dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Vollverkleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vollverkleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kawehman
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT

Vollverkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leude
wollte mir die Tage eine Vollverkleidung holen für meine DT
wieviel kostet sowas und woher bekomme ich die?
Hat jemand Bilder von einem Bike mit VV?
Vielen Dank
mfg K.
24.05.2007 23:08 kawehman ist offline E-Mail an kawehman senden Beiträge von kawehman suchen Nehme kawehman in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kawehman anzeigen
sPanKy
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5520.gif

Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry aber steh gerade aufm schlauch... was ist bei ner dt ne vollverkleidung???
24.05.2007 23:13 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
kawehman
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT

Themenstarter Thema begonnen von kawehman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja eben so das man den rahmen nicht mehr sieht und so...
24.05.2007 23:19 kawehman ist offline E-Mail an kawehman senden Beiträge von kawehman suchen Nehme kawehman in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kawehman anzeigen
Crush
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6366.gif

Hast du davon mal ein Bild? Ratlos
24.05.2007 23:20 Crush ist offline E-Mail an Crush senden Beiträge von Crush suchen Nehme Crush in deine Freundesliste auf
Dreadlock
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7373.jpg

Herkunft: Essen / mittlerweile Selm
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ 1996

Das macht man an Supersportlern und Tourings aber nich an ne Enduro.

Ausserdem gibts für die DT keine "Vollverkleidung" LLOOOLLL

24.05.2007 23:21 Dreadlock ist offline E-Mail an Dreadlock senden Beiträge von Dreadlock suchen Nehme Dreadlock in deine Freundesliste auf
sPanKy
Mit ABE-Fahrer

das würd doch auch übelst scheiße aussehen, je weniger verkleidung desto besser O_o
24.05.2007 23:23 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
Beck
Praktikant

Herkunft: Bayern
Motorrad: KTM exc 125

desto weniger verkleidung desto weniger geht beim sturz kaputt Genial!

24.05.2007 23:33 Beck ist offline E-Mail an Beck senden Homepage von Beck Beiträge von Beck suchen Nehme Beck in deine Freundesliste auf Füge Beck in deine Kontaktliste ein
sPanKy
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von Beck
desto weniger verkleidung desto weniger geht beim sturz kaputt Genial!

das würd ich garnichtmal sagen weil die ja auch schützen!!!! sonst geht vielleicht der rahmen kaputt oder der esd, kühler würd schnell kaputt sein und und und aber deste weniger verkleidung desto leichter ^^
24.05.2007 23:37 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
prm
Tuner

images/avatars/avatar-7445.gif

Herkunft: Schwerte
Motorrad: DT125RE 06

vollverkleidung für ne dt...ich kann nemma ROFL Auf was für ideen menschen kommen können

24.05.2007 23:52 prm ist offline E-Mail an prm senden Beiträge von prm suchen Nehme prm in deine Freundesliste auf Füge prm in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Zitat:
Original von kawehman
ja eben so das man den rahmen nicht mehr sieht und so...

Sicher, dass du eine Yamaha DT und keine TZR hast ? ROFL
Sowas beklopptes...

25.05.2007 13:52 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
mansen
zum Händler-Renner

Herkunft: hessen nähe ffm
Motorrad: dt 125 bj 96

haha da muss ich einfach ma nen törööööööö rauslassen!! LLOOOLLL
25.05.2007 14:14 mansen ist offline E-Mail an mansen senden Beiträge von mansen suchen Nehme mansen in deine Freundesliste auf Füge mansen in deine Kontaktliste ein
p-man
Praktikant

Herkunft: sachsen anhalt
Motorrad: aprilia RX 125

nimm doch die verkleidung von ner rs 125 LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

sieht bestimmt voll geil aus *Kotzzz* - Wiederlich! *Kotzzz* - Wiederlich!
26.05.2007 13:25 p-man ist offline Beiträge von p-man suchen Nehme p-man in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Zitat:
Original von prm
vollverkleidung für ne dt...ich kann nemma ROFL Auf was für ideen menschen kommen können

AAAH MAN DIIIIICKES DITO LLOOOLLL ROFL

26.05.2007 17:13 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

RE: Vollverkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kawehman
Hey Leude
wollte mir die Tage eine Vollverkleidung holen für meine DT
wieviel kostet sowas und woher bekomme ich die?
Hat jemand Bilder von einem Bike mit VV?
Vielen Dank
mfg K.

Mach mal ein Bild von deiner angeblichen DT Perfekt gemacht!
Also wenn du schon eine DT mit VV gesehen hast (was ich mal stark glaube) Auslachen .. dann MUSS es ja eine geben WAH? An-Kopf-Hau

Verbeugen - Danke! Vater, gib mir die Kraft um nicht an meinem lachen elendig zu verrecken.
AMEN !

/Edit:

Achja, falls du Interesse hast.
Ich könnte dir eine basteln Genial!

Geht eigentlich ganz gut, nur du brauchst dazu folgende Materialien:

- Schere
- Klebeband
- ne menge fantasie
- ´n schuß weg
- & das wichtigste überhaupt "jede menge papkartons"

Dann klappts auch mit der VV. Kannst dann ja mal Bilder posten LLOOOLLL

Sry, aber bin gerade etwas angepisst ROFL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulfly: 26.05.2007 18:00.

26.05.2007 17:57 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
DT-125-R-Biker
Schrauber

images/avatars/avatar-7776.jpg

Herkunft: Nähe Hameln
Motorrad: DT 125 R Bjr. 1999

LLOOOLLL Ich glaube du verwechselst da was An-Kopf-Hau Auslachen

LLOOOLLL LLOOOLLL
26.05.2007 17:57 DT-125-R-Biker ist offline E-Mail an DT-125-R-Biker senden Beiträge von DT-125-R-Biker suchen Nehme DT-125-R-Biker in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

lasst mich auch mal:

vollverkleidung : wie schon viele hier sagten -> gibts für die dt nicht.

warum willst du sowas? du brauchst so etwas bei einer DT nicht.
wenn du von einer TDR redest dann denke ich auch dass man sowas nicht benötigt. glaubst du die geht damit schneller? ne-> geht se ned und der windwiederstand den man dadurch ein wenig los hat ist auch nicht so enorm.

soll nicht böse sein aber ich denke das passt voll^^ also sieh das bild ironisch an und nimm es nicht ernst. ist nicht auf idch bezogen sondern auf die vollverkleidung biggrins

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

26.05.2007 18:08 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Vollverkleidung für die DT !

Alleine dafür sollte es nen Bann geben <- nein scherz LLOOOLLL

Naja, fakt ist das es KEINE Vollverkleidung für die YAMAHA DT 125 gibt !

Aber wenn du dein Motor und alle anderen Fahrzeugteile verdecken willst, kauf dir ne Mopedplane, schneid nen paar löcher für "lenker, lima, blinker, tankdeckel, fußrasten etc rein.

Kommt bestimmt auch mal geil xD
3 mal mit ner rolle klebeband drumm herum laufen und dann sitzt die auch ! Genial!

26.05.2007 18:12 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

mensch jetzt lasst ihn doch ma ihr wisst doch was er meint er meint die normalen einzelnen verkleidungsteile. Guck ma bei e-bay da gibts jede woche so einen satz gebrauchte Genial!

27.05.2007 15:54 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Zitat:
Original von erwinrommelfrauenarzt
mensch jetzt lasst ihn doch ma ihr wisst doch was er meint er meint die normalen einzelnen verkleidungsteile. Guck ma bei e-bay da gibts jede woche so einen satz gebrauchte Genial!

Wieso fragt er dann nach Bildern einer DT mit VV ?
Es weiß doch jeder wie eine normale DT aussieht... Verdächtig !

27.05.2007 16:35 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

Wieso fragt er dann nach Bildern einer DT mit VV ?
Es weiß doch jeder wie eine normale DT aussieht... Verdächtig ! [/quote]

mh haste recht eig schon vll fährt er ja nur mit rahmen und ohne verkleidung darum und will ma sehen wie so ne dt mit verkleidung aussieht LLOOOLLL

27.05.2007 16:52 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Vollverkleidung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH