Sers, ich möchte auf meine 04er einen anderen ESD dran machen.
Er soll mit ABE sein ich kann mich aber nicht zwischen Gianelli und Arrow entscheiden.
Welcher bringt mehr leistung?
Welcher gefällt euch besser?
Für welchen würdet ihr euch entscheiden?
Arrow
Gianelli
Oder gibt es sonnst noch ESD`s mit ABE?
Im Auspuffanlagen Sammelthread hab ich auch schon geschaut aber nicht das richtige gefunden.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo H: 16.04.2008 21:06.
|
|
 |
also ich hätte auch noch ne frage!!!
ich hab ne dt125x bj. 2005 und die isch 2.takt
kann ich da den beschrieben gianelli verwenden und ist der ESD mit ABE???
|
|
Nimm den Gia,den kannst du richtig gut polieren
ich mag die ESD mit den Pimmeln hinten dran nicht...deshalb ist meine wahl der GIA
|
|
Gibt es einen Leistungsunterschied zu Gianelli und Arrow?
Hab ich mit nem anderen ESD überhaupt mehr Leistung oder nur Kommazahlen auf dem Prüfstand?
|
|
hi
soweit ich weis gibt es kein leistungsunterschied da ich auch persönlich auf gia stehe wüd ich auch den gia nehmen find ich besser
|
|
Ich hab gerade bei bike equipment gesehn das die Ninja komplet Anlager ABE hat aber der ESD allein hat keine ABE.
Bekomm ich den Ninja ESD auch irgendwo anderst mit ABE?
Wei der sieht ja auch sehr gut aus!
Kann vieleich noch jemend etwas zum Ninja ESD sagen wie der sich anhört? Oder hat jemand nen soundcheck?
Thx schon mal!
|
|
hi schau doch mal auf my video oder so ob du da nen soundchek findest
ivh persönlich hab noch keine hir drin gesehen
|
|
öhm 1. dt ist immer 2 takt
2. ja da es hier um eine dt handelt kannste den au an deine machen
|
|
Es wird hier immer von Leistung bei den Esd geredet! ein ESD bringt überhaupt keine leisung nur'n Krümmer bringt was!
ESD = Nur Optik und Sound!!!
Lieber unauffällig und leise als laut und von den Bullen erwicht werden^^
|
|
 |
Zitat: |
Original von UsD
Es wird hier immer von Leistung bei den Esd geredet! ein ESD bringt überhaupt keine leisung nur'n Krümmer bringt was!
ESD = Nur Optik und Sound!!!
Lieber unauffällig und leise als laut und von den Bullen erwicht werden^^ |
Da geb ich dir vollkommen Recht!
Aber ich glaube nicht das so ein ESD mit ABE so laut ist das ich zum Bullenmagnet werde.
Und was ich auch noch sagen muss ich wahr gestern beim TÜV SÜD und hab nachgefragt ob ich an meine gedrosselte DT einen anderen ESD mit ABE dran machen darf und der hat gesagt ja das darf ich muss halt ABE haben und der ori. Krümmer mit der Drossel muss halt dran bleiben.
Also fahr ich im gedrosselten zustand mit nem anderen ESD mit ABE legal!
Wer hat denn von euch den Ninja ESD? Mich würd es schon mal interessieren wo es den mit ABE giebt.
Also haut rein
|
|
Cool, früher war der Arrow "Normal" und der Gia mit dem "Pimmel" oder?
Mir persönlich gefallen von den ESDs her am besten
Athena, DEP und Doma
|
|
ich würd den gia nehmen!
|
|
Thx schon mal für die vielen Antworten!
Ich hätt am liebsten den Ninja ESD aber ich finde den nirgens mit ABE kann mir da eine weiter helfen?
|
|
Also, ich hab eben den Gianelli ESD bei bike equipment bestellt.
|
|
fin ich gut ich steh auf Gia
|
|
Sers, ich hab von dem Anbieter jetzt gerade ne email bekommen hier mal die orginale mail:
Bitte um Nachricht, wie wir verbleiben wollen.
MfG,
Heiko Hartung
Gibt es beim anbau sonnst noch schwierigkeiten?
Thx
|
|
hi hat deine überhaubt nen kat glaub nicht oder
|
|
Aloha
Der gia Esd passt nicht so Plug'n'Play auf den ori Krümmer. Da musst du erst son kleines Zwischenstück für bauen (einfach den anfang vom ori esd abschnippeln).
Mit Hitzeschäden is gemeint das der gia Esd schmelzen könnte wenn er mit nem Orikrümmer mit Kat betrieben wird, da die Abgase durch den Kat heißer werden als ohne Kat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|