dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » welchen Lack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welchen Lack
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 welchen Lack Mephistophiles 22.01.2008 17:36
 RE: welchen Lack DTFahrer@eifel 22.01.2008 18:01
 RE: welchen Lack Mephistophiles 26.01.2008 09:59
 RE: welchen Lack Westcoastbloo 26.01.2008 12:19
 RE: welchen Lack SALEWA 26.01.2008 15:10
 RE: welchen Lack Pigdog 26.01.2008 13:51
 RE: welchen Lack Dynomite 26.01.2008 17:25
 RE: welchen Lack Screwdriver 31.01.2008 20:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephistophiles
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7234.jpg

Herkunft: Wahrenholz (bei Wolfsburg)
Motorrad: hatte mal eine DT 125R bj. 98

welchen Lack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aloha
habe vor vor dem sommer noch ein paar teile zu lackieren sprich seitenteile neu (da schon viele kratzer drauf sind)
und den lenker und den tank neu!!!
jetzt weiß ich aber nicht welche farbe oder frab mischung das ist oder so
ich hab ne schwarze dt-r bj 1998 und die farbe sollte auch bleibenhier
weiß jmd wo heraus bekommen kann welöche farbe das ist bzw weiß einer den Farbcode oder reicht jedes schwarz und was kostet sowas und wie viel werde ich ca. brauchen?^^ das lackieren an sich mache ich bzw mien cousin selber aber ich hab halt kein plan welche farbe und noch was:
einer ne ahung woher ich dekor für die seitenteile bekomme?

22.01.2008 17:36 Mephistophiles ist offline E-Mail an Mephistophiles senden Beiträge von Mephistophiles suchen Nehme Mephistophiles in deine Freundesliste auf Füge Mephistophiles in deine Kontaktliste ein
DTFahrer@eifel
Newbie

images/avatars/avatar-7589.jpg

Herkunft: Eifel
Motorrad: DT 125 R was sonst

RE: welchen Lack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wegen der dekor muss mal bei ebay rein schaun da gibts geile dekors

22.01.2008 18:01 DTFahrer@eifel ist offline E-Mail an DTFahrer@eifel senden Beiträge von DTFahrer@eifel suchen Nehme DTFahrer@eifel in deine Freundesliste auf
Mephistophiles
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7234.jpg

Herkunft: Wahrenholz (bei Wolfsburg)
Motorrad: hatte mal eine DT 125R bj. 98

Themenstarter Thema begonnen von Mephistophiles

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*push*
weiß keiner welche farbe oder farbcode das ist oder wie man das auch nennt?

26.01.2008 09:59 Mephistophiles ist offline E-Mail an Mephistophiles senden Beiträge von Mephistophiles suchen Nehme Mephistophiles in deine Freundesliste auf Füge Mephistophiles in deine Kontaktliste ein
Westcoastbloo
Schrauber

images/avatars/avatar-8274.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fahr mal zum nächsten Yamaha Händler und frag ihn wie die Farbcodes sind ;)
26.01.2008 12:19 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
SALEWA
Schrauber

images/avatars/avatar-8639.jpg

Herkunft: Sächsische Schweiz

Zitat:
Original von Westcoastbloo
Fahr mal zum nächsten Yamaha Händler und frag ihn wie die Farbcodes sind ;)

der Yamse Händler rückt doch nicht mit den RAL Nummern von Yamaha raus!

aber ich bin auch der meinung schwarz ist schwarz! für nen liter schwarze farbe kann man schon 10-15€ bei seinem lackhändler des vertrauens investieren! muss ja nicht immer die teuerste farbe sein Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SALEWA: 26.01.2008 15:13.

26.01.2008 15:10 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Schwarz ist schwarz würde ich mal sagen.
Metallic-schwarz ausm Baumarkt und gut ist, da siehste keinen Unterschied (falls es überhaupt einen gibt).

26.01.2008 13:51 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Dynomite
Schrauber

images/avatars/avatar-6404.gif

Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX

da gibts soweit ich weiß keinen farbcode für, weils keine normierte farbe ist.
aber ließ ma hier, für schwarz wärs ja kein problem:
http://dt125.de/Forum/thread.php?threadid=78877

Als euer Möff am Berg verkackte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dynomite: 26.01.2008 17:25.

26.01.2008 17:25 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
Screwdriver
Praktikant

images/avatars/avatar-7741.jpg

Herkunft: 96349 Steinwiesen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Das mit der RAL Nummer von Yamaha Händler geht du musst ihn nur mal fragen hab ich bei meiner DT Bj.06 auch gemacht. der hat promt die RAL NUmmer rausgerückt
31.01.2008 20:08 Screwdriver ist offline E-Mail an Screwdriver senden Beiträge von Screwdriver suchen Nehme Screwdriver in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » welchen Lack

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH