dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Standgasproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standgasproblem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Standgasproblem Crossfire 23.06.2007 19:08
 RE: Standgasproblem grusler 23.06.2007 19:20
 RE: Standgasproblem matterno 23.06.2007 19:31
 RE: Standgasproblem Crossfire 23.06.2007 20:41
 RE: Standgasproblem yamaha driver 23.06.2007 20:44
 RE: Standgasproblem Crossfire 23.06.2007 20:51
 RE: Standgasproblem Nadja 23.06.2007 21:40
 RE: Standgasproblem Robin91 24.06.2007 11:28
 RE: Standgasproblem Dt80_pacer 24.06.2007 11:31
 RE: Standgasproblem Crossfire 24.06.2007 22:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crossfire
Schrauber

images/avatars/avatar-4754.jpg

Motorrad: Yamaha dt 125 r

Standgasproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Jungs,
hab en Problem, wenn ich meine DT anschmeiß dann hat se normales Standgas und wenn ich dann mal am Gashahn zieh dann dreht se plötzlich hoch auf 8000, würde sogar noch höher drehn wenn ich se nic hvorher ausmachen würde,Hab momentan nen offenen Luffi drauf in Verbindung mit nem Delorto-Vergaser hab den ma gereinigt und hab den Gaszug kontrolliert is alles soweit in Ordnung.An was kann es noch liegen?

Gruß Crossfire
23.06.2007 19:08 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vergaser einstellen...

23.06.2007 19:20 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vll haste nen Gasklemmer im Gaser?

23.06.2007 19:31 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Crossfire
Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Crossfire

Kann am Vergaser einstellen was ich will, bekomms nich unter kontrolle.Was heißt Gasklemmer im Gaser?

Crossfire
23.06.2007 20:41 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
yamaha driver
~RuhestöreR~

images/avatars/avatar-7081.jpg

Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst
Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))

Das heißt das vielleicht der Gasschieber nicht ganz zurückgeht, und sie dann weiter gasgibt.. Zwinkern

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder14/DSC0
0361.JPG[/IMG]

23.06.2007 20:44 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
Crossfire
Schrauber

Aso ne habs getestet bevor ich den Gaser nach em Reinigen wieder eingebaut hab, funzt alles
23.06.2007 20:51 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
Nadja
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5787.gif

Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125

Hängt der Gaszug irgendwo? Hab ich bei meiner immer wenn ich den Tank draufschraube und der Gaszug doof liegt...
23.06.2007 21:40 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Robin91
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7324.jpg

Herkunft: Weltmacht .:.MiFe.:. (bei SHA)
Motorrad: Yamaha Dt80 Lc2

mmh vlt hast den Gaszug irgendwie eingeklemmt...
ich hatte mal genau das gleiche, da hats den gaszug eingeklemmt wenn der Lenker rechts eingeschlagen war. Dann hat se gedreht wie sau ^^
greetz

---> BwM rulez! <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robin91: 24.06.2007 11:28.

24.06.2007 11:28 Robin91 ist offline E-Mail an Robin91 senden Beiträge von Robin91 suchen Nehme Robin91 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Robin91 anzeigen
Dt80_pacer
Praktikant

Herkunft: Aalen
Motorrad: Yamaha DT80 LC2

taaach
hatte des prob auch schommal!!!
bei mir wars dann im endeffekt einfach so, dass ich den Gasscheiber flasch rum drinhatte!!!
ich weiß isch ein Idiotenfehler aber war so!!!
und dann kann er nicht ganz runter weil die standgasschraube "im weg" isch!!!
pieez

24.06.2007 11:31 Dt80_pacer ist offline E-Mail an Dt80_pacer senden Beiträge von Dt80_pacer suchen Nehme Dt80_pacer in deine Freundesliste auf Füge Dt80_pacer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dt80_pacer anzeigen
Crossfire
Schrauber

Der Gasschieber is richtig drin.Läuft sogar rund wenn ich den Choke rein mache dann gehts aber von der Einstellung her bekomm ichs nich hin.

Crossfire
24.06.2007 22:24 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Standgasproblem

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH