dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Am 1.12.07 ist Benzimstreik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Am 1.12.07 ist Benzimstreik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Am 1.12.07 ist Benzimstreik Chuck 19.11.2007 22:41
 RE: Am 1.12.07 ist Benzimstreik VW-Scene 20.11.2007 10:14
 RE: Am 1.12.07 ist Benzimstreik eXeCuTe666 19.11.2007 22:58
 RE: Am 1.12.07 ist Benzimstreik Chuck 19.11.2007 23:11
 RE: Am 1.12.07 ist Benzimstreik DtX-Tobi 19.11.2007 23:26
 RE: Am 1.12.07 ist Benzimstreik noskill 20.11.2007 00:01
 RE: Am 1.12.07 ist Benzimstreik kristatos 20.11.2007 09:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chuck
Praktikant

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Kösching bei Ingolstadt
Motorrad: Yamaha 125 DTRE BJ: 2006

Am 1.12.07 ist Benzimstreik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

!! ACHTUNG !!

Am 1. 12. 07 ist Benzinstreik. Das heißt das an dem Tag keiner Tanken soll um dem Staat zu zeigen das es mit den steigenden Benzinpreisen so nicht weitergehen kann.
Ich Persönlich glaube ja nicht das es was bringt werde aber trotzdem mich daran beteiligen.
In den 70er wo die Ölkriese war haben die Leute 2 Wochen lang nicht getankt (sind zu Fuss auf der Autobahn spazieren gegangen) und plötzlich waren die Preise wieder unten.

Naja wie Findet ihr die Idee? (kommt glaube ich von Antenne Bayern oder so Ratlos )

LG Alex

19.11.2007 22:41 Chuck ist offline E-Mail an Chuck senden Homepage von Chuck Beiträge von Chuck suchen Nehme Chuck in deine Freundesliste auf Füge Chuck in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Chuck: hab i ned YIM-Name von Chuck: des a ned MSN Passport-Profil von Chuck anzeigen
VW-Scene
Newbieschrauber

RE: Am 1.12.07 ist Benzimstreik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chuck
!! ACHTUNG !!

Am 1. 12. 07 ist Benzinstreik. Das heißt das an dem Tag keiner Tanken soll um dem Staat zu zeigen das es mit den steigenden Benzinpreisen so nicht weitergehen kann.
Ich Persönlich glaube ja nicht das es was bringt werde aber trotzdem mich daran beteiligen.
In den 70er wo die Ölkriese war haben die Leute 2 Wochen lang nicht getankt (sind zu Fuss auf der Autobahn spazieren gegangen) und plötzlich waren die Preise wieder unten.

Naja wie Findet ihr die Idee? (kommt glaube ich von Antenne Bayern oder so Ratlos )

LG Alex

AUGEN AUF!!!

1.12.1007 Nicht Tanken??
20.11.2007 10:14 VW-Scene ist offline Beiträge von VW-Scene suchen Nehme VW-Scene in deine Freundesliste auf
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

thread gibs schon 1.12.1007 Nicht Tanken??

was solls bringen wenn nicht getankt wird an dem tag dann wurd halt tag davor getankt oder nen tag danach

grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

19.11.2007 22:58 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
Chuck
Praktikant

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Kösching bei Ingolstadt
Motorrad: Yamaha 125 DTRE BJ: 2006

Themenstarter Thema begonnen von Chuck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja nur ums Prenzip das wir sagen wollen das uns das langsam zu teuer wird.
Und es fällt Garantiert in der Wirtschaft auf wenn Deutschland 2 - 3 Tage nicht Tanken würde.

19.11.2007 23:11 Chuck ist offline E-Mail an Chuck senden Homepage von Chuck Beiträge von Chuck suchen Nehme Chuck in deine Freundesliste auf Füge Chuck in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Chuck: hab i ned YIM-Name von Chuck: des a ned MSN Passport-Profil von Chuck anzeigen
DtX-Tobi
zum Händler-Renner

Herkunft: Nistertal (Westerwald)
Motorrad: DT 125 X

wers nich nicht mehr leisten kann der sollte dann doch besser mim arsch zu hause bleiben... dann is mehr platz für die anderen die es sich noch leisten können...so seh ich das

für Rechtschreibfehler ist die Tastatur verantwortlich :fuck grins
19.11.2007 23:26 DtX-Tobi ist offline E-Mail an DtX-Tobi senden Beiträge von DtX-Tobi suchen Nehme DtX-Tobi in deine Freundesliste auf
noskill
Praktikant

images/avatars/avatar-6458.jpg

Herkunft: Bendestorf bei Buchholz i.d.N.
Motorrad: Yamaha DT 80 LC/2

ich denke nicht, dass es unbedingt eine kostenfrage unserer seits ist. es ist viel mehr eine sache der öl konzerne, die sehr viel öl einlagern und nur einen geringen teil zum verkauf freigeben. dies machen sie damit sie den preis weiter hoch halten können und was kann unsereins dagegen tun?!oder anderer seits kommt von den hohen ölpreisen auch nichts bei den kleinen förderern in den entwicklungsländern an. wo bleibt das geld? richtig im neuesten und bestem des vorstandes des ölkonzernes! das mit dem "tankstreik" ist vielleicht nicht die lösung aber iwo muss man ja mal anfangen sich zu wehren...oder ein anders beispiel, was mich persöhnlich ärgert ist vorratsdatensammlung ich mein sowas kann man auf verdacht bei spiziellen gruppen machen aber nicht das gespräch von einem 13 jährigen mädchen auf nehmen wie es mit ihrem ersten freund telefoniert O.o

naja ich werde am 1.12 nicht tanken so wie der rest meiner umgebung - warum nicht wir können eben den tag davor oder danach tanken - na und?! aber am 1.12

"so seh ich das" Verdächtig !
MfG riddas.de

20.11.2007 00:01 noskill ist offline E-Mail an noskill senden Homepage von noskill Beiträge von noskill suchen Nehme noskill in deine Freundesliste auf Füge noskill in deine Kontaktliste ein
kristatos
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7613.jpg

Herkunft: Rennerod / Westerwald
Motorrad: RS 125 / DT 175 / GSX 750i

Hi, also ich finde das bringt net viel. Entweder man setzt das ganze konsequent mehrere Tage (oder vll. 1-2Wochen) durch oder man lässt es bleiben. Wenn mal einen Tag nicht getankt wird (und das ist ja nur eine kleine Gruppe, nicht die ganze Republik) stört das keinen wirklich, weil ja davor und danach weitergetankt wird. Aber ich werde vermutlich auch net tanken, aber nur weil ich im Monat sowieso nur höchstens 2mal tanke biggrins !!

20.11.2007 09:20 kristatos ist offline E-Mail an kristatos senden Beiträge von kristatos suchen Nehme kristatos in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Am 1.12.07 ist Benzimstreik

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH