Snoopy
zum Händler-Renner

Herkunft: Hauptstadt Motorrad: YZF R1
 |
|
Hallo Leute. Ich habe noch einen Motor der KTM LC2 übrig. Er ist bis auf Zylinder/Kolben und Anlasser komplett.
Desweiteren ist er TOP in Ordnung. Er hat nagelneue Kurbelwellenlager, neue Kupplungs Lamellen+Federn.
Wieso er übrig ist? Ich habe ihn damals mit zu der Maschine bekommen. Hatte ihn mir als Ersatzmotor fertig gemacht (alle Lager gewechselt-Lamellen-Federn usw)
Dazu gibts noch einen neuen Zylinderdichtsatz.
Ich hätte dafür gerne einen Zylinder samt Kopf. Zustand ist egal. Kan auch ruhig Defekt sein. Wird eh Ausgeschliffen/Gehohnt.
Also wer einen Ersatzmotor braucht (Rechnungen der Neuteile kann ich gerne mitgeben:) und noch nen Zylinder im keller liegen hat-melden:)
Gruß
__________________ Wenn man sagt was man Denkt,muss man mehr als alles geben....
|
|
02.12.2007 19:59 |
|
|
tompsen
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Gernlinden Motorrad: DT125R bj 01
 |
|
nja nur mal so nebenbei, ähm.... du gibst jemandem nen Motor ohne Kolben und zylinder, und willst dafür nen zylinder und kolben von dem anderen... jetz überleg mal... dann hat der andere kein zylinder und kolben mehr, um sich den motor fertig zu machen
^^
|
02.12.2007 20:08 |
|
|
 |
Snoopy
zum Händler-Renner

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von tompsen
nja nur mal so nebenbei, ähm.... du gibst jemandem nen Motor ohne Kolben und zylinder, und willst dafür nen zylinder und kolben von dem anderen... jetz überleg mal... dann hat der andere kein zylinder und kolben mehr, um sich den motor fertig zu machen
^^ |
Also erstens mal biete ich den Motor lediglich zum Tausch an. Schau dir Grusler an, der nach eigenen Angaben noch 2 Zylinder hat. An ebensolche Leute die solche Teile überhaben/doppelt haben richtet sich dieses Angebot. Ich rechnete genau damit das sich gerade Leute melden die diese Teile Doppelt haben.
@Grusler
Hast eine PN
__________________ Wenn man sagt was man Denkt,muss man mehr als alles geben....
|
|
03.12.2007 15:18 |
|
|
grusler
alter Hase

Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06
 |
|
hab noch 2 Zyli liegen!
meld dich mal bei mir!
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
|
|
02.12.2007 20:40 |
|
|
|
|
Ich hätte wohl auch Intresse am Motor !
Mfg
|
|
14.12.2007 09:01 |
|
|
Snoopy
zum Händler-Renner

Themenstarter
 |
|
@ malagutichopper@
Der Tausch wird wohl mit Grusler funktionieren. Sollte es wiedererwarten nicht funzen, so melde Ich mich umgehend bei dir:)
Gruß
|
|
15.12.2007 08:21 |
|
|
DT_Marco
alter Hase

Herkunft: 30 km nördlich von Hannover Motorrad: alles hat ein Ende! :-/
 |
|
Habe auch noch nen Zylinder der schon gehont ist...
|
|
15.12.2007 09:37 |
|
|
Snoopy
zum Händler-Renner

Themenstarter
 |
|
Hallo Leute,
also wer den Motor haben mag (Im Tausch) der möge sich melden.
|
|
11.01.2008 10:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|