Moin Moin
Ich habe vor in den Sommerferien vieleicht ne kleine mehrtägige Tour durch NRW und umgebung zu machen . Was mich jetzt mal interessiern würde wo gibt es gute strecken und gute plätze zum Zelten . Wenn da jemand was weis bitte Posten
|
|
Köterberg
und dann die Weser entlang
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalle125: 24.07.2007 21:09.
|
|
vom 3-5 august is ne motorradralley vom mc sauerland...
freitag saufen
samstag ne geile tour durchs sauerland + lustige spiele un pausen
samstag abend siegerehrung von den spielen
saufen
sonntag heimfahrt
macht immer wieder bock
http://www.mc-sauerland.de/html/jurallye.html
|
|
Biggesee, Sorpesee (Ochsenkopf nur in der Woche offen für Motorräder), Waldbröl (Schladenring auch nur in der Woche befahrbar), Bevertaalsperre, Aggertaalsperre
|
|
 |
| Zitat: |
Original von Sphinx666
Biggesee, Sorpesee (Ochsenkopf nur in der Woche offen für Motorräder), Waldbröl (Schladenring auch nur in der Woche befahrbar), Bevertaalsperre, Aggertaalsperre |
Da war ich am Wochenende nach Pfingsten. Scheißwetter, aber nettes Revier, bis auf die teils äusserst schäbigen Strassen. 4 von uns (ca. 50 Motorräder, hauptsächlich GSX 750 & 1200) haben sich ganz schön langgelegt, aber glücklicherweise gab's keine irreparablen Verletzungen. Von unseren Hotels in Sundern-Hagen sind wir in einer großen Schleife bis nach Winterberg und in einer anderen Schleife wieder zurück. 250Km, ließe sich aber locker auf's doppelte ausdehnen. Campingplätze gibt's dort auch en masse.
Bilder:

N3m3sis
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N3m3sis: 29.07.2007 00:27.
|
|
En guter Treffpunkt zum zelten, und relaxen is der Blausteinsee....
Mfg
Frank
|
|
würd dir vlt den nürburgring empfehlen ..... da gibts imma was zusehn .... un zelten kann man da auch
|
|
 |
biggesee oder baggersee...is auf jeden fall ma chillig da^^
|
|
|
Impressum
|
|
|
|