dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Vollcross2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vollcross2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vollcross2 DT-Wheeler125 29.07.2007 11:11
 RE: Vollcross2 STK 29.07.2007 11:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Wheeler125
Newbieschrauber

Herkunft: Mengkofen
Motorrad: Yamaha DT 125r

Vollcross2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich will wissen welche dieser vollcrossmaschinen besser ist:

Yamaha yz250 (meine favoritin Verbeugen - Danke! )

Husqvarna cr250

Honda cr250

Kawasaki kx250

Ktm sx250

und alle die 2 takt version. ich weiß das die alle so ziemlich gleich viel ps haben aber welche hat den besten abzug also beschleunigung und vllt könnt ihr mir auch was zu dem fahrwerk und so sagen. und überhaupt welche die beste ist im gesamtbild. aba hauptsächlich abzug den ich bin beschleunigungsGEIL LLOOOLLL
und ach ja gaaaaaaaaanz wichtig noch und zwar sind die 450ccm versionen der 5 besser im abzug als die 2 takt 250ccm???

thx schon mal im voraus

29.07.2007 11:11 DT-Wheeler125 ist offline E-Mail an DT-Wheeler125 senden Beiträge von DT-Wheeler125 suchen Nehme DT-Wheeler125 in deine Freundesliste auf Füge DT-Wheeler125 in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hättest du nach dem 1. gelöschten thread mal überlegen sollen, ob du nicht vielleicht was falsch machst.

Zu spät, jetzt gibts die Verwarnung.

Das nächste Mal bitte sinnvolle Fragen in der richtigen Sektion stellen

29.07.2007 11:14 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Vollcross2

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH