dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Sp Zylinder welchen Vergaser?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sp Zylinder welchen Vergaser??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sp Zylinder welchen Vergaser?? Becker 11.12.2007 22:00
 RE: Sp Zylinder welchen Vergaser?? zupi 11.12.2007 22:10
 RE: Sp Zylinder welchen Vergaser?? Dschaan 11.12.2007 22:46
 RE: Sp Zylinder welchen Vergaser?? steetfighter 92 12.12.2007 11:52
 RE: Sp Zylinder welchen Vergaser?? joey_DT125R 12.12.2007 15:22
 RE: Sp Zylinder welchen Vergaser?? Billys Burg 12.12.2007 12:28
 Sp Billys Burg 12.12.2007 20:54
 RE: Sp Zylinder welchen Vergaser?? DT4evaaa!!! 21.12.2007 17:32
 RE: Sp Zylinder welchen Vergaser?? grusler 22.12.2007 00:58
 RE: Sp Zylinder welchen Vergaser?? joey_DT125R 22.12.2007 12:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Becker
Newbie

Herkunft: Biebergemünd
Motorrad: DT 125 x

Sp Zylinder welchen Vergaser?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
also hab mir en Sp Zylinder gekauft und der wird jetzt noch neu beschichtet
und jetzt will ich noch en annern Gaser (Mikuni) nur ich weiss net welchen größe ich mir holen soll
macht ma en vorschlag !

Mein Setup:
Dep komplett
Sp Zylinder
Twinair
Motorblock angepasst und poliert
11.12.2007 22:00 Becker ist offline E-Mail an Becker senden Beiträge von Becker suchen Nehme Becker in deine Freundesliste auf Füge Becker in deine Kontaktliste ein
zupi
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6886.jpg

Herkunft: Dorn (bei Gummersbach)
Motorrad: KTM SX 125

RE: Sp Zylinder welchen Vergaser?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

denke mal nen gut abgestimmter 32er sollte ne gute wahl sein Genial!

Verkaufe überholte Motoren und frische geschliffene Zylinderkits

11.12.2007 22:10 zupi ist offline E-Mail an zupi senden Beiträge von zupi suchen Nehme zupi in deine Freundesliste auf Füge zupi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zupi anzeigen
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

RE: Sp Zylinder welchen Vergaser?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becker
Hallo
also hab mir en Sp Zylinder gekauft und der wird jetzt noch neu beschichtet
und jetzt will ich noch en annern Gaser (Mikuni) nur ich weiss net welchen größe ich mir holen soll
macht ma en vorschlag !

Mein Setup:
Dep komplett
Sp Zylinder
Twinair
Motorblock angepasst und poliert

haste du auch DIE PW und KOPF dazu??

Dschaan *Stoß an*

11.12.2007 22:46 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
steetfighter 92
zum Händler-Renner

Herkunft: Weilburg-Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry für die dumme frage aber was ist ein sp zylinder? Ratlos
12.12.2007 11:52 steetfighter 92 ist offline E-Mail an steetfighter 92 senden Beiträge von steetfighter 92 suchen Nehme steetfighter 92 in deine Freundesliste auf Füge steetfighter 92 in deine Kontaktliste ein
joey_DT125R
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7441.jpg

Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steetfighter 92
sorry für die dumme frage aber was ist ein sp zylinder? Ratlos

einer der verschiedenen zylinder der yamaha tzr 125.

also der sp wird bei der tzr doch in verbindung mit dem 32er dello gefahren wenn ich mich net täusche, da würd ich mich auch daran orientieren. größer würd ich erstmal nicht nehmen, es sei denn du hast vor den zylinder noch zu porten.

Genial! biggrins
12.12.2007 15:22 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
Billys Burg
Praktikant

Ich würde einen 35iger nehmen..

B.Burger

12.12.2007 12:28 Billys Burg ist offline E-Mail an Billys Burg senden Beiträge von Billys Burg suchen Nehme Billys Burg in deine Freundesliste auf
Billys Burg
Praktikant

Sp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hattest du den SP schonmal mit einem 35iger gefahren oder wie kommst du zu deiner These?

Ich schon,deshalb kann ich ihn auch bestens empfehlen.

Untenherum wie mit dem Delo32, obenherum mit einem Jolly ( in einer TZR ) mit einem Extrapunch an Schub ( gegenüber dem 32iger).

Zudem passt der Tm35 optimal in den SP Vergaserflunch ( der ja auch inklusive der Membrane größer ist als bei DT und Serien TZR) sowie an den Luftfilterschorchel ( bei der TZR).

Es reicht einen originalen SP Zylinder zu verwenden und den Kolben noch etwas anzufasen und die Verdichtung etwas zu erhöhen.

B.Burger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Billys Burg: 12.12.2007 20:57.

12.12.2007 20:54 Billys Burg ist offline E-Mail an Billys Burg senden Beiträge von Billys Burg suchen Nehme Billys Burg in deine Freundesliste auf
DT4evaaa!!!
Praktikant

Herkunft: Döbritschen
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL bj1997

n 32er reicht.....gut eingestellt geht da schon einiges!!! Yeah, Cool

21.12.2007 17:32 DT4evaaa!!! ist offline E-Mail an DT4evaaa!!! senden Beiträge von DT4evaaa!!! suchen Nehme DT4evaaa!!! in deine Freundesliste auf Füge DT4evaaa!!! in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

weißt du überhaupt über was du redest?ß LLOOOLLL

22.12.2007 00:58 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
joey_DT125R
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7441.jpg

Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250

das hab ich mir auch gedacht. neuling und in jedem thread ein post. und alle gleich sinnfrei.

Genial! biggrins
22.12.2007 12:59 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Sp Zylinder welchen Vergaser??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH