hallo, weiß von euch jemand, was passiert wenn ich einen esd ohne abe dran habe, und erwischt wird? hat da schon jemand erfahrung?
mfg
|
|
bei dem einen bullen bekommse ne mündliche verwarnung bei dem andren ne anzeige, 3 punkte, 2 jahre probezeit verlängerung, nachschulung und bußgeld
|
|
Wie gesagt kommt es auf den Bullen drauf an, aber wenn sie nicht zu laut ist, werden die es wohl kaum bemerken
EDIT: auser wenn er so auffällig ist wie meiner
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom: 11.09.2007 15:23.
|
|
 |
Auspuff keine ABE = ABE des gesamten Fahrzeuges erlischt, Versicherungsschutz entfällt, d.h. im schlimmsten Fall bleibst du auf hohen Kosten sitzen.
So ist das rechtlich gesehen, aber normalerweise sagt da keiner was zu, kommt auf den ESD an
|
|
ja ich will mir wenn den ninja holen, der fällt eig, schon recht auf
|
|
da gibts doch jetz n neues gesetz das man wenn man Auspuff ohne ABE dran hat bullen nix mehr machen können nur noch 30 € strafe geben ... oder irre ich mich war doch mal heir im FOrum oder?
|
|
Das sind 25€ Strafe, aber nicht wenn er ohne ABE ist, sondern wenn er zu laut ist...
MfG
Dave
|
|
Auserdem gilt das wenn ihr 18seit und offen fahrn dürft, weil wenn irh 16 seit, auch wenn er keien leistung bringt, es als leistungssteigerung gelten wird usw usw usw
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|