Herkunft: Garage... wo sonst? Motorrad: Honda CR 250 BJ.98
Fantic Caballero RC 80
Ja hallo
hab mir grad ne fantic gekauft, alles was ich bis jetz rausgefunden hab ises ne Caballero RC 50 oder 80
hab leider keine papiere aber vll kenn sich einer von euch ja mit den fantics aus
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kralle6: 08.12.2007 11:23.
Themenstarter
hey das ding hat mich fast nix gekostet
ja ich hoff jetz dases ne 50er is, dann brauch ich halt neuen brief und so aber das mach ich gleich mit meiner suzuki zusammen^^ dann hab ich nich sooo viel arbeit mit der
Herkunft: Hatzfeld Motorrad: Suzuki Rm125 K5
also für das geld, ist doch top, günstige versicherrung, braucht nicht viel sprit..
ich such auch alks noch ne schöne 50er, so für im dorf, und im sommer an den see der nur 2 km entfernt ist ist das echt super!
Themenstarter
von wegen
die is 1 jahr jünger als meine KX^^
das einzige was halt aufm zyli steht is fantic
wenns ne 50er is wird angemeldet wenn nich dann lass ich se so
ach ja und sie läuft
standgas perfekt, nur wenn ich gas geb is aus
morgen wird weitergemacht, bin momentan sau krank
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Themenstarter
nö aber ich hatte mal eine
hab jetz das problem mitm gas behoben, und der motor is giftig uiuiui^^
werd jetz dann nen neuen gaszug, gasgriff, schalthebel und lenker kaufen(hab grad einen voner straßenmaschine dran) dann is die kiste aber fahrbereit
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kralle6: 25.11.2007 15:28.
Themenstarter
so im stand kann ich schon eins machn aber beim fahrn noch nich, muss mir erst nen schalthebel machn
E : der rost is jetz schon weggerieben, war nur flugrost
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kralle6: 25.11.2007 17:40.