dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha DT 50 R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT 50 R
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Yamaha DT 50 R Mercury 26.10.2007 16:22
 RE: Yamaha DT 50 R dt v!t0 26.10.2007 16:45
 RE: Yamaha DT 50 R Mercury 26.10.2007 21:51
 RE: Yamaha DT 50 R b3llmann 27.10.2007 02:50
 RE: Yamaha DT 50 R Dt80LCII 27.10.2007 15:12
 RE: Yamaha DT 50 R Morie 27.10.2007 15:16
 RE: Yamaha DT 50 R Dt80LCII 27.10.2007 15:20
 RE: Yamaha DT 50 R Morie 27.10.2007 15:44
 RE: Yamaha DT 50 R Janis 27.10.2007 16:04
 RE: Yamaha DT 50 R Dt80LCII 27.10.2007 16:09
 christian seine dt aufmotzen... das*domilein 27.10.2007 14:34
 RE: Yamaha DT 50 R Mercury 27.10.2007 20:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercury
Newbie


Dabei seit: 26.10.2007
Motorrad: Yamaha DT 50 R



Yamaha DT 50 R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seid ein paar monaten eine yamaha dt 50 r und bin mit ihr auch eig total zufrieden, bis auf die tatsache das sie extrem schlecht zieht, wenn ich mit meinen kumpels fahr hänge ich nach jedem kleinen berg hinterher...

und da wollte ich mal fragen ob sich jemand mit ner 50ccm dt auskennt, oder ob ich die tipps zu den 125ccm dts hier im forum auch auf meine yamaha anwenden kann.
fals also jemand weis wie ich mehr zug bekomme dann bitte melden Genial!
26.10.2007 16:22 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehme Mercury in deine Freundesliste auf
dt v!t0
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5986.jpg

Dabei seit: 12.07.2006
Herkunft: Breitenfelde
Motorrad: DT 125R



RE: Yamaha DT 50 R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab zwar keine ahnung von der dt 50 aber ich würde mal sagen dass du die übersetzung verändern kanns....wobei du dann natürlich weniger v-max hast

und sonst halt andere anlage Perfekt gemacht!

Edit: ein thread hätte übrigens auch gereicht negativ

__________________
was du sagst,
ist nutzlos wie die hoden vom papst Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dt v!t0: 26.10.2007 16:46.

26.10.2007 16:45 dt v!t0 ist offline E-Mail an dt v!t0 senden Beiträge von dt v!t0 suchen Nehme dt v!t0 in deine Freundesliste auf Füge dt v!t0 in deine Kontaktliste ein
Mercury
Newbie


Dabei seit: 26.10.2007
Motorrad: Yamaha DT 50 R

Themenstarter Thema begonnen von Mercury


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja des mit der übersetzung is eine möglichkeit, aber da is eben dann des problem das ich natürlich auch net will das die geschwindigkeit abnimmt...


(das ich's 2x aufgemacht hab des hab ich vercheckt xD)
26.10.2007 21:51 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehme Mercury in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In die DT 50 passt ohne Probleme der Motor einer DT 80 rein. Wenn dir das noch nicht reicht, dann kannst du ja noch einen Tuningzylinder auf dem 80er Motor verbauen. Und natuerlich eine passende Auspuffanlage und Ueberseztung fuer das Ganze.

__________________
Shut up 'n Ride!
27.10.2007 02:50 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Dt80LCII
DT Fanatiker


images/avatars/avatar-6015.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b3llmann
In die DT 50 passt ohne Probleme der Motor einer DT 80 rein. Wenn dir das noch nicht reicht, dann kannst du ja noch einen Tuningzylinder auf dem 80er Motor verbauen. Und natuerlich eine passende Auspuffanlage und Ueberseztung fuer das Ganze.


wenns wirklich ne dt50r is brauch man das garnich, die dt50r hat den minarelli am6 drin, mit dem richtigen zubehör hängt der den 80er motor auch ab!

sicher das du nicht ne dt50mx(-s) hast wenn du niemandem hinterherkommst?

SORRY, FEHLINFORMATION

__________________
4 Takte sind Verschwendung von Zeit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dt80LCII: 27.10.2007 16:10.

27.10.2007 15:12 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
Morie
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7056.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Herkunft: Rastatt bei Kalsruhe
Motorrad: Yamaha dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

setz doch mal bilder rein von der dt rein

__________________
Verbeugen - Danke! onkelz
27.10.2007 15:16 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
Dt80LCII
DT Fanatiker


images/avatars/avatar-6015.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so schaut ne dt50r aus:


__________________
4 Takte sind Verschwendung von Zeit!
27.10.2007 15:20 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
Morie
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7056.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Herkunft: Rastatt bei Kalsruhe
Motorrad: Yamaha dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich meinte mercury wolld wissen wie seine aussiet

__________________
Verbeugen - Danke! onkelz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morie: 27.10.2007 15:45.

27.10.2007 15:44 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt80LCII
Zitat:
Original von b3llmann
In die DT 50 passt ohne Probleme der Motor einer DT 80 rein. Wenn dir das noch nicht reicht, dann kannst du ja noch einen Tuningzylinder auf dem 80er Motor verbauen. Und natuerlich eine passende Auspuffanlage und Ueberseztung fuer das Ganze.


wenns wirklich ne dt50r is brauch man das garnich, die dt50r hat den minarelli am6 drin, mit dem richtigen zubehör hängt der den 80er motor auch ab!

sicher das du nicht ne dt50mx(-s) hast wenn du niemandem hinterherkommst?


mööööp da biste falsch informtiert

die dt50r gabs schon seit 1992 oder so und die hatte den gleichen motor wie die dt50mx(s), erst die modelle ab 1997 hatten den am6 ;)

__________________
This is Episode 666

27.10.2007 16:04 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
Dt80LCII
DT Fanatiker


images/avatars/avatar-6015.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janis
Zitat:
Original von Dt80LCII
Zitat:
Original von b3llmann
In die DT 50 passt ohne Probleme der Motor einer DT 80 rein. Wenn dir das noch nicht reicht, dann kannst du ja noch einen Tuningzylinder auf dem 80er Motor verbauen. Und natuerlich eine passende Auspuffanlage und Ueberseztung fuer das Ganze.


wenns wirklich ne dt50r is brauch man das garnich, die dt50r hat den minarelli am6 drin, mit dem richtigen zubehör hängt der den 80er motor auch ab!

sicher das du nicht ne dt50mx(-s) hast wenn du niemandem hinterherkommst?


mööööp da biste falsch informtiert

die dt50r gabs schon seit 1992 oder so und die hatte den gleichen motor wie die dt50mx(s), erst die modelle ab 1997 hatten den am6 ;)


achso, kk

__________________
4 Takte sind Verschwendung von Zeit!
27.10.2007 16:09 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
das*domilein
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8152.jpg

Dabei seit: 14.10.2007
Herkunft: Haßberge
Motorrad: DT125RE | RM125 | BUELL xb9



großes Grinsen christian seine dt aufmotzen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also christschän.. Nichts verstehe?!?
ähm ich würd ma nach nem tuningzylinder guck, my dad hat gemeint dein Zylinder könnte scho ausgeschliffen sein und da könntest deinen zylinder entweder hohnen lassen odda du schaust ma nach nem tuning zylindersatz.
dann hat se aufjeden fall mehr zug und vlt noch dein auspuff und ne andere düse im vergaser.

bei fragen... ich arbeite ja genau gegenüber von dia xD... Perfekt gemacht!

__________________
Yeah, Cool forever ~ young ~ racing Yeah, Cool

27.10.2007 14:34 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
Mercury
Newbie


Dabei seit: 26.10.2007
Motorrad: Yamaha DT 50 R

Themenstarter Thema begonnen von Mercury


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab ne dt 50 r baujahr 92, der erstbesitzer hatte sie damals original gekauft, is aber nicht viel gefahren, er hat sie nur leider die letzten 8 jahre oder so mit offenem benzinhan in der schäune stehen gelassen.
sie wurde aber komplett durchgecheckt und überholt (drum geht sie jetzt auch an^^).
und den auspuff hab ich auch auspbrennen lassen (professionell von der dorfschmiede xD).

ich hab grad leider kein gescheites bild von meiner dt da, aber sie sieht der von //D4NI3L\\ extrem ähnlich, sogar die farben stimmen (die obere)

http://freenet-homepage.de/dtpower/Yamaha_DT/dtpower.JPG

des einzige was anders is, bei mir is bremse und kickstart auf der rechten seite...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mercury: 27.10.2007 20:09.

27.10.2007 20:06 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehme Mercury in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha DT 50 R

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH