dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » KTM LC2 Grundwissen (ZEICHNUNGEN USW) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM LC2 Grundwissen (ZEICHNUNGEN USW)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 KTM LC2 Grundwissen (ZEICHNUNGEN USW) Snoopy 06.09.2007 03:30
 RE: KTM LC2 Grundwissen (ZEICHNUNGEN USW) devil_duck 12.11.2007 17:23
 RE: KTM LC2 Grundwissen (ZEICHNUNGEN USW) Snoopy 06.09.2007 03:31
 RE: KTM LC2 Grundwissen (ZEICHNUNGEN USW) KTM_Onkel 06.09.2007 17:34
 RE: KTM LC2 Grundwissen (ZEICHNUNGEN USW) heiZkoerpa/tox. 10.09.2007 20:08
 RE: KTM LC2 Grundwissen (ZEICHNUNGEN USW) e.Raggit 13.09.2007 13:56
 RE: KTM LC2 Grundwissen (ZEICHNUNGEN USW) Kaspay 04.11.2007 19:02
 RE: KTM LC2 Grundwissen (ZEICHNUNGEN USW) Snoopy 12.11.2007 02:44
 RE: KTM LC2 Grundwissen (ZEICHNUNGEN USW) heiZkoerpa/tox. 12.11.2007 13:47
 RE: KTM LC2 Grundwissen (ZEICHNUNGEN USW) Kaspay 12.11.2007 17:19
 RE: KTM LC2 Grundwissen (ZEICHNUNGEN USW) Snoopy 15.11.2007 00:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy
zum Händler-Renner

Herkunft: Hauptstadt
Motorrad: YZF R1

KTM LC2 Grundwissen (ZEICHNUNGEN USW) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

es gibt hier in dieser Forumsrubrik zwar viele Threads die sich mit der KTM LC2 beschäftigen, aber dennoch fand ich bei durchsicht keinerlei Explosionszeichnungen,gerade von den spezifischen KTM Bauteilen.

Daher bin ich auf die Idee gekommen diese Zeichnungen hier zu Posten.
Dazu noch diverses andere Wissen, die LC2 betreffend.

zu 1) Explosionszeichnungen

zu 2) Schaltplan der LC2

zu 3) Reperaturbuch der LC2 (als ebook /PDF/ zum Download)

zu 4) Generelle Tutorials: Anlasser Anker neu "Wickeln" usw.

EXPLOSIONSZEICHNUNGEN

06.09.2007 03:30 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehme Snoopy in deine Freundesliste auf
devil_duck
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2713.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

net schlecht... Genial! bei manchen kleinigkeiten könnten sich auch die lc2 fahrer an mic hwenden Zwinkern
12.11.2007 17:23 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
Snoopy
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So,das sind alle...
Selbst die Gabelölmenge steht dort:-)

Ich hoffe für den ein oder anderen sind diese Zeichnungen hilfreich

Fortsetzung der anderen Punkte folgt

06.09.2007 03:31 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehme Snoopy in deine Freundesliste auf
KTM_Onkel
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6902.jpg

Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2

Fette Sache wird mir in Zukunft sicher mal sehr hilfreich sein.

Danke Perfekt gemacht!

...[O==VW==O]...
...||.............||...
06.09.2007 17:34 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
heiZkoerpa/tox.
zum Händler-Renner

Herkunft: Waltrop (Kreis RE)
Motorrad: KTM Sting 125

Jop dicken Dank an dich Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!

10.09.2007 20:08 heiZkoerpa/tox. ist offline E-Mail an heiZkoerpa/tox. senden Beiträge von heiZkoerpa/tox. suchen Nehme heiZkoerpa/tox. in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

Gute Idee, hätte da auch noch nen paar Zeichungen zur EXC anzubieten...

two stroke!
13.09.2007 13:56 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Kaspay
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6482.jpg

Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)

Mal ne frage, kommen die andern Punkte noch??

thx

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
04.11.2007 19:02 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
Snoopy
zum Händler-Renner

@Kaspay

Ja kommt noch.

Waren eine Weile nicht da. Mein Vater hatte einen Herzinfarkt. Nun stand es sehr schlecht, eine ganze Weile, deswegen war ich nicht Online. Er wird wohl auch sobald nicht wieder Online sein. Aber er ist auf dem Wege der besserung.

Rechne die Tage (Wenn ich es schaffe nachher) mit der Fortsetzung hier.

Gruß Andy

12.11.2007 02:44 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehme Snoopy in deine Freundesliste auf
heiZkoerpa/tox.
zum Händler-Renner

Herkunft: Waltrop (Kreis RE)
Motorrad: KTM Sting 125

Oh, sowas ist immer schlimm...wünsche gute Besserung !

12.11.2007 13:47 heiZkoerpa/tox. ist offline E-Mail an heiZkoerpa/tox. senden Beiträge von heiZkoerpa/tox. suchen Nehme heiZkoerpa/tox. in deine Freundesliste auf
Kaspay
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6482.jpg

Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)

Gute Besserung!! Es Eilt nicht, war nur ne frage ob es irgendwann noch kommt

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
12.11.2007 17:19 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
Snoopy
zum Händler-Renner

Hallo Leute. Vielen dank ersteinmal.

Die Rep-Anleitung ist von einer anderen Maschine, die aber den gleichen Motor hat. (Dank hierfür gilt einem User aus dem Forum)

Ich habe Sie als RAR Archiv bei Rapidshare hochgeladen (16mb).

HIER der Link dazu.

Passwort zum Entpacken: andy

(Wie gesagt: Ist eigentlich für eine Sachs. Aber der Motor ist ja der gleiche biggrins )

Alles andere wir noch folgen. Ich erstelle PDF Tutorials und lade Sie ebenfalls bei Rapidshare hoch.

Ich hoffe dem einen oder anderen Hilft es so wie mir.

Besten Dank an TIMO der mir netterweise diese Anleitung zur verfügung stellte. Es gibt sie halt dochnoch: Leute die ohne einen eigennutzen anderen Helfen

15.11.2007 00:35 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehme Snoopy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » KTM LC2 Grundwissen (ZEICHNUNGEN USW)

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH