nur nicht ob ich se kaufen soll weil die ja sehr klein ist.. aber denk ich werd die nehmen.. kann mir aber noch jemand sagen der die vll hat: wenn man von der seite draufguckt, geht die an den seiten dann auch sco weit nach hinten über die gabelholme??(da die lichtmaske mein schalter verdeckt)
und hat vll mal jemand nen pic von der mxx und der dhh an einer dt von vorn und der seite?
danke schonma
hab grad nen bild von weeman gefunden, der hat ja die mmx..
so die geht ncih so weit nach hinten wie die ori.. dh mein schalter is voll sichtbar!! http://img487.imageshack.us/img487/7387/cimg6066lb4.jpg
(da wo die lichtmaske festgeschraubt ist, in dem kleinen rechteck dahinter is mein schalter, der passt da perfekt rein..) wo soll ich den den am besten hinmachen? oder ich kann mir keine andere lima holen..
wo habt ihr denn eure schalter das man sie nich findet? ich weiß das man sowas hier nich reinschreibt... deswegen schreibt halt ne pn oder so..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suger90: 19.05.2007 12:58.