dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Tausche Lc2 Motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tausche Lc2 Motor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tausche Lc2 Motor Snoopy 02.12.2007 19:59
 RE: Tausche Lc2 Motor tompsen 02.12.2007 20:08
 RE: Tausche Lc2 Motor Snoopy 03.12.2007 15:18
 RE: Tausche Lc2 Motor grusler 02.12.2007 20:40
 RE: Tausche Lc2 Motor malagutichopper@ 14.12.2007 09:01
 RE: Tausche Lc2 Motor Snoopy 15.12.2007 08:21
 RE: Tausche Lc2 Motor DT_Marco 15.12.2007 09:37
 RE: Tausche Lc2 Motor Snoopy 11.01.2008 10:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy
zum Händler-Renner

Herkunft: Hauptstadt
Motorrad: YZF R1

Tausche Lc2 Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. Ich habe noch einen Motor der KTM LC2 übrig. Er ist bis auf Zylinder/Kolben und Anlasser komplett.

Desweiteren ist er TOP in Ordnung. Er hat nagelneue Kurbelwellenlager, neue Kupplungs Lamellen+Federn.

Wieso er übrig ist? Ich habe ihn damals mit zu der Maschine bekommen. Hatte ihn mir als Ersatzmotor fertig gemacht (alle Lager gewechselt-Lamellen-Federn usw)

Dazu gibts noch einen neuen Zylinderdichtsatz.

Ich hätte dafür gerne einen Zylinder samt Kopf. Zustand ist egal. Kan auch ruhig Defekt sein. Wird eh Ausgeschliffen/Gehohnt.

Also wer einen Ersatzmotor braucht (Rechnungen der Neuteile kann ich gerne mitgeben:) und noch nen Zylinder im keller liegen hat-melden:)

Gruß

02.12.2007 19:59 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehme Snoopy in deine Freundesliste auf
tompsen
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5872.jpg

Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nja nur mal so nebenbei, ähm.... du gibst jemandem nen Motor ohne Kolben und zylinder, und willst dafür nen zylinder und kolben von dem anderen... jetz überleg mal... dann hat der andere kein zylinder und kolben mehr, um sich den motor fertig zu machen Verdächtig !
^^

meine dt: ----> klick <----
02.12.2007 20:08 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
Snoopy
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tompsen
nja nur mal so nebenbei, ähm.... du gibst jemandem nen Motor ohne Kolben und zylinder, und willst dafür nen zylinder und kolben von dem anderen... jetz überleg mal... dann hat der andere kein zylinder und kolben mehr, um sich den motor fertig zu machen Verdächtig !
^^

Also erstens mal biete ich den Motor lediglich zum Tausch an. Schau dir Grusler an, der nach eigenen Angaben noch 2 Zylinder hat. An ebensolche Leute die solche Teile überhaben/doppelt haben richtet sich dieses Angebot. Ich rechnete genau damit das sich gerade Leute melden die diese Teile Doppelt haben.

@Grusler

Hast eine PN

03.12.2007 15:18 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehme Snoopy in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

hab noch 2 Zyli liegen!

meld dich mal bei mir!

02.12.2007 20:40 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
malagutichopper@
Newbie

Motorrad: Ktm Lc 2

Ich hätte wohl auch Intresse am Motor !
Mfg *Kotzzz* - Wiederlich!
14.12.2007 09:01 malagutichopper@ ist offline E-Mail an malagutichopper@ senden Beiträge von malagutichopper@ suchen Nehme malagutichopper@ in deine Freundesliste auf
Snoopy
zum Händler-Renner

@ malagutichopper@

Der Tausch wird wohl mit Grusler funktionieren. Sollte es wiedererwarten nicht funzen, so melde Ich mich umgehend bei dir:)

Gruß

15.12.2007 08:21 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehme Snoopy in deine Freundesliste auf
DT_Marco
alter Hase

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/

Habe auch noch nen Zylinder der schon gehont ist...
15.12.2007 09:37 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
Snoopy
zum Händler-Renner

Hallo Leute,
also wer den Motor haben mag (Im Tausch) der möge sich melden.

11.01.2008 10:26 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehme Snoopy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Tausche Lc2 Motor

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH