Sers,
also ich hab an meiner KTM lc2 ne rino komplett anlage. Und von der is der Krümmer verchromt, jedoch ist das Chrom schon ziemlich gammlig und an manchen Stellen sogar schon weg gerostet. Jetzt wollte ich ma fragen ob hier jemand weiß ob man den wieder verchromen lassen kann, oder wie man des Chrom komplett weg bekommt das ich ihn lackieren kann weil auf dem Chrom hält die auspuff Farbe ja sehr schlecht.
Oder sonst irgendwelche ideen was man machen kann das der wieder was aussieht.
mfg
|
|
 |
Neu verchromen, das wird keiner machen. Weil man sich damit das komplette Bad verschmutzt. Es sei denn, du lässt es kurz vor einem Badwechsel machen. Die Qualität wird dann aber auch dementsprechend.
Weg bekommst du den Chrom ganz einfach mit Abschleifen.
|
|
Naja zum abschleifen bin ich ehrlich gesagt zu faul.
Aber da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Und danke schoma für deine antwort die hat mir schon mal weiter geholfen. Aber falls noch wer ne idee hat schreiben!
|
|
du könntest den Krümmer evtl chemisch reinigen lassen, musst mal beim Galvanisierer fragen
|
|
Sorry, mal offtopic:
Wo bekommt man so eine Rino Komplettanlage her, ?
Hast du mla Bilder davon ?
|
|
Die Anlage hab ich gebraucht von Moto Depot gekauft. Wo man die sonst noch her bekommt weiß ich leider auch net.
Zu den Bildern: Die Anlage is eig genau des selbe wie die SPES also von der Form her, das es leistungsunterschiede gibt wage ich auch zu bezweifeln. Bilder muss ich ma schauen is halt im moment am mopped dran aber kann ich die tage vielleicht mal machen.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|