dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Drehzahlbegrenzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehzahlbegrenzer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Drehzahlbegrenzer Kaspay 17.10.2007 20:37
 RE: Drehzahlbegrenzer STH 17.10.2007 22:29
 RE: Drehzahlbegrenzer Kaspay 18.10.2007 06:44
 RE: Drehzahlbegrenzer grusler 18.10.2007 09:53
 RE: Drehzahlbegrenzer Dynomite 18.10.2007 12:40
 RE: Drehzahlbegrenzer Spitfire0ne 18.10.2007 16:59
 RE: Drehzahlbegrenzer Kaspay 18.10.2007 17:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaspay
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6482.jpg

Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2

Drehzahlbegrenzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ihr werdet mich gleich schlagen, aber ich hab in der sufu nicht gefunden!

Ich hab ne LC2 und hätte mir gern nen Dehzahlbegrenzer eingebaut!! (begrenzt der auch die Leistung??). Frage welcher ist gut?? und welche erfahrungen hab ihr damit schon??

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
17.10.2007 20:37 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in der regel ist ja mehr drehzahl mehr leistung (bis zu nem gewissen punkt)

von daher wirst du weniger leistung haben, wenn sie wneiger dreht

17.10.2007 22:29 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Kaspay
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Kaspay

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schon klar, aber was für einen. Der vom roller wird ja schlecht gehen oder??

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
18.10.2007 06:44 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

entweder du baust dir selber einen (Kondensator und n Poti, gibt genug Anleitungen) oder du kaufst dir nen billigen Roller-DZB (<-Codewort in Scootersprache, also immer nach DZB suchen biggrins Zwinkern )

Die gehn natürlich auch, denk sogar dass man den bei allen Einzylindern nehmen könnte, hab ich zB auch drin

18.10.2007 09:53 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Dynomite
Schrauber

images/avatars/avatar-6404.gif

Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX

im götz gibts "den terminator" für 40 eu. kannste die begrenzung mitm schalter an und aus schalten...

Als euer Möff am Berg verkackte

18.10.2007 12:40 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
Spitfire0ne
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6553.jpg

Herkunft: Versmold
Motorrad: DT125RE

Hab mein auch von Götz. Er begrenzt zwar aber einer bestimmten Drehzahl, aber insgesamt hat man auch weniger Dunst. Total realistisch das Gerät Genial!
18.10.2007 16:59 Spitfire0ne ist offline E-Mail an Spitfire0ne senden Beiträge von Spitfire0ne suchen Nehme Spitfire0ne in deine Freundesliste auf Füge Spitfire0ne in deine Kontaktliste ein
Kaspay
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Kaspay

Als das das Teil DZB heißt weiß ich schon lang Zunge rausstrecken , da n kumpel nen Bali fährt und er mir von dem Ding erzählt hat. Aber ich hab nicht gewust ob der von nam Roller auf bei ner 125er funzt. Es müsste reichen wenn die Drehzalbegrenzt wird durch n potti eingestellt wird, weil ich kann des ja dann einstelln oder??

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
18.10.2007 17:08 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Drehzahlbegrenzer

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH