dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » krümmer befestigung??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen krümmer befestigung???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 krümmer befestigung??? matt91 27.01.2008 23:21
 RE: krümmer befestigung??? SI0WR1D3R 28.01.2008 16:22
 RE: krümmer befestigung??? Griewe 27.01.2008 23:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matt91
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8423.jpg

Herkunft: 18311 in Meck-Pomm
Motorrad: DT 125Re

Fragezeichen krümmer befestigung??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich hab ne frage und zwar ist es schlimm wenn das blech verzogen ist womit ich den ori krümmer am zylinder befestige??? also is das nur bei mir oder habt ihr das auch??? also ich habs in der sufu eingegeben aber nichts ordentliches gefunden!!!
mfg
matt DT125.de rockt!!!

27.01.2008 23:21 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7623.jpg

Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE

RE: krümmer befestigung??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matt91
hallo,
ich hab ne frage und zwar ist es schlimm wenn das blech verzogen ist womit ich den ori krümmer am zylinder befestige??? also is das nur bei mir oder habt ihr das auch??? also ich habs in der sufu eingegeben aber nichts ordentliches gefunden!!!
mfg
matt DT125.de rockt!!!

^^ Übersetzung des oberen:

Wenn es zu schief ist dann klopft/biegt man es wieder gerade!

Wenn er allerdings auch so abdichtet ist es nicht weiter schlimm!

Evtl einmal in den SChraubstock den Flansch einspannen, und dann n bissle Biegen..

Oder evtl auch mit ner kleinen Zange!

Ich hoffe die Löcher pasen dann noch??

Grüße

SI0WR1D3R

28.01.2008 16:22 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
Griewe
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7138.jpg

Herkunft: Woltringhausen, Zwischen Nienburg & Minden NI
Motorrad: Zündapp: CS25 & ZB22 / DT 125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man klopp das einfach grade und fertig! solange der rotz dicht ist isses doch egal^^ LLOOOLLL

27.01.2008 23:41 Griewe ist offline E-Mail an Griewe senden Homepage von Griewe Beiträge von Griewe suchen Nehme Griewe in deine Freundesliste auf Füge Griewe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » krümmer befestigung???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH