dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Umbau DT RE auf Supermoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Umbau DT RE auf Supermoto
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Umbau DT RE auf Supermoto Volli-Vollma 13.03.2008 13:58
 RE: Umbau DT RE auf Supermoto iced_earth_fan 13.03.2008 15:09
 RE: Umbau DT RE auf Supermoto B@uer 13.03.2008 14:02
 RE: Umbau DT RE auf Supermoto HollowmanDT 13.03.2008 14:05
 RE: Umbau DT RE auf Supermoto B@uer 13.03.2008 14:12
 RE: Umbau DT RE auf Supermoto Freddy moped freak 13.03.2008 15:48
 RE: Umbau DT RE auf Supermoto dtx racer 13.03.2008 16:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volli-Vollma
Newbieschrauber

Herkunft: T.-Neustadt
Motorrad: DT 125 X

Umbau DT RE auf Supermoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich hab ne 125er DT RE Bj. 2004 und wollte mal fragen, ob ich die auch zu ner Supermoto, umbauen kann. Wenn ja, wie und was brauch ich dafür? Was würde mich das so ungefähr kosten? Und lohnt es sich überhaupt dann? Muss ich da was eintragen lassen oda so?
Vielleicht hat es ja schon jemand von euch gemacht und könnt mir weng Ratschläge gebe!

Merci scho mal!

MfG
13.03.2008 13:58 Volli-Vollma ist offline E-Mail an Volli-Vollma senden Beiträge von Volli-Vollma suchen Nehme Volli-Vollma in deine Freundesliste auf Füge Volli-Vollma in deine Kontaktliste ein
iced_earth_fan
Schrauber

Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E

RE: Umbau DT RE auf Supermoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Volli-Vollma
Hallo,
also ich hab ne 125er DT RE Bj. 2004 und wollte mal fragen, ob ich die auch zu ner Supermoto, umbauen kann. Wenn ja, wie und was brauch ich dafür? Was würde mich das so ungefähr kosten? Und lohnt es sich überhaupt dann? Muss ich da was eintragen lassen oda so?
Vielleicht hat es ja schon jemand von euch gemacht und könnt mir weng Ratschläge gebe!

Merci scho mal!

MfG

Verkauf dein Bike. Kauf dir ne DT125X, is billiger! Der Umbau kostet dich locker 1000-1500€ mit Eintragen und Bremsanlage und allem was so anfällt.

13.03.2008 15:09 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner

images/avatars/avatar-7449.gif

Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir gleich ne Sumo...
Wenn nicht, brauchste neue Felgen, andere Reifen, vll. ne hl, anderer kotis, je nachdem längere übersetzung...

13.03.2008 14:02 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Benutz doch bitte die Suchfunktion dazu gibts doch schon 32573205701585705723790 Threads in denen alles durchgesprochen wurde.....

Genial!

13.03.2008 14:05 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner

images/avatars/avatar-7449.gif

Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125

Zitat:
Original von HollowmanDT
Benutz doch bitte die Suchfunktion dazu gibts doch schon 32573205701585705723790 Threads in denen alles durchgesprochen wurde.....

Genial!

Du hast noch 3³ Ziffern vergessen biggrins

13.03.2008 14:12 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Freddy moped freak
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5202.jpg

Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw

Zitat:
Original von B@uer
Zitat:
Original von HollowmanDT

Genial!

Du hast noch 3³ Ziffern vergessen biggrins

ne sogar noch 1ne mehr glücklich
13.03.2008 15:48 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
dtx racer
Newbieschrauber

Herkunft: Bodensee
Motorrad: dt 125x

hi

kauf dir ne dtx kommt billiger und wegs euch leuten, die sich ne dtr oder re kaufen und die auf sumo umbauen wollen wird es für die, die n Unfall hatten und ne neue Gabel brauchen übelst schwer eine zu finden, weil ihr euch nich gleich ne supermoto kaufen könnt.
Außerdem find ich sieht so n umabu scheiße aus(meine Meinung)

mfg

-Blau eloxierter Lenker
-Blaue Felgenbänder
-Selfmade NS Halter
-Carbon look Spiegel
13.03.2008 16:10 dtx racer ist offline E-Mail an dtx racer senden Beiträge von dtx racer suchen Nehme dtx racer in deine Freundesliste auf Füge dtx racer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Umbau DT RE auf Supermoto

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH