dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Sitzbankbezug für DT 04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzbankbezug für DT 04
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sitzbankbezug für DT 04 dt lampe 31.01.2008 10:52
 RE: Sitzbankbezug für DT 04 Dynomite 31.01.2008 12:41
 RE: Sitzbankbezug für DT 04 Flo H 31.01.2008 13:46
 RE: Sitzbankbezug für DT 04 Dt 91 31.01.2008 14:36
 RE: Sitzbankbezug für DT 04 SI0WR1D3R 31.01.2008 15:53
 RE: Sitzbankbezug für DT 04 Daniel Düsentrieb 31.01.2008 16:27
 RE: Sitzbankbezug für DT 04 SI0WR1D3R 31.01.2008 16:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt lampe
Newbie

Herkunft: Witten
Motorrad: Yamaha DT125 RE ´04

Fragezeichen Sitzbankbezug für DT 04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin auf der suche nach nem 2 oder 3 Farbigen Sitzbankbezug für meine 04er dt hat von euch schon mal jemand so einen gekauft und wen ja wo?
31.01.2008 10:52 dt lampe ist offline E-Mail an dt lampe senden Beiträge von dt lampe suchen Nehme dt lampe in deine Freundesliste auf
Dynomite
Schrauber

images/avatars/avatar-6404.gif

Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also zumindest die dtx hat doch ori einen zweifarbigen bezug.
also einfach zum yamaha händler und bestellen aber mach dich auf einen gepfefferten preis gefasst.

und sonst wetterfestes kunstleder kaufen und mutti nähen lassen

Als euer Möff am Berg verkackte

31.01.2008 12:41 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geh doch einfach in ein Nähladen und nimm den alten überzug mit und lass da gleich zuschneiden/nähen und fertig. Genial!

31.01.2008 13:46 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Dt 91
zum Händler-Renner

Herkunft: Cham
Motorrad: Dt 125 RE

Götz oder andere wie Motocross-Shop haben auch mehrfarbige bezüge. biggrins

31.01.2008 14:36 Dt 91 ist offline E-Mail an Dt 91 senden Beiträge von Dt 91 suchen Nehme Dt 91 in deine Freundesliste auf
SI0WR1D3R
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7623.jpg

Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE

Zitat:
Original von Dt 91

Götz gibds nicht mehr!

Grüße

31.01.2008 15:53 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
Daniel Düsentrieb
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-688.jpg

Zitat:
Original von SI0WR1D3R
Zitat:
Original von Dt 91

Götz gibds nicht mehr!

Grüße

Hä? Die Hp is noch online. sind die Konkurs oder was? erklär ma bitte!

zum thema: ich such auch so etwas aber fürs alte modell. hab ein paar gefunden aber ich weiß nicht so recht überzeugt mich das angebotene design nicht und ich hätt gern so ein Material wie die neueren Vollcross drauf haben.

ich werd jetzt ma beim Autosattler nachfragen was der Verlangt. Dann kann man auch die farbe und das Design frei wählen.

31.01.2008 16:27 Daniel Düsentrieb ist offline E-Mail an Daniel Düsentrieb senden Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehme Daniel Düsentrieb in deine Freundesliste auf
SI0WR1D3R
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7623.jpg

Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE

Zitat:
Original von Daniel Düsentrieb
Zitat:
Original von SI0WR1D3R
Zitat:
Original von Dt 91

Götz gibds nicht mehr!

Grüße

Hä? Die Hp is noch online. sind die Konkurs oder was? erklär ma bitte!

zum thema: ich such auch so etwas aber fürs alte modell. hab ein paar gefunden aber ich weiß nicht so recht überzeugt mich das angebotene design nicht und ich hätt gern so ein Material wie die neueren Vollcross drauf haben.

ich werd jetzt ma beim Autosattler nachfragen was der Verlangt. Dann kann man auch die farbe und das Design frei wählen.

Jap irgendwer hier im Forum wollte sich mal nen ESD ode rKrümmer kaufen und dann kam eben ne Antwort das nicht mehr Verkauft wird wegen Konkurs etc...

Bei nem Sattler etc wirste wohl am besten bedient sein!

Kannste deinen Stoff/Bezug selbst wählen und zahlen tuste auch ned schlecht! *ironie*

Greetings

31.01.2008 16:38 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Sitzbankbezug für DT 04

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH