Hallo, wollte die DTX Fahrer mal fragen, ob sie ihr Gefährt auf die Fußrasten bekommen. Bei mir is bis jetzt nur der linke Stiefel geschliffen, den ich unter dem Fußschalthebel hatte. Fahre aber auch noch nicht so lange, und wills auch nicht übertreiben.
Schreibt mal, wies bei euch aussieht
|
|
 |
Welche Rasten die hinteren oder die Fahrer Rasten?
|
|
 |
hmm ich habe einmal meine nike shoks bearbeitet in ner lingskurzvee
|
|
 |
Zitat: |
Original von DTX-Vohburger
Welche Rasten die hinteren oder die Fahrer Rasten? |
Kasper gefrühstückt?
|
|
ich glaub da gibbet etwa 1000 Threads zu.
Einfach mal ne Runde suchen
|
|
hm, würd mich auch ma interessiern, ob des schonma jemand mit der dtx geschafft hat.
hab über die suche auch nix gefunden.. zumindest nich in verbindung mit der dtx
|
|
ich bin einmal mit der DTX ina links kurve aufgesetzt
|
|
 |
Original von Fe!gL!nG
ich bin einmal mit der DTX ina links kurve aufgesetzt |
Ich auch links, meine Fußraste ist auch ein bisschen "angeschliffen", aber rechts noch nie und ich glaube das schaffe ich auch nicht!^^
|
|
also mit der RE un crossreifen geht das wunderbar bis an die fusrasten
|
|
 |
Original von Dt125R-Freak
also mit der RE un crossreifen geht das wunderbar bis an die fusrasten |
Ich glaube zwar dass das geht und habs auch schon öfters gehört, aber ich kann mir das irgendwie nich vorstellen!?
|
|
 |
Original von Dt125R-Freak
also mit der RE un crossreifen geht das wunderbar bis an die fusrasten |
hmm habe einen ed 668 drauf und ich kann es mir nich vorstellen das es damit geht, sobald ich bisl zu schräg bin und viel gasgebe dann rutsch ich weg und letztens bin ich hohensyburg kurven gefahren, falls ihr die kennt und da hatte ich richtig schiss das ich wegrutsch! und links ist es leichter weil rechtskurven sind irgendwie so ein mythos das die gruseliger sind hab ich ma gelesen
|
|
hab ich auch schon geschafft.. hab mich ganz schön erschrocken
kumpel meinte es gab gut funken^^
|
|
Hm, hab die im Stand mal so quer gestellt, dass die Rasten auf dem Boden waren und das sieht schon nach richtig viel Schräglage aus. Hatte nich gedacht, dass man die DT so weit herunterbekommt.
Bin am Wochenende inner geilen Kurve leider nur mitm Stiefel aufgesetzt, weil ich den immer zwischen Boden und Schalthebel hab, ich muss den Fuß mal mit dem Ballen auf die Raste setzen, vielleicht schleifts dann auch öfter...
MfG
|
|
is ja auch derbst cool wenn der stiefel am boden schleift... außer dass man sich weh tun kann hat man glaub ich nichts davon
|
|
doch, man erschreckt sich nich so hart als wenn die fußrasten aufsetzen, un inner ungünstigen situation kann sowas recht lebenserhaltend sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|