dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Vergasereinstellung-XLR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergasereinstellung-XLR
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergasereinstellung-XLR Mob 09.06.2007 10:07
 RE: Vergasereinstellung-XLR Holon 10.06.2007 20:57
 RE: Vergasereinstellung-XLR Kamikazefahrer 29.06.2007 21:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mob
Praktikant

Herkunft: NRW
Motorrad: Honda XLR 125

Vergasereinstellung-XLR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich such jetzt schon seit Wochen wie son Bekloppter aber finde leider nirgends Angaben zur Werkseinstellung des Vergasers.
Mein Problem: Besitze jetzt meine Honda XLR 125 R seit 3 Jahren und hab leider kein Geld für was neues.Aber dann besser dat Mopped als gar keins. Nur wurde (nicht nur von mir) ein paar mal am Vergaser rumgespielt und ich würde den gern wieder so einstellen,wies sich gehört bzw wies am ANfang war.Hat da zufällig irgendeiner Plan von?

Gruß Mike
09.06.2007 10:07 Mob ist offline E-Mail an Mob senden Homepage von Mob Beiträge von Mob suchen Nehme Mob in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner

images/avatars/avatar-2874.jpg

Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich meine da kommt ne 95er HD rein, nadelclip auf die 3te raste von oben..

aber frag mal hier www.honda-x.de Genial!

10.06.2007 20:57 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Kamikazefahrer
zum Händler-Renner

Motorrad: DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wil nichts sagen, aber wärs nicht sinnvoler sowas im Honda X forum zu fragen, da gibts bestimmt mehr die des wissen.
29.06.2007 21:37 Kamikazefahrer ist offline E-Mail an Kamikazefahrer senden Beiträge von Kamikazefahrer suchen Nehme Kamikazefahrer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Vergasereinstellung-XLR

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH