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Zum Ende der Seite springen Leistungsverlust
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DT99R
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 13.07.2007
Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R



Leistungsverlust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

also ich habe ne 99DT und an der ist nur ein TwinAireinsatz drin und eine andere HD.

Jetzt zu meinem Problem.


Bin gestern Abend gefahren gig ganz gut und auf einmal gibts en Schlag und das ding geht aus.
Ging wieder an aber jetzt rasselts (irgendwo im Motor) und ich kann nicht höher als 6.000 Umdrehungen drehen. Wenn ich die Kupplung gezogen habe kann ich aauch höher drehen.Außerdem ist die jetzt verdammt laut.


Was könnte das sein???


thx schonmal

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT99R: 24.10.2007 07:24.

24.10.2007 07:23 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
kikifendt
Tuning-Freak


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Dabei seit: 20.10.2004
Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96



RE: Leistungsverlust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe mal auf Kolbenklemmer oder defektes Pleuel/- KW - Lager. Guck erstmal in den Auslass oder schraub den Zylinder runter.

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24.10.2007 08:56 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
DT99R
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 13.07.2007
Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Themenstarter Thema begonnen von DT99R


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Danke schonmal.

ja ich schaue heute oder morgen mal nach und schreibe einfach rein was es war.

Wie teuer sind so in der regel neue Zylinder.


Gruß DT99R

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24.10.2007 09:10 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
zupi
Tuning-Freak


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Dabei seit: 24.02.2004
Herkunft: Dorn (bei Gummersbach)
Motorrad: KTM SX 125



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Zitat:
Original von DT99R
Danke schonmal.

ja ich schaue heute oder morgen mal nach und schreibe einfach rein was es war.

Wie teuer sind so in der regel neue Zylinder.


Gruß DT99R


also neu kostet der zylinder meine ich so ca 350 -400 euro, athena nachbau ebenfalls.
aber du brauchst auch keinen neuen, wenn deiner wirklich gefressen hat kannste den wieder regenerieren (lassen) oder holst dir zum beispiel bei mir einen fertigen im austausch.

aber schau erstmal nach, was genau kaputt is.

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24.10.2007 18:02 zupi ist offline E-Mail an zupi senden Beiträge von zupi suchen Nehme zupi in deine Freundesliste auf Füge zupi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zupi anzeigen
KTM_Onkel
Rollerschupser


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Dabei seit: 02.04.2007
Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2



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es beste waste machen kannst is wie zupi schong sagte. Kolben kaufen und zylinder hohnen lassen. Aber das des ding nen fresser oder klemmer hatte steht wahrscheinlich wohl zu 90 % fest. Säge

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24.10.2007 18:20 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
MastaP23
Praktikant


Dabei seit: 22.10.2007
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Hi Leute also ich hab meinen Zylinder jetz auch hohnen lassen und en kolben anpassen lasse ist nur zu empfehlen.Und is auch billiger als en neuer Zylinder.

Gruß Masta

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25.10.2007 09:58 MastaP23 ist offline E-Mail an MastaP23 senden Beiträge von MastaP23 suchen Nehme MastaP23 in deine Freundesliste auf Füge MastaP23 in deine Kontaktliste ein
DT99R
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 13.07.2007
Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Themenstarter Thema begonnen von DT99R


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Hi,

danke erstmal für die Antworten.

Ich bin gestern noch nicht so richtig weit gekommen. Heute kann ich erst nach em Zylinder schauen. Ja ich habe auch schon überlegt ihn hohnen zu lassen. Kenn einige von Eurocart (Kart´s bekannt geworden, weil M. Schumacher dort als er noch klein war gefahren ist)
vllt. können die das erledigen ansonsten wende ich mich gerne an zupi.

Werde bei der Gelegenheit auch gleich mal PW drehen und 15 PS Drosssel ausm Auspuff rausmachen oder ist das nicht zu empfehlen in der Einfahrphase???

Werde euch morgen berichten was alles kaputt ist.


thx schonmal.

Gruß Simon

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT99R: 25.10.2007 10:51.

25.10.2007 10:22 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
kikifendt
Tuning-Freak


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Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96



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Doch, ist kein Problem. Du darfst sie eben in der Einfahrphase noch nicht dauernd unter Volllast fahren. Das solltest du allerdings auch bei 15 PS nicht machen.

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25.10.2007 19:49 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
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Hy.

Ok das wollte ich so wie so nicht machen.

Mein Kolben und mein Zylinderkopf ist kaputt.

An meinem Kolben ist ein Kolbenring kputt und ein Teil der Kolben ist abgeplatzt.

Gruß Simon

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26.10.2007 09:06 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
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