Meine Karre geht nur im 1. hoch im 2. keine chance auch ned mit hochreißen oder sowas... woran kann das liegen? ist BJ99 14000 gelaufen komplett offen pw gedreht... ori auspuffanlage..
PS: liegt ned an meinen fahrkünsten die von meim kumpel krieg ich hoch und da haben wir das selbe dran gemacht...
|
|
Also es laufen 2 gleiche DT's nicht gleich gleich ^^
Könnte an ein paar dingen liegen, nciht warm genug, gut/schlecht eingefahren, gemisch unterschiedlich, verschiedene zk's..
.. anderes öl, kupplung fürn arsch, hinterradbremse schleift bzw. schleift bei dem einen mehr/weniger...
das sind alles nur vermutungen, könnte mir denken das es aber bei abweichungen der oben genannten faktoren zu einer anderen leistungsentfaltung kommen kann, und du deine deßwegen nicht im 2. gang hoch bekommst...
.. soweit ich das weiß, bekommt man die dt mit übung und komplett gedrosselt, selbst noch im 2. gang hoch.. mh
|
|
moin soulfly, also glaub eher nicht dasses an anderem Öl liegt ob er sie hochbekommt oder nich... sowas von schlecht kann die eigentlich gar nich gehen vom motor her dass er die net hochkriegt...
deswegen hab ich nur vier möglichkeiten... oder alle gleichzeitig..
kupplung hin bzw. Seilzug zu straff gespannt
tieferlegung hinten
Bremse hinten schleift
fahrer hats doch net drauf
weil braucht mir keiner erzählen ne dt nich hochzubringen, auch wenn ers mit schnalzen probiert...
zumindest im Stehen bringst die ja immer hoch, egal wie schlecht die geht... und wennma bissl hinterrutscht auch...
|
|
also tieferlegung kanns ned sein hab ne höherlegung drinne an mein fahrkünsten kanns ned liegen die von ihm krieg ich ja ohne probs hoch öl fahren wa das selbe.. ich hab mischverhältniss 1:50 kerze ist rebraun.. und bevor wir das mit pw und offen und so gemacht haben waren die beide gleich gut und pw sind auch beide gleich eingestellt..
|
|
und naja im stehen mit viel gewalt geht sie bissl hoch.. selbst mit n 14er ging das derbe scheiße da musste ich mich auf die soziunsfußrasten stellen und richtig mit gewalt reißen und mich ganz doll nach hinten lehnen...
|
|
Wenn die Karre komplett offen ist, sollte es kein Problem darstellen :
2. Gang auf 7000/Umin hochdrehen (Fahren, KEINE Kupplung),
vom Gas gehen (DT federt ein Bissl ein) dann den Hahn sofort voll aufreissen und nach hinten lehnen.
So geht meine DT ganz locker ohne jegliche Anstrengung hoch.
|
|
wenn nich stell dich hin und feder ein bei ca 6500-7000 umd.
dan sollte es aber wirklich klappen
|
|
nja wenn du sagst vor dem pw drehen warn se gleich gut und danach war eine schlechter, dann wurde bei der vlt schonmal die pw gedreht...
trotzdem glaub ichs irgendwie net ganz, dass die netmal beim 14er ritzl im stehen hochgeht... sogar noch von den Sozirasten... also irgenwas is da komisch... so schlecht kann die eigentlich gar nicht gehen!
|
|
überprüf einfach nochmal alle einstellungen! Des kann ja ned sein, wennst mich verstehst!
|
|
also wenn deine Karre net hoch geht, nimm 5kg Dynamit, stecks unten beim Motor rein und dann zünds an...ich versicher die, DIE GEHT HOCH
|
|
Hi
also ich find auch das du noch ma alle einstellungen überprüfen solltest !!!
weil das die sooo schlecht geht wundert mich auch total
ps: da geht ja meine dt 80 noch viellllll besser !!!!!
mfg
|
|
Zitat: |
Original von Pigdog
Wenn die Karre komplett offen ist, sollte es kein Problem darstellen :
2. Gang auf 7000/Umin hochdrehen (Fahren, KEINE Kupplung),
vom Gas gehen (DT federt ein Bissl ein) dann den Hahn sofort voll aufreissen und nach hinten lehnen.
So geht meine DT ganz locker ohne jegliche Anstrengung hoch. |
meine meinung.
ich glaube, du hast die pw einfach falsch eingestellt, sie ist zwar offen aber der schub kommt bei dir nicht. Beschleunigt deine DT konstant durch oder is sie untenrum einwenig schwächer und ab 6-7k kommt dann die power? So is es optimal sie hochzubekommen
|
|
Was erwartest du von deiner DT?
Die im 2ten hochzukriegen kannste dir auch ersparen-dafür fehlt einfach die Leistung und wenn sie es eh halbschwul aus!
Musst halt so viel gewicht nach hinten wie möglich briingen und die volle Leistungszahl haben dann klappt das schon einigermaßen-aber wofür?
|
|
Zitat: |
Original von Dominic
Was erwartest du von deiner DT?
Die im 2ten hochzukriegen kannste dir auch ersparen-dafür fehlt einfach die Leistung und wenn sie es eh halbschwul aus!
Musst halt so viel gewicht nach hinten wie möglich briingen und die volle Leistungszahl haben dann klappt das schon einigermaßen-aber wofür? |
moin, eigentlich muss die auch im zweiten hoch. ausser der fahrer wiegt 150 kg :)
glaub dass des hier alles ziemliches gelabere is, kann gar net sein dass ne dt soo schlecht geht...
|
|
nenee, alle eine frage des könnens. wenn man mir sage würde mach ma n wheely würd ichs auchnich hinbekommen weil ichs nie geübt hab, mangels interesse. und ich würde nch sagen dass mein mopped schlecht geht. ganz im gegenteil. und wenn ich an der ampel anzügig fahre kanns passieren dass s vorderrad hoch kommt trotz des reflex sich nach vorne zu lehnen.
also ich denke dass das ne skill sache ich und nicht primär der leistung. klar dass jeder noob n ~40ps crosser hochbekommt aber ne dt is numal was anderes
|
|
jo eben... hab ich ja oben scho gesagt... warscheinlich kann ers halt einfach net...
|
|
LOL die aus dm 2 Video am Anfang is ja mal extrem hässlich xD sorry aber die schaut auswien Frosch
aber selbst ich krieg meine gedrosselte im 2 gang noch hoch xD sindd ann zwar zufallstreffer aber ich bin halt noch am üben^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|