dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » TZR vom Kumpel spackt rum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TZR vom Kumpel spackt rum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 TZR vom Kumpel spackt rum cartman90 05.07.2007 20:53
 RE: TZR vom Kumpel spackt rum *DT125* 14.07.2007 22:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cartman90
zum Händler-Renner

Motorrad: dt125x ´05

TZR vom Kumpel spackt rum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich habe nichts gemacht ! ich hatte sie in eine werkstatt geschaft weil für die TZR nur schwer teile aufzufinden sind ! beim ersten mal hatte er ein neues hinterrad und neue bremsbacken eingebaut ! beim zweitem mal ein neues radlager vorne ein neues kettenkit 16/46 und einen neuen schmiedekolben + ringe weil der alte abgenutzt war ! sie lief vorher recht unruhig und hatte nicht viel druck dahinter und sie sprang sehr schlecht an meistens mußte ich sie anschieben weil die batterie leergegangen ist also sie hatte denn stom nicht gehalten doch der in der wekstatt hatt sie getestet und gesagt das sie top ist es würde an der kompression liegen ! dann dacht ich so da läste denn moter gleich mit reparieren da haste wieder druck dahinter und kannst im sommer wieder abgassen ! nichts wars genau das selbe wie vorher springt scheiße an und kommt nicht viel besser aus demm arsch und laüft im stand nidriger und geht auch ab und zu aus wenn mann nicht am gas spielt !! achja wenn mann an einer ampel oder so steht und will losfahren und mann gibt zuviel gas säuft sie ab und geht scheiße ann !! das ist im groben alles was rumspint und ich habe kein plan warum !!!

also das hab ich von ihm, wenn ihr ideene habt bzw noch sachen braucht meldet euch.
05.07.2007 20:53 cartman90 ist offline E-Mail an cartman90 senden Beiträge von cartman90 suchen Nehme cartman90 in deine Freundesliste auf
*DT125*
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das liegt wohl am vergaser... stell mal den nadelclip ne stufe höher
und mal ne kleinere hauptdüse probiern

14.07.2007 22:19 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » TZR vom Kumpel spackt rum

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH