dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Blinkrelais » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blinkrelais
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blinkrelais Freakjoe 04.01.2008 16:22
 RE: Blinkrelais nobydx 04.01.2008 16:44
 RE: Blinkrelais dennis13393 04.01.2008 16:48
 RE: Blinkrelais Dt125R-Freak 04.01.2008 17:26
 RE: Blinkrelais Freakjoe 14.01.2008 17:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freakjoe
Praktikant

Herkunft: Weilburg; Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Blinkrelais Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leute, meine dt stand jetzt en paar wochen. wollte heute mal en bissi fahrn aber meine hinteren blinker funktioniren nicht. das Relais mahct immer nur einmal "klick" wenn ich die zündung an mache aber dann blinken nur die vorderen schneller... ich geh mal davon aus das es am arsch ist oder?? Wo bekomme ich ein neues her??

haut rein frohes neues JOe
04.01.2008 16:22 Freakjoe ist offline E-Mail an Freakjoe senden Homepage von Freakjoe Beiträge von Freakjoe suchen Nehme Freakjoe in deine Freundesliste auf Füge Freakjoe in deine Kontaktliste ein
nobydx
Praktikant

images/avatars/avatar-7280.jpg

Herkunft: pförring
Motorrad: Dt 125R (Motorrad)

RE: Blinkrelais Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die batterie ist nicht leer oder?
Ein neues bekommst beim polo recht günstig.
MFG.

DT125R
-30er Vergaser
-Carbonmembrane
-Gianelli Anlage
-Blinker,Koti,höher
04.01.2008 16:44 nobydx ist offline E-Mail an nobydx senden Beiträge von nobydx suchen Nehme nobydx in deine Freundesliste auf
dennis13393
Schrauber

images/avatars/avatar-8003.jpg

Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX

RE: Blinkrelais Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaub eher das die hinteren beiden blinker schrott sind oder die verbindung dort hin unerbrochen is denn normaler weise sind die beiden linken blinker zusammen verbunden genauso wie die beiden rechten, oder es is falsch verkabelt worden

04.01.2008 16:48 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
Dt125R-Freak
Rollerschupser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mess einfach ma spannung an den kabeln die vom relai zu den blinker gehen!
wenn du spanngung imsst dann liegts an den blinkern!

grüße
04.01.2008 17:26 Dt125R-Freak ist offline E-Mail an Dt125R-Freak senden Beiträge von Dt125R-Freak suchen Nehme Dt125R-Freak in deine Freundesliste auf
Freakjoe
Praktikant

Herkunft: Weilburg; Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Freakjoe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also hat sich aufgeklärt, die eine birne is kaputt und der zweite blinker hinten haten wackler!!! danke für eure vorschläge haut rein gute fahrt JOe
14.01.2008 17:40 Freakjoe ist offline E-Mail an Freakjoe senden Homepage von Freakjoe Beiträge von Freakjoe suchen Nehme Freakjoe in deine Freundesliste auf Füge Freakjoe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Blinkrelais

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH