dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 80er Drossel bleibt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 80er Drossel bleibt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 80er Drossel bleibt Rubber.Dubber' 18.06.2007 18:31
 RE: 80er Drossel bleibt Dj-House 18.06.2007 19:10
 RE: 80er Drossel bleibt Rubber.Dubber' 18.06.2007 20:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5699.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: DT 125 RE ('04)

Daumen runter! 80er Drossel bleibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

=137&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=8ef1c1fc36]Youngbiker.de Bericht

also wie viele schon sagten.. 2013 erst wirds in Kraft treten. da fahr ich aber scho was aneres Traurig sein naja kann man nix machen, dumme gesetze halt wies auch im bericht gesagt wird Oh mann....
18.06.2007 18:31 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
Dj-House
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5617.jpg

Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne kann man net und wenn du die sufu benutzt hättest wüsstest du es .... Zunge rausstrecken

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
18.06.2007 19:10 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5699.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: DT 125 RE ('04)

Themenstarter Thema begonnen von Rubber.Dubber'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich schau mich hier scho öfters um.. tut mir ja leid. kann aber gepinned werden oder wies heiß, dass die frage net iwi noch ma aufkommt (damit man die sufu net belasten muss)
18.06.2007 20:28 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 80er Drossel bleibt

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH