dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » dummer förster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dummer förster
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 dummer förster Fronk 26.10.2007 09:17
 RE: dummer förster Dt 91 01.12.2007 17:31
 RE: dummer förster NikiDT 26.10.2007 10:38
 RE: dummer förster Soulfly 26.10.2007 12:10
 RE: dummer förster -Joe- 26.10.2007 13:41
 RE: dummer förster Soulfly 26.10.2007 14:00
 RE: dummer förster STH 26.10.2007 15:50
 RE: dummer förster Robbe 26.10.2007 19:54
 RE: dummer förster HollowmanDT 26.10.2007 14:07
 RE: dummer förster DT-Tom@Bruck 28.10.2007 18:45
 RE: dummer förster Woife 28.10.2007 19:27
 RE: dummer förster Vr6_Sold!er(KMX) 26.10.2007 14:34
 RE: dummer förster Domisch 26.10.2007 14:55
 RE: dummer förster Blazzer 26.10.2007 15:15
 RE: dummer förster Domisch 26.10.2007 15:22
 RE: dummer förster Mercury 26.10.2007 16:11
 RE: dummer förster scram 26.10.2007 18:17
 RE: dummer förster kikifendt 26.10.2007 18:34
 RE: dummer förster Fronk 26.10.2007 19:13
 RE: dummer förster kikifendt 26.10.2007 19:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fronk
Newbie

Herkunft: Sehlem
Motorrad: DT125R

großes Grinsen dummer förster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin gestern mit meiner dt erstmal ne schöne runde am wald langgefahren... dann steht am wende des weges wo ich grade wieder runterfahren wollt der förster hält mich an...dann hat er mich erstma voll angemacht und meinte, dass ich da nich langfahren dürfe.
dann hab ich ihn gefragt wo denn bitte das schild steht.. er hats nicht gefunden und wollte mir nicht glauben, dass er es nie finden wird, wiel man da ja eig anfahrn darf...

naja er meinte er meldet es jetzt beim landkreis LLOOOLLL

dann hab ich ihn gefragt ob ich es nächstes mal auch melden soll wenn er über die hauptstrasse in unserem dorf fährt..

dann ist er weggegangen und wollte nicht mehr mit mir reden^^ LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
26.10.2007 09:17 Fronk ist offline E-Mail an Fronk senden Beiträge von Fronk suchen Nehme Fronk in deine Freundesliste auf Füge Fronk in deine Kontaktliste ein
Dt 91
zum Händler-Renner

Herkunft: Cham
Motorrad: Dt 125 RE

RE: dummer förster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

biggrins Hatte ich auch schon öfters, aber ich bin mit meiner KTM EXC 125 abgehauen er kam mir mit seinem geländewagen aber nicht nach,
KTM power halt ! biggrins

01.12.2007 17:31 Dt 91 ist offline E-Mail an Dt 91 senden Beiträge von Dt 91 suchen Nehme Dt 91 in deine Freundesliste auf
NikiDT
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6272.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL LLOOOLLL davor hab ich au ein bisschen angst immer wenn ich durch den wald hack...aber hat bis jetzt noch keine probleme mit dem Förster....ich glaub ich würd einfach gang runter un wech biggrins biggrins ...nja ich weiß net wie das gereglt is ob ma da durch fahren darft oder net ka ich sach ma wald weg oder so weiß net aber wenn ma mitten durch den wald fährt glaub ich net aber ka würd mich au ma interresieren... Genial!

mfg NikiDT

26.10.2007 10:38 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Durch nen Wald sollte man schon aus Respekt vor der Natur nicht durchfahren negativ

26.10.2007 12:10 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
-Joe-
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4501.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500

Zitat:
Original von Soulfly
Durch nen Wald sollte man schon aus Respekt vor der Natur nicht durchfahren negativ

rolf

26.10.2007 13:41 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Zitat:
Original von -Joe-
Zitat:
Original von Soulfly

rolf

Was rofl? Verdächtig !

26.10.2007 14:00 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Zitat:
Original von Soulfly
Zitat:
Original von -Joe-
Zitat:
Original von Soulfly

rolf

Was rofl? Verdächtig !

LLOOOLLL bwhahaha respekt vor der natur.... dann lasst doch bitte alle gleich eure kaaren stehn und fahrt fahrrad des is am umweltfreundlichsten

26.10.2007 15:50 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

Zitat:
Original von STH
Zitat:
Original von Soulfly
Zitat:
Original von -Joe-
Zitat:
Original von Soulfly

rolf

Was rofl? Verdächtig !

LLOOOLLL bwhahaha respekt vor der natur.... dann lasst doch bitte alle gleich eure kaaren stehn und fahrt fahrrad des is am umweltfreundlichsten

LLOOOLLL wozu kaufst du dir dann ne enduro und keinen yoghurtbecher Idee!

26.10.2007 19:54 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Zitat:
Original von -Joe-

rolf

negativ

26.10.2007 14:07 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
DT-Tom@Bruck
zum Händler-Renner

Herkunft: Bruck
Motorrad: Yamaha DT 125

Mich hat der Förster auch mal erwischt nru er hat mich runter gefahren im wald von meiner neuen vollcross ja und das ende war ich musste 11euro wegebenützung zahlen und noch so 1000euro strafe bei den bullen weil ich ohne ohne fahrerlaubnis gefahren (hat schon mal jemand ne führerschein für ne vollcross gesehen???) ja udn weil sie nicht angemeldet war usw.
28.10.2007 18:45 DT-Tom@Bruck ist offline E-Mail an DT-Tom@Bruck senden Beiträge von DT-Tom@Bruck suchen Nehme DT-Tom@Bruck in deine Freundesliste auf Füge DT-Tom@Bruck in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Zitat:
Original von DT-Tom@Bruck
Mich hat der Förster auch mal erwischt nru er hat mich runter gefahren im wald von meiner neuen vollcross ja und das ende war ich musste 11euro wegebenützung zahlen und noch so 1000euro strafe bei den bullen weil ich ohne ohne fahrerlaubnis gefahren (hat schon mal jemand ne führerschein für ne vollcross gesehen???) ja udn weil sie nicht angemeldet war usw.

das hast du deiner oma erzählt?

so 1000 euro, so 11 euro, so gefahren - soso
ungluabwürdig.
total versaut negativ LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

28.10.2007 19:27 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Vr6_Sold!er(KMX)
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-6378.jpg

Motorrad: kmx 125 b bj. 2001

wenn mich der förster anhalten will fahre ich einfach weiter die erzählen eh jedes mal das selbe!

Förster:du weißt dass du hier nicht fahren darfst!
ich:wir haben hier wald und ich will nach dem holz guckn.
Förster:fahrt mit fahrrad oder geh zufuß
ich: dass kann er mir nicht vorschreiben wie ich unsere wegen zu befahren habe! muss weiter hab nich den ganzen tag zeit rumzutrödeln!

saut euer NS ein oder klebt es ab wenn ihr im wald fahrt!
26.10.2007 14:34 Vr6_Sold!er(KMX) ist offline E-Mail an Vr6_Sold!er(KMX) senden Homepage von Vr6_Sold!er(KMX) Beiträge von Vr6_Sold!er(KMX) suchen Nehme Vr6_Sold!er(KMX) in deine Freundesliste auf Füge Vr6_Sold!er(KMX) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Vr6_Sold!er(KMX): ---------- YIM-Name von Vr6_Sold!er(KMX): ---------- MSN Passport-Profil von Vr6_Sold!er(KMX) anzeigen
Domisch
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6872.gif

Herkunft: Bad Laasphe
Motorrad: viele...

Zitat:
Original von Vr6_Sold!er(KMX)
wenn mich der förster anhalten will fahre ich einfach weiter die erzählen eh jedes mal das selbe!

Förster:du weißt dass du hier nicht fahren darfst!
ich:wir haben hier wald und ich will nach dem holz guckn.
Förster:fahrt mit fahrrad oder geh zufuß
ich: dass kann er mir nicht vorschreiben wie ich unsere wegen zu befahren habe! muss weiter hab nich den ganzen tag zeit rumzutrödeln!

saut euer NS ein oder klebt es ab wenn ihr im wald fahrt!

genauso mach ichs auch. Haben aber auch wirklich Wald

DT125LC Bj.82 Genial!
26.10.2007 14:55 Domisch ist offline E-Mail an Domisch senden Beiträge von Domisch suchen Nehme Domisch in deine Freundesliste auf Füge Domisch in deine Kontaktliste ein
Blazzer
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Frankfurt
Motorrad: bald DT 125

trotzdem darfst du auf deinem eigenen land nichts machen was willst. es gibt gegenenden, da ist der boden geschützt, also nix mit motorrad, traktor oder sonst was. nur mit sondergenehmigung. motorsport im allgemeinen geht nur mit sondergenehmigung, auch auf dem eigenen grundstück.

lg

26.10.2007 15:15 Blazzer ist offline E-Mail an Blazzer senden Beiträge von Blazzer suchen Nehme Blazzer in deine Freundesliste auf
Domisch
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6872.gif

Herkunft: Bad Laasphe
Motorrad: viele...

Bei uns darf ich es, sei beruhigt Zwinkern

DT125LC Bj.82 Genial!
26.10.2007 15:22 Domisch ist offline E-Mail an Domisch senden Beiträge von Domisch suchen Nehme Domisch in deine Freundesliste auf Füge Domisch in deine Kontaktliste ein
Mercury
Newbie

Motorrad: Yamaha DT 50 R

Lol, so gings mir auch mal als ich mit nem kumpel im wald rumgefahrn bin, da hat uns auch der förster zur sau gemacht und wollt sich unsre nummernschilder aufschreiben, aber weil ich ja so diplomatisch bin hat er's dann doch gelassen xD (ich hab ihm nämlich auch gefragt wo es steht das ma da net fahren darf, da hat er dann auch nix mehr drauf gewusst Zunge rausstrecken ) Arschloch!
26.10.2007 16:11 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehme Mercury in deine Freundesliste auf
scram
Praktikant

images/avatars/avatar-6760.jpg

Motorrad: KTM

Das Befahren von Waldwegen ist generell verboten,
da es sich dabei um einen nicht befestigten Weg handelt.

Kann übrigens richtig teuer werden,
wenn man euch wirklich mal kriegen sollte.
26.10.2007 18:17 scram ist offline E-Mail an scram senden Beiträge von scram suchen Nehme scram in deine Freundesliste auf
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

Ich bin der Meinung, dass man auf Waldwegen ruhig fahren darf, solange sie nicht in Privatbesitz sind oder es aus anderen Gründen verboten ist.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man schon Respekt vor der Natur und ein Stück Umweltbewusstsein haben sollte. Auch was Abgase und das Fahren ohne konkretes Ziel angeht.

Zum Fahren abseits befestigter Wege:
Es gibt ein Bodenschutzgesetz, welches besagt, dass der Boden nicht unnütz verdichtet, versiegelt oder in seiner Struktur geschädigt werden darf.

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
26.10.2007 18:34 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
Fronk
Newbie

Herkunft: Sehlem

Themenstarter Thema begonnen von Fronk

1. bin ich durch den wald sondern am wald gefahrn
2. ist das ein weg wo jeder langfahren darf es steht kein schild (für das wegstück) und jeder ausm ort sagt/weiß dass man da langfahren darf
3. denkt der förster er darf allein über den wald bestimmen
4. habe ich respekt vor der natur...

ich hab ihn auch ganz freundlich gefragt wo das schild steht da hat er nichts gesagt und ist weitergegangen
26.10.2007 19:13 Fronk ist offline E-Mail an Fronk senden Beiträge von Fronk suchen Nehme Fronk in deine Freundesliste auf Füge Fronk in deine Kontaktliste ein
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

Ja, war jetzt auch nicht auf dich bezogen.

Der scheint ja echt nicht so ganz auf der Höhe gewesen zu sein.

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
26.10.2007 19:16 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » dummer förster

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH