dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Was für Lager sind im Motor uns was sind die Kosten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Lager sind im Motor uns was sind die Kosten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was für Lager sind im Motor uns was sind die Kosten Kaspay 11.11.2007 12:39
 RE: Was für Lager sind im Motor uns was sind die Kosten Matthias/PCH 11.11.2007 13:16
 RE: Was für Lager sind im Motor uns was sind die Kosten Soulfly 11.11.2007 15:01
 RE: Was für Lager sind im Motor uns was sind die Kosten Janis 12.11.2007 16:52
 RE: Was für Lager sind im Motor uns was sind die Kosten MisterXXX 12.11.2007 06:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaspay
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6482.jpg

Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2

Was für Lager sind im Motor uns was sind die Kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ne LC2 Bj. 98. Halt wieder mal n Baugleichen Yamaha Motor.
Also Motor hat 28tkm und über den Winter hab ich vor, meinen Zyli Hohnen lassen (Was darf das kosten??) und wenn man gleich dabei ist werden die Lager vom Motor gewechselt. Was sind da alles für Lager drin und ca. die kosten? Würdet ihr die simis auch gleich wechseln?
Und vlt. noch n paar tipps

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
11.11.2007 12:39 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
Matthias/PCH
zum Händler-Renner

Herkunft: Parchim
Motorrad: DT 125R

RE: Was für Lager sind im Motor uns was sind die Kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Motor schonmal auseinander hast und die Lager wechselst,würd ich IMMER die Simmerringe mit wechseln!
weiß garnicht,ob man die Lager überhaupt rausbekommt,ohne die Simmerringe zu beschädigen!? Ratlos

DT 125 an die Macht! Genial!
11.11.2007 13:16 Matthias/PCH ist offline E-Mail an Matthias/PCH senden Beiträge von Matthias/PCH suchen Nehme Matthias/PCH in deine Freundesliste auf Füge Matthias/PCH in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Matthias/PCH anzeigen
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

RE: Was für Lager sind im Motor uns was sind die Kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaspay
Also Motor hat 28tkm und über den Winter hab ich vor, meinen Zyli Hohnen lassen (Was darf das kosten??) und wenn man gleich dabei ist werden die Lager vom Motor gewechselt. Was sind da alles für Lager drin und ca. die kosten? Würdet ihr die simis auch gleich wechseln?

Meld dich mal am betsen bei "Costa" Genial!

11.11.2007 15:01 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Janis
175cc non YPVS Power

Motorrad: DT125LC 10V

Zitat:
Original von Soulfly
Zitat:
Original von Kaspay

Meld dich mal am betsen bei "Costa" Genial!

meld dich am besten mal beim MisterXXX ;)

der verkauft wenigstens qualität und nich was nach 2 km zusammenbricht, oder wie andere hier feste kurbelwellen als regenerierte

12.11.2007 16:52 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
MisterXXX
Stuntprofi

images/avatars/avatar-687.jpg

Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo meld dich bei costa und hol dir den letzten schmarrn
12.11.2007 06:53 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Was für Lager sind im Motor uns was sind die Kosten

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH