dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? lexxi 27.07.2007 23:01
 RE: wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? DT-Fan-Sascha 27.07.2007 23:07
 RE: wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? Fe!gL!nG 27.07.2007 23:14
 RE: wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? eXeCuTe666 27.07.2007 23:25
 RE: wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? Rauber Racing 27.07.2007 23:40
 RE: wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? M3xX 27.07.2007 23:52
 RE: wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? STH 27.07.2007 23:58
 RE: wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? sinux 28.07.2007 00:49
 RE: wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? Flo H 27.07.2007 23:54
 RE: wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? lexxi 27.07.2007 23:55
 RE: wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? DT-Fan-Sascha 28.07.2007 10:25
 RE: wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? HeReTiC 28.07.2007 10:29
 RE: wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? schmiedi 28.07.2007 17:27
 RE: wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? Robbe 28.07.2007 17:56
 RE: wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? matterno 28.07.2007 18:57
 RE: wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? maatn 29.07.2007 14:13
 RE: wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? Alibaba 29.07.2007 15:34
 RE: wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? joey_DT125R 29.07.2007 17:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lexxi
Newbieschrauber

Herkunft: nähe koblenz
Motorrad: noch mofa (hercules prima gt)

Fragezeichen wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab jetz auch ma en neuen helm weil ich ab dienstag fahren darf, und beim aus und anziehen wenn die brile schon am helm klemmt geht das netürlich nich so pralle weil die ja so en zentimeter nach innen geht, gibs da irgendn trick wo man zb. die brille kurzzeitig hinklemmen kann oder sowas? ihr habt da bestimmt erfahrung mit! Genial!
27.07.2007 23:01 lexxi ist offline E-Mail an lexxi senden Beiträge von lexxi suchen Nehme lexxi in deine Freundesliste auf Füge lexxi in deine Kontaktliste ein
DT-Fan-Sascha
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6497.jpg

Herkunft: Deutschland (Werder)
Motorrad: DT 125R in Schwarz Bj. 2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

enwder du nimmst die brille ganz ab oder du machst se runter das se um deinen hals hängt oder du spannst die bis der helm ab is vorne an das mundstück !!!!!!!!

Led Rücklicht+ Xenon Fronlight,
Supermoto Koti,
Athena komplett anlage,
27.07.2007 23:07 DT-Fan-Sascha ist offline E-Mail an DT-Fan-Sascha senden Beiträge von DT-Fan-Sascha suchen Nehme DT-Fan-Sascha in deine Freundesliste auf Füge DT-Fan-Sascha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT-Fan-Sascha anzeigen
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die immer einfach drauf gelassen vorne und konnte des im gesammten dann aus und an ziehen

27.07.2007 23:14 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er

ich zieh dann immer ein stücken nachvorne ;-)

grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

27.07.2007 23:25 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
Rauber Racing
Schrauber

images/avatars/avatar-6810.gif

Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003

brille bissl lockerer stellen und dann einfach dranlassen

27.07.2007 23:40 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
M3xX
Praktikant

Herkunft: Reutlingen,nähe stuttgart
Motorrad: Yamaha dt 125 x @ bj: 05

hm kacke, hab ne brille sonst würd ich auch nen crosshelm nehmen, aber über die normale brille kann ich keine crossbrille anziehen---> scheiße^^

DTX 05

-komplett offen
-paar spielereien dran gebaut
-suche nach geld für ne athena^^
27.07.2007 23:52 M3xX ist offline E-Mail an M3xX senden Beiträge von M3xX suchen Nehme M3xX in deine Freundesliste auf Füge M3xX in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Zitat:
Original von M3xX
hm kacke, hab ne brille sonst würd ich auch nen crosshelm nehmen, aber über die normale brille kann ich keine crossbrille anziehen---> scheiße^^

ja, wie der über mir schons agt, es gibt extra brillen für brieelnträger

27.07.2007 23:58 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
sinux
Schrauber

images/avatars/avatar-6357.jpg

Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha

Noch nie drüber nachgedacht. Verdächtig !
Ich nehme den Helm einfach ab.

28.07.2007 00:49 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

besorg dir Kontaktlinsen! Genial!

27.07.2007 23:54 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
lexxi
Newbieschrauber

Herkunft: nähe koblenz
Motorrad: noch mofa (hercules prima gt)

Themenstarter Thema begonnen von lexxi

doch doch, ich war beim luis und der hat mich extra gefragt ob ich brille trage, weil der meinte da gäbs auch watr für, an die anderen: ja sind ja schon brauchbrae sachen dabei, danke^^
27.07.2007 23:55 lexxi ist offline E-Mail an lexxi senden Beiträge von lexxi suchen Nehme lexxi in deine Freundesliste auf Füge lexxi in deine Kontaktliste ein
DT-Fan-Sascha
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6497.jpg

Herkunft: Deutschland (Werder)
Motorrad: DT 125R in Schwarz Bj. 2000

hier die is z.B für brillenträger und gibt auch noch welche von anderen marken

http://cgi.ebay.de/Crossbrille-auch-fuer...1QQcmdZViewItem

Led Rücklicht+ Xenon Fronlight,
Supermoto Koti,
Athena komplett anlage,
28.07.2007 10:25 DT-Fan-Sascha ist offline E-Mail an DT-Fan-Sascha senden Beiträge von DT-Fan-Sascha suchen Nehme DT-Fan-Sascha in deine Freundesliste auf Füge DT-Fan-Sascha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT-Fan-Sascha anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

bin auch brillenträger. hab bisher noch keine crossbrille erwischt die nicht trotzdem gepasst hat, auch wenn nicht einmal "für brillenträger draufstand. einfach mal in nen laden gehen und verschiedene modelle kombinieren und testen. Zwinkern

...| |...........| |...
28.07.2007 10:29 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
schmiedi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5783.gif

haha was für lustige Fragen hier gestellt werden... LLOOOLLL

ich sach ma so runter den hut und juht is . so HÜPF!

28.07.2007 17:27 schmiedi ist offline E-Mail an schmiedi senden Beiträge von schmiedi suchen Nehme schmiedi in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

ich nehm immer erst die brille ab,.und dann den helm,.....

28.07.2007 17:56 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

ich zieh den auch immer mit brille auf und ab, beim aufsetzen würde ich den aber erst nur auf den Kopf leicht draufsetzen und dann beim runterziehen die brille leicht nach vorne nehmen...
vorher hab ich das nie gemacht und deshalb ist dieser Schaumstoff an der Brille abgegangen usw... negativ

28.07.2007 18:57 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
maatn
zum Händler-Renner

Herkunft: .. da _>
Motorrad: DT125RE Bj. 2k6

ich habn helm mit d-ring verschluss. also aufziehen, nach vorne drücke, dann brille mit 2 fingern wegdrücken und helm hoch. anzihene genauso. klappt einwandfrei. =)

mfg

Benzin

29.07.2007 14:13 maatn ist offline E-Mail an maatn senden Beiträge von maatn suchen Nehme maatn in deine Freundesliste auf Füge maatn in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

ich hab so einen da kann man mit einem handgriff das visier an und abmachen, weil ich keinen bock hatte auch nur brille aber auch nich auf nur visier, is eig ganz praktisch..z.b. bei schnee oder regen, da bleibt alles schön trocken un warm^^

29.07.2007 15:34 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
joey_DT125R
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7441.jpg

Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250

da ich ne brille hab muss ich immer die crossbrille abnehmen, dann die brille und dann helm ab Traurig naja was solls. ein kumpel kann seine brille immer zwischen helmschild und helm klemmen.

Genial! biggrins
29.07.2007 17:43 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » wie crosshelm mit crossbrille am besten ausziehen?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH