Wildunfall, oder sonstiges... |
Beiträge zu diesem Thema |
Autor |
Datum |
 Wildunfall, oder sonstiges... |
Sommi |
15.07.2007 22:39 |
 RE: Wildunfall, oder sonstiges... |
BaNGeR-EXC-125 |
15.07.2007 22:44 |
Sommi |
15.07.2007 22:47 |
BaNGeR-EXC-125 |
15.07.2007 22:50 |
Bifi2004 |
15.07.2007 22:54 |
mansen |
15.07.2007 23:00 |
DT-125-R-Biker |
15.07.2007 23:14 |
JohannesW |
15.07.2007 23:34 |
Crush |
15.07.2007 23:42 |
xons |
15.07.2007 23:43 |
BaNGeR-EXC-125 |
16.07.2007 17:32 |
checker |
17.07.2007 00:06 |
Rafi |
17.07.2007 00:58 |
Dschaan |
17.07.2007 01:06 |
Rafi |
17.07.2007 01:21 |
Dschaan |
17.07.2007 01:27 |
cool-blue-rider |
17.07.2007 02:52 |
BaNGeR-EXC-125 |
17.07.2007 07:02 |
grusler |
17.07.2007 09:36 |
visual |
18.07.2007 11:15 |
Nächste Seite » |
So, ich muss mal so einen Thread erstellen, denn ich will mal wissen, ob euch schon mal so ein Unfall, oder eine Erfahrung mit einen Tier, egal ob Vogel
, Reh, Katze, oder sonstiges passiert ist...
Also, nun mal zu meiner Geschichte, die mir heute passiert ist...
35 Grad, blendende Sonne, sowie hoher Mais machen das fahren schon ein bisschen schwerer bei unübersichtlichen Stellen...
Ich fahre, mit so über 110 einen Berg runter... Ne lange Kurve, die durch den sehr hohen Mais ein bisschen unübersichtlich ist...
Das alles passiert eigentlich recht schnell...
Plötzlich sah ich vor mir 2 Tauben auf der Straße (keine Täubchen, sondern richtige fette dinger
)...
Ich wollte schon etwas abbremsen, aber ich war so blöd von der Sonne geblendet, dass ich nicht einmal erkennen konnte, ob Gegenverkehr kommt, oder hinter mir ein Auto ist...
Naja, trotzdem bremste ich leicht ab...
Die eine Taube flog schön brav davon... Die andere auch... Drehte aber um, und flog voll in mich hinein...
Gerade noch drückte ich meinen Kopf runter... Und schon machte es peng...
Durch den Aufprall lösten sich sogar meine Hände vom Lenker...
Ich geriegt voll in die Gegenfahrbahn und meine Helm drutschte mir voll ins Gesicht, dass ich für einige Sekunden nichts mehr sehen konnte...
Ich bremste gleich voll ab und rückte meinen Helm so halbwegs hin und hielt 100m danach an einer Barkbucht an...
Ich war total geschockt und nervös... Ich stand so 5 Minute mit zitternden Händen da und fuhr langsam nach Hause...
Zuhause bemerkte ich erst, dass ich noch den halben Vogel, also, Federn, Blut und so am Helm hatte... Ebenfalls konnte ich meinen Kopf nicht mehr so richtig bewegen...
Ich bin dann zum Doktor gefahren und er stellte fest, dass ich eine leichte Zerrung, oder so am Genick habe...
Mir wurde erst später klar, wie viel Glück ich gehabt habe, dass mir kein Auto entgegen kamm oder, dass ich die Maschine im letzten Augenblick noch aufgefangen habe...
Das wäre nämlich schlimm ausgegangen, nur mit T-Shirt und kurzer Hose...
Naja, der Vogel ist Tod, hauptsache ich lebe noch...
Ist euch eigentlich auch schon mal sowas passiert???
Ein bekannter hatte mal einen Unfall mit einem Reh, der aber ohne Dellen und Kratzer ausging...
|
|
nur beim Kollegen im Auto mir selbst noch nie..
aber für fahren mit T Shirt und kurzer Hose hättest dich eigentlich mal legen müssen das du so ein scheiß mal lässt
natürlich wünsche ich dir das nich, nicht falsch verstehen ich denke du weist schon wie ichs meine
|
|
ja, das ist schon klar...
Ich wollte eigentlich nur ins Freibad raus fahren... Das sind vielleicht 2km, wenns hoch kommt...
Und da passiert mir so ne scheisse...
|
|
da nimmt man sich en rucksack mit und stopft die hose dann da rein.. mit T shirt bin ich auch schon gefahren aber doch net mit kurzer Hose
|
|
mir ist mal bei 100 ne maise oder sowas in der art vorn helm geflogen das hat gerummst
|
|
ich hab 2 vögel und nen hasen aufm gewissen^^
ja der erste vogel ist direkt in die speiche war zum glück nurn kleiner und der 2te gegens bein^^und joa der hase den hab ich mim hinterrad erwischt
|
|
Ich hab letzt woche in der nacht nen hasen überfahren, der war leider noch nich ganz tod und is auf der straße rumgezappelt, dann musste ich nochmal rüberfahren
ey das hat mich sone überwinung gekostet.
Das war sin dicker rammler....
jo und nen spatz hab ich auch schon aufm gewissen...und mir sind letztens 2 rehe vors moped, ui hat ich schiss. das hätte mich nämluch abgeworfen.
|
|
 |
also mir is gottseidank noch nix passiert auser mal ein dicker käfer aufm visier, des hat nen großen fleck gegeben
|
|
Bin nem Kumpel übern Fuß gefahrn... aber er wollte es xD
Tiere hab ich zum Glück noch nich erlegt...
|
|
1ter vogel in kühler reingerattert, zweiter am fußrasten hängengeblieben!
ersten hab ich tot rausgezogen , in 2ten hab ich dann zusammengetreten weil er halbtot dalag....
und ne katze! aber da war ich in eile... und naja, ich hab gehofft sie hat nochn paar leben LOL ^^
hab se nur im rückspiegel gesehen... die war ja auch so bescheuert...
ich fahr links, sie läuft rechts, ich fahr rechts sie läuft links und immer so hinund her....
( ich bin | sie is X )
| X
X |
| X
X |
| X
X |
bestimmt 5 oder 6mal... und naja... dann hab ich sie halt mitm hinterrad erwischt...
da taten mir die viecher schon bisschen leid... naja, gibt noch mehr von ihnen!
|
|
ich leide ja mit jedem Tier mit aber Katzen dürft ihr platt fahren wie ihr wollt
|
|
also ich neige nur öffters mal dazu nachts irgendwelche ratten oder mäuse zu überfahren ohne es zu merken lol
|
|
ind meinen 3 monaten auto fahren hab ich jetzt schon 2 ma fast n reh platt gemacht.. und dt... naja die eine oder andere hummel inner fresse, aber sonst
|
|
 |
also ich fahre immer katzen platt
macht voll laune.. und denn macht mein kumpel immer fotos davon
wenn ich mal wieder eine getroffen habe!!
naja sowas nennt man langeweile....
Dschaan
|
|
 |
Zitat: |
Original von Dschaan
Dschaan
|
du bist doch gestört
.
dir muss ja mal iwas ganz schlimmes wiederfahren sein, dass du son hass auf pussys hast
|
|
 |
 |
Original von Dschaan
Original von Rafi
Original von Dschaan
Dschaan
|
du bist doch gestört
.
dir muss ja mal iwas ganz schlimmes wiederfahren sein, dass du son hass auf pussys hast
|
isses auch meine ist mal gestorben und seit den soll keiner mehr einer habe!!! erst wenn ich wieder eine habe
davor nich
Dschaan
|
Au man
|
|
bei mir hats andere Gründe im zarten alter von ca 6 Jahren hat mir mal eine quer über die Stirn gekratzt... 4 Dicke Riefen mitem auf der Stirn von diesem Tag an habe ich nurnoch Katzen geqäult
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|