dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schwingenfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwingenfragen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schwingenfragen DT-Rayman 19.10.2007 21:09
 RE: Schwingenfragen DT-Rayman 20.10.2007 14:16
 RE: Schwingenfragen DT-Rayman 20.10.2007 14:16
 RE: Schwingenfragen Mad_Maxx 20.10.2007 23:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Rayman
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7356.jpg

Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05

Schwingenfragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe heute meine Schwinge raus gemacht und habe nur mal ein paar Fragen:
"Hinten" sind ja Zwei Bolzen (Rohre), die man rausziehen kann (vorrausgesetzt man hat diese silbernen Kappen abgemacht) und wenn die draußen sind ist ja eine bräunliche Fläche mit silbernen "Streifen" zu sehen.
1.Was ist das? Wofür ist das? Ist das empfindlich gegenüber einem Hpochdruckreiniger?
2.Muss das raus, wenn ich die Schwinge lackieren lasse? wenn ja, wie bekomme ich das raus?

3. Muss ich beim Wiedereinbau der Schwinge irgendetwas besonderes beachten?

Danke
MfG
Roman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rayman: 19.10.2007 21:09.

19.10.2007 21:09 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
DT-Rayman
Bullen-Vernascher

Themenstarter Thema begonnen von DT-Rayman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

boah, so langsam kriege ich zuviel ey! *Vor Wut gleich explodier*
Schon wieder ein Doppelpost... Oh mann....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rayman: 20.10.2007 14:20.

20.10.2007 14:16 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
DT-Rayman
Bullen-Vernascher

Themenstarter Thema begonnen von DT-Rayman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich will die Schwinge heute richtig mit nem Hochdruckreiniger sauber machen und müsste mal wissen, ob das empfinmdlich ist und kaputt gehen könnte...ich weiß ja noch nciht mals was das ist!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rayman: 20.10.2007 14:20.

20.10.2007 14:16 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
Mad_Maxx
zum Händler-Renner

Herkunft: Moers
Motorrad: Yamaha DT 125R

lol selbstgespräche im Forum sind auch mal ne interessante variante Perfekt gemacht! Hinten was an der schwinge rausziehen ? was Braunes mit silbernen streifen ? An ner DT kannste an der Schwinge eigentlich an alle stellen mitm Hochdruckreiniger ran ... aber k.a. was du genau meinst haste nicht nen Bild ?

LED Miniblinker
Carbonrückspiegel
Sitzbankband entfernt
to be continued
20.10.2007 23:45 Mad_Maxx ist offline E-Mail an Mad_Maxx senden Homepage von Mad_Maxx Beiträge von Mad_Maxx suchen Nehme Mad_Maxx in deine Freundesliste auf Füge Mad_Maxx in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schwingenfragen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH