Hiho,
ein Kumpel verkauft mir seine DT BJ98.
Der Motor wurde vor 2tkm instandgesetzt und überarbeitet.
Ansonsten ist der Zustand dem Alter entsprechend. Das Getriebe rasselt leicht, die Reifen(Mefo Stonemaster) sind relativ neu, die Kette ist okay, hintere Bremse guter Zustand, vordere schlecht.
Die Karosse selbst hat 38tkm runter. Dazu gibts einen Gia ESD und nen offenen Originalkrümmer.
Er hat für die Kiste 1000€ angesetzt, was sagt ihr zu dem Preis? gerechtfertigt?
Grüße, Max
|
|
klingt ganz ok, vll gibt er sie ja für 900
wenn alles ok ist, dann würd ich zuschlagen
|
|
Naja, was heißt dem Alter entsprechend?
Man kann das halt nie so genau sagen, wann man das Ding nicht selber genau unter die Lupe genommen hat.
Schau dir einfach mal alles selber genau an, was die Machine für einen Eindruck auf dich macht.
Sifft es irgendwo? Viel Rost? usw.
Man darf das ganze nicht so oberflächlich sehen.
Kuck in jede Ritze rein, und wenn alles passt, versuch trotzdem noch ein bischen zu handeln und schlag dann zu.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobn: 29.05.2007 15:56.
|
|
och jo... na in deiner Beschreibung sind 900 öcken gerechtfertigt...
wie wärs noch damit zu erwähnen, dass es meine Verkleidung dazu gibt, 2 Mini-Blinker joa
Außerdem dachte ich, dass du die gedrosselte Anlage willst? Hast doch ne offene bei dir rumliegen!! Zu dem Krümmer gibts auch nen Ori ESD, sonst kannst dich beim Tüff nich blicken lassen...
Hier das Mopped als SM:

Magura, SM Felgen, Bremsanlage, Überlaufbehälter, EXC Lichtmaske und 2 Blinker fehlen an der jetzigen Version...
Die angesprochene Überarbeitung is auch nich gerade mal n mm Material abgetragen...
Die beinhaltet: 134ccm Schmiedekolben, Auslass bearbeitung mit Anpassung der PW und n Kopf mit erhöhter Verdichtung inklusive O-ring
Ich find 1000€ immernoch sehr fair!
Gruß
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 125er crosser: 29.05.2007 18:45.
|
|
Wäre auf jedenfall ihre 1000 wert, aufgrund von SM-Felgen + Verkleidung
|
|
Also von dem was man hier auf dem Bild sieht, finde ich auch, dass das OK ist. Sieht ziemlich gepflegt aus.
|
|
joa da sind 1000 euro auf jeden fall für gerechtfertigt würd ich auch sofort nehmen so wie die da steht
|
|
Moin
wenn ihr lesen könntet, dann verkauf ich die OHNE sumos, bremsanlage, magura...
für 1000€ die ganze Kiste? Ich glaub ihr spinnt...
da fahr ich das ding lieber an die Wand, als dass ichs für n tausender hergeb...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|