dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Neue reifen müssen her-eure Erfahrungen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue reifen müssen her-eure Erfahrungen ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neue reifen müssen her-eure Erfahrungen ? heiZkoerpa/tox. 11.10.2007 19:54
 RE: Neue reifen müssen her-eure Erfahrungen ? heiZkoerpa/tox. 12.10.2007 16:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiZkoerpa/tox.
zum Händler-Renner

Herkunft: Waltrop (Kreis RE)
Motorrad: KTM Sting 125

Neue reifen müssen her-eure Erfahrungen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nahmd Leute...
Da ich einen neuen Hinterreifen brauche, mei geliebter BT39R aber nicht mehr produziert wird, muss ein neuer, gleichwertiger Reifen her und zwar in den Größen : 110/70 17", 130/70 17"
Ich wüsste also gerne von euch mit welchen Reifen ihr gute Erfahrungen gemacht habe, das Reifenpaar allerdings nicht mehr als 250€ kostet.
Ich brauche :

-Ordentlichsten Grip
-Gute Nässeeigenschaften
-Schnelle Warmlaufzeit
-Nach möglichkeit lange Laufleistung

Also, postet mal was ihr bis jetzt gefahren seid und erzählt mal was zu den oben genannten Kriterien.

Danke glücklich glücklich

11.10.2007 19:54 heiZkoerpa/tox. ist offline E-Mail an heiZkoerpa/tox. senden Beiträge von heiZkoerpa/tox. suchen Nehme heiZkoerpa/tox. in deine Freundesliste auf
heiZkoerpa/tox.
zum Händler-Renner

Herkunft: Waltrop (Kreis RE)
Motorrad: KTM Sting 125

Themenstarter Thema begonnen von heiZkoerpa/tox.

RE: Neue reifen müssen her-eure Erfahrungen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den MPP hatte ich auch in Betracht gezogen , gibt es hinten aber erst ab 150 Traurig

Aber ist ja auch egal, hab jetzt den Bt39r als 140er bestellt(wird noch produziert Perfekt gemacht! ), werde ihn mir für die 40 € eintragen lassen, da mich das neue Reifenpaar viel mehr kosten würde und ich den Vorderreifen erst seit 1000 km drauf habe...

12.10.2007 16:36 heiZkoerpa/tox. ist offline E-Mail an heiZkoerpa/tox. senden Beiträge von heiZkoerpa/tox. suchen Nehme heiZkoerpa/tox. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Neue reifen müssen her-eure Erfahrungen ?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH