dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Verschieden Mopesmarken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschieden Mopesmarken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verschieden Mopesmarken Domtschi 13.06.2007 19:20
 RE: Verschieden Mopesmarken Freddy moped freak 13.06.2007 19:42
 RE: Verschieden Mopesmarken Alibaba 29.07.2007 11:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domtschi
Praktikant

Herkunft: Eurasburg
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Verschieden Mopesmarken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich würd mal interessieren was euch an verschiedenen Motorradmarken gefällt (egal ob bekannt oder unbekannt) die 125er bauen.

13.06.2007 19:20 Domtschi ist offline E-Mail an Domtschi senden Beiträge von Domtschi suchen Nehme Domtschi in deine Freundesliste auf
Freddy moped freak
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5202.jpg

Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tolle fragen was soll das bringen

Aprilia
Benelli
Bmw
Beta
Gagivia
Dealim
Derbi
Ducati
Piaggio
Honda
Husqvarna
Kwasaki
ktm
Laverda
Malaguti
MBK
Moto Guzzi
Mv Augusta
MZ
Peugeot
Piaggio
Sachs
Simson
Suzuki
Triumph
Yamaha
Zündap

das sind die bekannstesten sag ich mal es gibt noch 50 mehr die 125 bauen einfach mal bei ebay oder mobile gucken und denn findest du auch mehr

aber mein Favort ist Natürlich wie soll es anders sein Yamaha dann Ktm obwohl naja ich sag mal nichts ich hab ja keine Ktm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy moped freak: 13.06.2007 19:44.

13.06.2007 19:42 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja also angesagt un auch gut in der verarbeitung is natürlich die dt, also yamaha, dann suzuki, ktm, kawasaki, husqarna, wobei die natürlich neu auch nich grad die billigsten sind..qualität hat seinen preis Perfekt gemacht!

29.07.2007 11:48 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Verschieden Mopesmarken

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH