dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Kurbelwelle+lager im Arsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurbelwelle+lager im Arsch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kurbelwelle+lager im Arsch peaceman14 30.05.2007 12:47
 RE: Kurbelwelle+lager im Arsch weeman 30.05.2007 13:46
 RE: Kurbelwelle+lager im Arsch MtotheZ 30.05.2007 12:58
 RE: Kurbelwelle+lager im Arsch HeReTiC 30.05.2007 13:11
 RE: Kurbelwelle+lager im Arsch MtotheZ 30.05.2007 13:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peaceman14
zum Händler-Renner

Herkunft: marsberg
Motorrad: Yamaha Dt 125R

Kurbelwelle+lager im Arsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hatte ja letzte Woche mal geschrieben das ich nen Fresser hatte; ich habe jetzt meine Dt zum Händler verfrachtet und er hat sich jetzt gemeldet und meint das meine kurbelwelle und das lager kaputt wären! Die Kosten dafür wären 500-600 Euro! Nach meiner Meinung nen bisschen viel!

So jetzt meine Frage kann man das selber heile machen und wie teuer wären dafür die Materialkosten!

MfG Dennis

gianelli esd
schnorchel bearbeiten
und sonst noch nen bissl verändert
v-max über 130kmh
DT125.de rockt!!!
30.05.2007 12:47 peaceman14 ist offline E-Mail an peaceman14 senden Beiträge von peaceman14 suchen Nehme peaceman14 in deine Freundesliste auf Füge peaceman14 in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase

images/avatars/avatar-5700.jpg

Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

RE: Kurbelwelle+lager im Arsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peaceman14
Hi ich hatte ja letzte Woche mal geschrieben das ich nen Fresser hatte; ich habe jetzt meine Dt zum Händler verfrachtet und er hat sich jetzt gemeldet und meint das meine kurbelwelle und das lager kaputt wären! Die Kosten dafür wären 500-600 Euro! Nach meiner Meinung nen bisschen viel!

So jetzt meine Frage kann man das selber heile machen und wie teuer wären dafür die Materialkosten!

MfG Dennis

Bei ebay bekommste ab 350€ komplett instandgesetzte Moteren, bloß weg vom Händler!
30.05.2007 13:46 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
MtotheZ
Newbieschrauber

Motorrad: Yamaha dt 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo willkommen im club, bei mir ist auch was an der kurbelwelle schrott, wahrscheinlich das pleulager. aber wenn ich glück hab bekommm ich nen neuen gabrauchten motor für 300 dann muss ich nicht so viel für die reperatur bezahlen. mir wurd auch gesagt das der preis zwischen 450 und 700 liegen würde , bei ner reperatur. kann man aber auch selber machen, aber dafür muss man ahnung haben
30.05.2007 12:58 MtotheZ ist offline E-Mail an MtotheZ senden Beiträge von MtotheZ suchen Nehme MtotheZ in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die kurbelwelle kostet neu ja schon knapp 300 rechnest noch den arbeitslohn für ein paar stunden hinzu erscheint der preis recht realistisch

...| |...........| |...
30.05.2007 13:11 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
MtotheZ
Newbieschrauber

Motorrad: Yamaha dt 125

hast du deine dt vom händler auch gekauft? also bei mir besteht noch die möglichkeit das unter gewährleistung repariert zu bekommen.
dann muss ich nichts bezahen
30.05.2007 13:27 MtotheZ ist offline E-Mail an MtotheZ senden Beiträge von MtotheZ suchen Nehme MtotheZ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Kurbelwelle+lager im Arsch

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH