dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Tacho, KTM 125 exe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tacho, KTM 125 exe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrisik
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-5479.jpg

Herkunft: Donaueschingen-Pfohr en
Motorrad: DT 80 LC2

Tacho, KTM 125 exe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach,

Ich brauch en Tacho für ne KTM 125 exe BJ. 2001.
Weiß jemand wo ich son Teil herbekomme odda hat zu hause jemand sowas rumliegen

MfG Chrisik

14.09.2007 15:01 Chrisik ist offline E-Mail an Chrisik senden Beiträge von Chrisik suchen Nehme Chrisik in deine Freundesliste auf Füge Chrisik in deine Kontaktliste ein
TH4_Soldier
Newbieschrauber

RE: Tacho, KTM 125 exe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin

guck einfach mal bei ebay rein da sind öfters ma welche drin

14.09.2007 16:56 TH4_Soldier ist offline E-Mail an TH4_Soldier senden Beiträge von TH4_Soldier suchen Nehme TH4_Soldier in deine Freundesliste auf
Chrisik
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-5479.jpg

Herkunft: Donaueschingen-Pfohr en
Motorrad: DT 80 LC2

Themenstarter Thema begonnen von Chrisik

RE: Tacho, KTM 125 exe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

hab ich schon is keiner drin bekommt man den bei KTM-Händlern?
Und könntet ihr mir sagen wie viel son Teil ganz neu ungefähr kostet?

MfG Chrisik

14.09.2007 19:10 Chrisik ist offline E-Mail an Chrisik senden Beiträge von Chrisik suchen Nehme Chrisik in deine Freundesliste auf Füge Chrisik in deine Kontaktliste ein
Morie
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7056.jpg

Herkunft: Rastatt bei Kalsruhe
Motorrad: Yamaha dt 125 R

Schau doch mal auf neubert-racin weiss net obs da einen gibt aber kannst ja ma kugen

20.09.2007 19:41 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
System
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6054.jpg

Herkunft: EN
Motorrad: KTM LC4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Könntest auch mal bei KTM-Versand.de oder KTM-Sommer.de gucken oder nachfragen!

Yeah, Cool Meine KTM Yeah, Cool
20.09.2007 20:10 System ist offline E-Mail an System senden Beiträge von System suchen Nehme System in deine Freundesliste auf Füge System in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Tacho, KTM 125 exe

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH