dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Auslasssteuerung einstellen - Husqvarna WRE 125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auslasssteuerung einstellen - Husqvarna WRE 125
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auslasssteuerung einstellen - Husqvarna WRE 125 rocker 11.06.2007 20:43
 RE: Auslasssteuerung einstellen - Husqvarna WRE 125 rocker 14.06.2007 22:19
 RE: Auslasssteuerung einstellen - Husqvarna WRE 125 Nadja 21.06.2007 17:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rocker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7046.jpg

Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Pfeil Auslasssteuerung einstellen - Husqvarna WRE 125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,

eine frage an die Checker:

Morgen kommt einer vorbei bei dem ich mir mal die Auslass-steuerung anschaun soll. Er hat eine Husky WRE 125. Baujahr 04 glaube ich.

Wie ist die perfekte einstellung? Sie ist ansonsten noch gedrosselt... -.-'

Trotzdem wie kann ich sie einstellen und was ist die perfekte einstellung?

Hab mal weng gegoogelt die sagen da dass die werkseinstellung nicht gerade die beste ist..

Wäre dankbar für brauchbare hilfe.

EDIT:

Nochwas lohnt sich das überhaupt wenn sie noch gedrosselt ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocker: 11.06.2007 21:02.

11.06.2007 20:43 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7046.jpg

Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Themenstarter Thema begonnen von rocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat denn keiner von euch ne ahnung?

negativ

14.06.2007 22:19 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
Nadja
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5787.gif

Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich relativ simpel, meld dich mal bei mir per ICQ oderso!
21.06.2007 17:27 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Auslasssteuerung einstellen - Husqvarna WRE 125

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH