dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fernstart ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernstart ????
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fernstart ???? Kevindt125 28.07.2007 14:47
 RE: Fernstart ???? Flo H 28.07.2007 14:51
 RE: Fernstart ???? Kaspay 28.07.2007 15:22
 RE: Fernstart ???? problemkind 28.07.2007 15:23
 RE: Fernstart ???? Laggi 28.07.2007 15:29
 RE: Fernstart ???? Unkle-DT-<3 28.07.2007 15:53
 RE: Fernstart ???? DasBaum 28.07.2007 15:36
 RE: Fernstart ???? BaNGeR-EXC-125 28.07.2007 15:40
 RE: Fernstart ???? Kaspay 28.07.2007 15:42
 RE: Fernstart ???? Kevindt125 28.07.2007 15:46
 RE: Fernstart ???? DasBaum 29.07.2007 14:47
 RE: Fernstart ???? Fuse 29.07.2007 17:36
 RE: Fernstart ???? Karlsquell 29.07.2007 17:38
 RE: Fernstart ???? DasBaum 29.07.2007 17:54
 RE: Fernstart ???? BaNGeR-EXC-125 28.07.2007 15:49
 RE: Fernstart ???? Kalle125 28.07.2007 15:58
 RE: Fernstart ???? Zweiradfreak 29.07.2007 14:57
 RE: Fernstart ???? Karlsquell 29.07.2007 17:16
 RE: Fernstart ???? Kaspay 29.07.2007 18:38
 RE: Fernstart ???? Karlsquell 29.07.2007 23:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevindt125
Praktikant

images/avatars/avatar-5599.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125R 06er Baujahr

Fernstart ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe heute in der stadt nen roller gesehen der hat ihn per fernbedinung ausgemacht und wieder an lol, wollt fragen ob ihr vll wisst wo ich einen solchen fernstart bekomme und ob er an der dt 06 funktioniert und wie ich ihn einbauen muss danke im vorraus

28.07.2007 14:47 Kevindt125 ist offline E-Mail an Kevindt125 senden Beiträge von Kevindt125 suchen Nehme Kevindt125 in deine Freundesliste auf Füge Kevindt125 in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Im louis oder Götz ist meiner meinung nach so ne komplet anlage drin mir Alarmanlage fernbedienung und fernstart. Bin mir aber nicht sicher wo ich das gesehn hab. 2. frage kann ich nicht beantworten.
*Stoß an* *Stoß an*

28.07.2007 14:51 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Kaspay
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6482.jpg

Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch eine bei Ebay geholt, einfach "Motorrad Alarmanlage" suchen dann findest du die teile. Lusiges spielzeug auch schnell eingebaut

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
28.07.2007 15:22 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner

images/avatars/avatar-8143.jpg

Motorrad: SV 650

bloss blöd wenn die kiste nur nen kicker hat.... LLOOOLLL

28.07.2007 15:23 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

und du musst drauf achten, wenn du das teil ein mal ohne lenkradschloss abstellst und ausversehen auf den knopf kommst!!!hab ich gestern noch mitn kollegen probiert, die fernbesienung hat bei 50meter hinter nem haus auch noch funktioniert!!! Vorsicht!

28.07.2007 15:29 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
Unkle-DT-<3
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6110.gif

Herkunft: Erbach
Motorrad: DT 125 RE 05

Zitat:
Original von Laggi
und du musst drauf achten, wenn du das teil ein mal ohne lenkradschloss abstellst und ausversehen auf den knopf kommst!!!hab ich gestern noch mitn kollegen probiert, die fernbesienung hat bei 50meter hinter nem haus auch noch funktioniert!!! Vorsicht!

nichts schützt vor eigener dummheit
ergo : immer ans lenkradschloss denken sonst kann die maschine jeder angehende langfinger kurzschließen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unkle-DT-<3: 28.07.2007 15:54.

28.07.2007 15:53 Unkle-DT-<3 ist offline E-Mail an Unkle-DT-<3 senden Beiträge von Unkle-DT-<3 suchen Nehme Unkle-DT-<3 in deine Freundesliste auf Füge Unkle-DT-<3 in deine Kontaktliste ein
DasBaum
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6240.gif

Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97

Kann mir einer den Sinn eines Fernstarts erklären?
Toll, das/der Moped/Roller is dann an, aber zu mir fahren kanns immer noch nicht biggrins
Und ob ich jetzt auf den E-Starter am Lenker oder den Knopf auf der Fernbedienung drücke, macht doch reichlich wenig Unterschied, außer dass ich vl. 2-3 Sekunden weniger brauche bis ich losfahren kann...
28.07.2007 15:36 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

images/avatars/avatar-6489.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

Kinderspielzeug ^^

und wenn du gelände fährst wird er so schnell wie er angeblich angebaut ist auch kaputt sein biggrins

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

28.07.2007 15:40 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Kaspay
Rollerschupser

Darum hab ich ja auch nen E-starter (serienmäsig) und nen Kickstarter (nachgerüstet)
Zudem wenn deine Kumpels mal wieder dein mopped verschleppen wollen klingelt deine Kista alarm (der eigentliche sinn, das fernstarten ist ne nette nebensache)

- Kickstarter
- LED Rückleuchte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaspay: 28.07.2007 15:44.

28.07.2007 15:42 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
Kevindt125
Praktikant

images/avatars/avatar-5599.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125R 06er Baujahr

Themenstarter Thema begonnen von Kevindt125

was willste mit ner dt schon gros gelände fahren ??? ich hab kein ersatzteillager daheim mit dem karn kannst ja eh ned grosartig springen, auserdem fahre ich eh überwiegend straße
wär sehr nett wenn mir jemand nen link schreiben könnte

28.07.2007 15:46 Kevindt125 ist offline E-Mail an Kevindt125 senden Beiträge von Kevindt125 suchen Nehme Kevindt125 in deine Freundesliste auf Füge Kevindt125 in deine Kontaktliste ein
DasBaum
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von Kevindt125
was willste mit ner dt schon gros gelände fahren ??? ich hab kein ersatzteillager daheim mit dem karn kannst ja eh ned grosartig springen, auserdem fahre ich eh überwiegend straße

Dui glaubst gar ned was mer mit ner DT alles anstellen kann. Es stimmt zwar, es is n scheiß Moped, aber trotzdem taugt sie für so manches. Und Gelände besteht ned nur aus Sprüngen...
29.07.2007 14:47 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
Fuse
Schrauber

Motorrad: Yamaha DT125R '97

Zitat:
Original von Kevindt125

LOL ! Mein Crosser Kollege is mit meiner DT end hoch gesprungen, knapp 7m hoch ?! Auf unsrer Cross-Strecke... Und die DT is auch sonst gut im Gelände, ist ja auch von der YZ " abgekupfert " ... Und ich finde das mit dem Fernstart Quatsch... Mfg

29.07.2007 17:36 Fuse ist offline E-Mail an Fuse senden Beiträge von Fuse suchen Nehme Fuse in deine Freundesliste auf
Karlsquell
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125 X

Also ich hab grad bei Polo un Louis geguckt, auch n paar Alarmanlagen gefunden, aber nie eine mit Fernstartfunktion.

Könnt vllt ma einer n Link Posten?
29.07.2007 17:38 Karlsquell ist offline E-Mail an Karlsquell senden Beiträge von Karlsquell suchen Nehme Karlsquell in deine Freundesliste auf
DasBaum
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von Fuse

ist ja auch von der YZ "abgekupfert"

Ratlos LLOOOLLL
29.07.2007 17:54 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

images/avatars/avatar-6489.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

naja ich hatte ne KMX das ist auch nix anderes und bin wunderbar mit ihr im Gelände gefahren ;)

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

28.07.2007 15:49 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Kalle125
Wemser

images/avatars/avatar-5714.jpg

Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04

Ich finde schon, dass man mit der DT gut im Gelände fahren kann...
Für nen Anfang reicht das dickt, auch die Leistung...
Ein kumpel von mir fährt nur halboffen und kommt auch jeden berg hoch^^
Und mit der DT kann man auch Springen...zwar keine 10m meter, aber wer macht das schon...

Als einstieg find ich die DT echt gut...
Und sie verzeiht einem viele vehler und ist robust!

Natürlich nicht zu vergleichen mit na EXC, SX, WR, YZ^^

28.07.2007 15:58 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
Zweiradfreak
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6101.jpg

Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT

Ja, finde auch das ist Spielerei. Aber bei scooter-attack gibts sowas auch.

29.07.2007 14:57 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
Karlsquell
zum Händler-Renner

Wie teuer is so ne Alarmanlage?
Wo muss ich die Anschließen?
Worauf reagiert die? Funktioniert die mit Bewegungssensor?
29.07.2007 17:16 Karlsquell ist offline E-Mail an Karlsquell senden Beiträge von Karlsquell suchen Nehme Karlsquell in deine Freundesliste auf
Kaspay
Rollerschupser

Zitat:
Original von Karlsquell

Kosten ca.30€ ne normale
Zum anschließen: 9 Adern gesammt, davon 2x Blinker, 1x Batterie+, 1x Batterie-, 1x Zündschloss, 1x am Anlasser, Von der zündung das den Motorabschaltet kappen und an den 2 restlichen adern anklammen.

Löst bei erschütterung aus (kann stufenlos eingestellt werden)

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
29.07.2007 18:38 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
Karlsquell
zum Händler-Renner

Zitat:
Original von Kaspay
Zitat:
Original von Karlsquell

Kosten ca.30€ ne normale
Zum anschließen: 9 Adern gesammt, davon 2x Blinker, 1x Batterie+, 1x Batterie-, 1x Zündschloss, 1x am Anlasser, Von der zündung das den Motorabschaltet kappen und an den 2 restlichen adern anklammen.

Löst bei erschütterung aus (kann stufenlos eingestellt werden)

Danke für die schnelle Antwort. Is ja Standart hier DT125.de rockt!!!

Also ich hab grad bei Polo un Louis geguckt, auch n paar Alarmanlagen gefunden, aber nie eine mit Fernstartfunktion.

Könnt vllt ma einer n Link Posten?
29.07.2007 23:22 Karlsquell ist offline E-Mail an Karlsquell senden Beiträge von Karlsquell suchen Nehme Karlsquell in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fernstart ????

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH