dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT X
Newbie

images/avatars/avatar-6836.jpg

Herkunft: Soest
Motorrad: Yamaha DT 125 X

Reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Meine Reifen sind jetzt fast abgefahren. Ich würd mal gerne von euch eine Empfehlung bekommen welche Reifen ich nutzen sollte, ist es nicht sogar möglich Stollenreifen draufzumachen da ich an den Winter denke und ich mal denke das man mit Stollenreifen mehr grip hat.

Gruß

DT X
21.10.2007 12:21 DT X ist offline E-Mail an DT X senden Beiträge von DT X suchen Nehme DT X in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. oben die Suche benutzen
2. mit deinen Reifengrößen in Google etc suchen, welche Reifen es gibt.

21.10.2007 12:24 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mist du warst schneller biggrins

21.10.2007 12:25 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

RE: Reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT X
Hallo,

Meine Reifen sind jetzt fast abgefahren. Ich würd mal gerne von euch eine Empfehlung bekommen welche Reifen ich nutzen sollte, ist es nicht sogar möglich Stollenreifen draufzumachen da ich an den Winter denke und ich mal denke das man mit Stollenreifen mehr grip hat.

Gruß

DT X

prinzipiell hast du im winter mit nem stollenreifen auch net mehr grip.
weniger auflagefläche... mehr kühlung des reifens furch die stollen

bringt nur im schnee was. aber straßen sind ja meistens geräumt.

schau mal im dtshop nach reifen, da haste ne gute auswahl oder bei nem reifenhändler in der nähe

21.10.2007 12:48 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

schau mal hier:

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Shop/Reifenshop/

21.10.2007 14:51 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH