Hallo,
Ich habe gerade meinen Krümmer aufgeflext..Normalerweise ist doch bei der dt vorne so ne Blende bei mir ist aber keine Blende drine sondern nur so komisches Gitter oder irgend sowas
Hier nochmal ein Bild was ich meine(hoffentlich erkannt man was):
http://www.bilder-hochladen.net/files/3ayr-9-jpg.html
Ja ich weiß das Bild ist zu groß^^
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hessen_DT125: 29.12.2007 14:16.
|
|
welche blende die im eingang? das gitter nimm mit raus und das wo es zum esd geht auch weg damit...
mfg
Matt
|
|
 |
Soo jetzt müsste es gehen....
Warte auf Antworten xD
|
|
das gitter ist dafür da um das Volumen kleiner zu machen und den Sound zu Dämmen. Die Drossel wo du meinst ist wenn dan am Anfang des Krümmers oder am anderen Krümmer teil innen drin.
|
|
 |
 |
Ja das ist ja nur zur Schalldämmung dran drine das Gitter und Stoffzeug...
Wenn ich in das andere Krümmerteil(vorne) reine gucke sehe ich keine Blende mehr...
Aber es kann nicht sein das der Krümmer schon entdrosselt wurde?!?!?
|
|
aber nehm auch das kleine lochblech röhrchen aus dem vorderem teil des krümmers....
|
|
 |
 |
Es gibt auch eine Anleitung zum Krümmer öffnen in der Werkstatt. Is zwar für die 04er aber macht ja nix. Die Alten haben eben nur keinen Kat.
|
|
 |
JOa habe ihn wieder zusammen geschweißt usw. der klang hat sich schon nen bissel verändert..^^
|
|
Bei den Krümmern bis 97 ist der Drossel am Anfang, in form eines Trichters.
Bei den neueren wie du schon gesagt hast in form von 2 Halbmondblenden in der mitte.
Wenn du die nicht hast, dann ist dein krümmer wohl schon offen.
Und das lochblech dient als "Dämm-matte" um den Krümmer leister zu machen.
Wenn du des rausmachst hört sie sich nur anders an, wirklich leistung wirst du dadurch nicht erhalten.
Ist auf jedenfall relativ auffällig wenn dich dann bullen anhalten, aufgrund des lärms.
|
|
Aloha
und wie siehts mit der Leitung und dem Drehmoment aus? hat sich da iwas geändert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|