dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Rostschutz und Schmierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rostschutz und Schmierung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rostschutz und Schmierung game1tv 25.07.2007 15:18
 RE: Rostschutz und Schmierung yamaha driver 25.07.2007 15:25
 RE: Rostschutz und Schmierung Cre@tsheR 25.07.2007 17:40
 RE: Rostschutz und Schmierung cool-blue-rider 25.07.2007 17:50
 RE: Rostschutz und Schmierung grusler 25.07.2007 18:07
 RE: Rostschutz und Schmierung Karlsquell 25.07.2007 18:29
 RE: Rostschutz und Schmierung Pigdog 25.07.2007 19:55
 RE: Rostschutz und Schmierung Karlsquell 25.07.2007 21:38
 RE: Rostschutz und Schmierung yamaha driver 25.07.2007 22:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
game1tv
unregistriert
Rostschutz und Schmierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir haben eine gute Erfahrung gemacht: WET.PROTECT
Die Fähigkeiten von WET.PROTECT e.motorbike sind die Isolierung der behandelten Teile gegen Nässe, Feuchtigkeit und Verschmutzung bei vollem Erhalt der Leitfähigkeit und das Unterdrücken von Kriechströmen.

Nässe, Feuchtigkeit und Verschmutzung führen zu Korrosion sowie Kurzschluss und Ausfall von Elektrik und Elektronik.

Dem könnt Ihr durch das Behandeln der Risikozonen elektrischer Anlagen und der elektronischen Steuerungselemente Eurer Maschinen mit WET.PROTECT e.motorbike vorgebeugen. Auch bei bereits bestehendem Schaden kann abgeholfen werden.

WET.PROTECT e.motorbike hat die folgenden Eigenschaften:
- 100% Unterwanderung von Feuchtigkeit und Verdrängung von Wasser
- Dünne und dauerhafte Schutzschicht
- Enorme Isolationsfähigkeit
- Hocheffektiver Rostschutz
- Hocheffektive Schmierung
- Anhaltende Schutzwirkung für 1 Jahr bei mechanischer Belastung
- Greift keine Materialien an
- Ungiftig für Umwelt und Mensch (Wasserschutzklasse 1, wie Salatöl)
- Rückstandsfrei und leicht entfernbar
- Erhalt optimaler Leitfähigkeit und Sicherstellung der Funktionsweise empfindlicher Elektrik und Elektronik
- Gewährleistung von Funktionalität selbst bei Überflutung
- Temperaturbeständig von -30 bis 150°C

Das innovative an WET.PROTECT e.motorbike ist seine auf dem Markt einzigartige Wirkungsweise: Isolierung durch Unterwanderung statt Emulsion. So entsteht der WET.PROTECT e.motorbike Schutzschild:
- Durch seine geringe Dichte von 0.6 g/ml entfaltet WET.PROTECT e.motorbike eine ungeheure Kriechfähigkeit und unterwandert Nässe, Feuchtigkeit und Verschmutzung in wenigen Sekunden nach dem Aufsprühen.
- Durch die enorme Höhe seiner Durchschlagsfestigkeit von 208 V/cm kann jede Form von Kriechstrom unterdrückt werden.

Der hohe Nutzwert von WET.PROTECT e.motorbike sind
- Einfache Handhabung,
- Sicherheit,
- Schutz,
- Werterhalt,
- Funktionserhalt,
- Langlebigkeit,
- Dauerhaft leichtgängige Mechanik,
- Niedrigerer Wartungsaufwand und
- Wettbewerbsvorteil durch Vermeidung von Ausfällen.

Dabei schützt WET.PROTECT e.motorbike
- Sicherungskästen,
- Motorelektronik,
- Zündanlagen,
- Schalter und Armaturen,
- Kabelverbindungen,
- Steckverbindungen und Kontakte,
- Funk- und Navigationsgeräte,
- Anschlüsse und Fassungen von Leuchtmitteln,
- Batteriepole,
- Bowdenzüge,
- U. v. m.

Das Zeug funktioniert echt klasse! WD40 ist aus dem Rennen! Probiert es mal aus, wenn Eure Maschinen für den nächsten Winter einmottet oder ins Gelände fahrt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von game1tv: 25.07.2007 15:20.

25.07.2007 15:18
yamaha driver
~RuhestöreR~

images/avatars/avatar-7081.jpg

Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst
Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an das zeug, aber trotzdem find ich den Thread iwie ein bissl sinnlos .. Zwinkern

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder14/DSC0
0361.JPG[/IMG]

25.07.2007 15:25 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
Cre@tsheR
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6177.jpg

Herkunft: Brunswick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is klar .. der erste eintrag gleich ersmal werbung ...
den rest denke ich mir lieber mal ...
25.07.2007 17:40 Cre@tsheR ist offline E-Mail an Cre@tsheR senden Homepage von Cre@tsheR Beiträge von Cre@tsheR suchen Nehme Cre@tsheR in deine Freundesliste auf
cool-blue-rider
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5623.gif

Motorrad: Yamaha Dt 125, Zündapp KS 50

Hört sich irgendwie nach Werbung an. Der hat sich hier angemeldet um Werbung zu machen. Perfekt gemacht!
25.07.2007 17:50 cool-blue-rider ist offline E-Mail an cool-blue-rider senden Beiträge von cool-blue-rider suchen Nehme cool-blue-rider in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

NEIN ECHT!? LLOOOLLL

Eins frag ich mich noch, wenn "Anhaltende Schutzwirkung für 1 Jahr bei mechanischer Belastung", wie kann man da "Rückstandsfrei und leicht entfernbar" sein!?

Nicht dass ich das Zeug draufsprüh und dann nie wieder runterbring Verdächtig !

Gibts da auch ne Gratisprobe oder sowas? Weil dann probier ich des ma aus..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grusler: 25.07.2007 18:08.

25.07.2007 18:07 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Karlsquell
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125 X

Der Threadanfang hört sich son bissl nach Schleichwerbung an, oder fällt nur mir das auf?

Also ich weiß ja auch nicht, aber ich bleib beim guten alten WD40 Perfekt gemacht! hält un schützt mindestens ma genauso gut.
25.07.2007 18:29 Karlsquell ist offline E-Mail an Karlsquell senden Beiträge von Karlsquell suchen Nehme Karlsquell in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Hat er in anderen Foren auch schon gemacht.
Account löschen wär mein Vorschlag.

25.07.2007 19:55 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Karlsquell
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125 X

Wenn das stimmt was du sagst dann bin ich auch fürs Löschen.
So ne Schleciwerbung bringt doch keinem was. Alles nur scheiß Spam Zunge rausstrecken
25.07.2007 21:38 Karlsquell ist offline E-Mail an Karlsquell senden Beiträge von Karlsquell suchen Nehme Karlsquell in deine Freundesliste auf
yamaha driver
~RuhestöreR~

images/avatars/avatar-7081.jpg

Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst
Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))

Ich habs garnicht so für voll genommen mit der schleichwerbung, aber wo ich mir das nochmal angucke fällts mir auch auf biggrins LLOOOLLL ich bin auch dafür das der Thread gelöscht wird ist ja ne schweinerei hier .. negativ

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder14/DSC0
0361.JPG[/IMG]

25.07.2007 22:30 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Rostschutz und Schmierung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH