dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Beste Verkaufszeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Verkaufszeit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Beste Verkaufszeit PC-Freak112 03.07.2007 14:37
 RE: Beste Verkaufszeit XfrogX 03.07.2007 15:11
 RE: Beste Verkaufszeit Mr.Wheely 03.07.2007 21:41
 RE: Beste Verkaufszeit BaNGeR-EXC-125 03.07.2007 21:45
 RE: Beste Verkaufszeit XfrogX 03.07.2007 23:20
 RE: Beste Verkaufszeit Fredi 14.07.2007 11:16
 RE: Beste Verkaufszeit Racoon 14.07.2007 20:11
 RE: Beste Verkaufszeit Rafi 17.07.2007 01:24
 RE: Beste Verkaufszeit Alibaba 29.07.2007 11:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PC-Freak112
zum Händler-Renner

Herkunft: Hattersheim (nehe Frankfurt)
Motorrad: Noch keins

Beste Verkaufszeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also habe zu meinem 16ten geb (03.12.2005) ne neue DT125x in Blau bekommen, wil sie aber Verkaufen weil ich Geld für ein neues Auto brauche.

Wie gesagt werde im Dezember 18 und da will ich auch Auto fahren.

Jetzt meine Frage, wann sollte ich am Besten meine DT verkaufen??
03.07.2007 14:37 PC-Freak112 ist offline E-Mail an PC-Freak112 senden Beiträge von PC-Freak112 suchen Nehme PC-Freak112 in deine Freundesliste auf Füge PC-Freak112 in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3468.gif

Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Frühjahr, märz april ist immer dcie beste zeit motorräder zu verkaufen. Ansonsten gilt halt, je später desto weniger wird das interesse und spätestens ab herbst sagt sich jeder, ach das hat ja noch zeit, mal sehen ob man nicht nich was anderes findet.
03.07.2007 15:11 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei 125gern spielt meiner Meinung die Jahreszeit keine so große Rolle wie bei Big Bikes, bei denen würde ich Xfrog zustimmen.
Wer 16 wird sucht halt einfach eine Maschine und im Winter werden auch genügend 16 ;-)

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
03.07.2007 21:41 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

images/avatars/avatar-6489.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

also ich denke auch das du eine 125er immer loskriegst weil die Jugend von heute eh nicht warten kann biggrins "Papa Papa bitte die muss ich haben" von daher setz sie rein und falls es nicht klappt probierst du es mit en bissl Abstand nochma.. die verkauft sich schneller wie du denkst Zwinkern

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

03.07.2007 21:45 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3468.gif

Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas

Also fast jeder der hier im winter, herbst geb hat hat gewartet bis frühjahr bis er ein bike gekauft hat, ausser er hat ein extram gutes angebot bekommen.

Aber glaube so sachen sind auch starkt regional bedingt.
03.07.2007 23:20 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Fredi
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6461.jpg

Herkunft: Ludwigsburg
Motorrad: Ex Yamaha DT 125X

Zitat:
Original von XfrogX
Also fast jeder der hier im winter, herbst geb hat hat gewartet bis frühjahr bis er ein bike gekauft hat, ausser er hat ein extram gutes angebot bekommen.

Aber glaube so sachen sind auch starkt regional bedingt.

hast du recht , und vorallem wenn das wetter so is wie diesen jahr , dann haben wir gutes wetter und einigermaßen angenehme temperaturen bis oktober ....

die meisten die dann 16 werden können es nicht erwarten und denen is der schnee / regen scheiß egal! Genial!

ich hätte damals auch nicht warten wollen sofern ich im dezember geburtstag hätte
14.07.2007 11:16 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Homepage von Fredi Beiträge von Fredi suchen Nehme Fredi in deine Freundesliste auf
Racoon
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6476.jpg

Herkunft: Raum Mainz
Motorrad: Yamaha DT

manche leute(wie ichs zum beispiel gemacht hab) warten extra bis zum winter, da is das angebot zwar geringer aber die nachfrage auch deutlich un man kann einfacher ein schnäpchen machen.
meiner meinung nach is die beste zeit so um ostern rum. erstens wirds dann langsam warm. un zweitens warn dann vorher zwei dicke kommerzfeste, das heisst die kinder hamm ordentlich kohle von omma oppa unso weiter geschenkt gekriegt. un wer geld hat gibts auch aus, vorallem in dem alter^^
definitiv nich zu empfehlen is herbst, da verkaufen se dann alle ihre mopeds, auch wenn einige schon vorher 18 sin un schon auto fahrn fahrn se halt noch den sommer über damit rum, weil macht ja spaß wie sau.

1.LSV Mainz 05
14.07.2007 20:11 Racoon ist offline E-Mail an Racoon senden Homepage von Racoon Beiträge von Racoon suchen Nehme Racoon in deine Freundesliste auf Füge Racoon in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

ich würds zum frühjahr oder im sommer machen

17.07.2007 01:24 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

also als ich durch die gegend gefahren bin um ne dt zu besorgen hatte keiner was..ich war in 6!!!!! yamaha händler filialen und keiner hatte eine..weder neu noch gebraucht..im 7. hatte ich erfolg und es gab ne neue..dh diese maschinen sind echt gefragt und bei jugendlichen auch voll beliebt..also eig sollte aus diesem grund die jahreszeit keine rolle spielen, wenn doch dann denk ich ma frühjahr, weil man die dann noch nach seinem geschmack veräündern kann und dann im sommer cruisen^^ Idee!

29.07.2007 11:42 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Beste Verkaufszeit

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH