dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Schaltplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaltplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schaltplan DonJohn 22.11.2007 19:56
 RE: Schaltplan *DT125* 22.11.2007 20:24
 RE: Schaltplan N3m3sis 22.11.2007 20:26
 RE: Schaltplan DonJohn 22.11.2007 21:28
 RE: Schaltplan VW-Scene 23.11.2007 10:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonJohn
Newbieschrauber

Herkunft: Hessisch Lichtenau
Motorrad: Yamaha dt 125r

Schaltplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo leute...

und zwar suche ich einen stromschaltplan für eine Hercules Prima 5..

habt ihr welche auf lager oder wisst ihr was wo ich welche herbekomme??

danke schonmal im vorraus... DT125.de rockt!!!

DT125.de rockt!!!
22.11.2007 19:56 DonJohn ist offline E-Mail an DonJohn senden Beiträge von DonJohn suchen Nehme DonJohn in deine Freundesliste auf Füge DonJohn in deine Kontaktliste ein
*DT125*
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Mittelfranken

RE: Schaltplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

im dt forum bestimmt nicht...

frag halt mal bei mofapower.de... ist zwar das verspamteste forum das ich kenn, aber ein paar ham auch ahnung und besitzen sowas.im dt forum bestimmt nicht...

22.11.2007 20:24 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

RE: Schaltplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonJohn
hallo leute...

und zwar suche ich einen stromschaltplan für eine Hercules Prima 5..

habt ihr welche auf lager oder wisst ihr was wo ich welche herbekomme??

danke schonmal im vorraus... DT125.de rockt!!!

öh?

hast du so'n neues Modell mit Bremslicht und Blinkern?
Wenn nicht, alle gleichfarbigen Kabel miteinander verbinden und alle Braunen auf Masse legen. So gings bei der 4er auch Genial!

22.11.2007 20:26 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
DonJohn
Newbieschrauber

Herkunft: Hessisch Lichtenau
Motorrad: Yamaha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von DonJohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles klar danke..

ja hätte ja sein können das hier jemand sowas noch rumfliegen hat weil er selber ne hercules zum basteln hat..

DT125.de rockt!!!
22.11.2007 21:28 DonJohn ist offline E-Mail an DonJohn senden Beiträge von DonJohn suchen Nehme DonJohn in deine Freundesliste auf Füge DonJohn in deine Kontaktliste ein
VW-Scene
Newbieschrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nutzt dir der was?

23.11.2007 10:49 VW-Scene ist offline Beiträge von VW-Scene suchen Nehme VW-Scene in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Schaltplan

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH