Rolfinator
Schrauber

Herkunft: Osnabrück Motorrad: dt 125 r '01
 |
|
den bolzen musste rausschlagen... mitm besenstiel oder sowat
was den tacho angeht hab ich keine ahnung
__________________ CyA Rolf
|
|
27.05.2008 21:05 |
|
|
Sniggas
Praktikant

Themenstarter
 |
|
gut danke :)
dann nochmal ne frage zum lackieren von der schwinge ich hab hier nämlich noch bombers best silber rumfliegen und weiss nich ob das reicht für die schwinge oder ob ich extra so chrom farbe kaufen sollte und wie sieht es mit dem grundieren aus?
und der tacho :)
|
|
27.05.2008 21:15 |
|
|
 |
Alibaba
Tuning-Freak

Herkunft: Nähe Gummersbach Motorrad: Yamaha DT 125 RE
 |
|
| Zitat: |
Original von Sniggas
gut danke :)
dann nochmal ne frage zum lackieren von der schwinge ich hab hier nämlich noch bombers best silber rumfliegen und weiss nich ob das reicht für die schwinge oder ob ich extra so chrom farbe kaufen sollte und wie sieht es mit dem grundieren aus?
und der tacho :) |
ja lackieren halt ne
abschleifen, bzw alten lack ab, dann grundieren und dann den lack..mind. 1 schicht..siehste ja dann wies passt. und danach klarlack, wobei der klarlack eig kein MUSS ist mein ich...
__________________ Leider wird diese Signatur in diesem Forum schon benutzt.
|
|
27.05.2008 21:19 |
|
|
Mirko's DT
Praktikant

Herkunft: Velbert Motorrad: Yamaha DT 125
 |
|
je nach dem wie alt der bolzen ist, musse den mit vorschlaghammer richtig bearbeiten. aber bitte nicht direkt auf den bolzen schlagen, steck da i-wie ein aluminiumstück rein, und dann wenn sich nichts rührt, von beiden seiten auf den bolzen prügeln.
achja und immer ma wieder einsprühen und bloß nicht die gedult verlieren!
__________________ Verkaufe: Nix
Suche: Nix
|
|
28.05.2008 21:00 |
|
|
Sniggas
Praktikant

Themenstarter
 |
|
gut den bolzen sprüh ich schon die ganze zeit ein
wollte da bald mal wieder ran :)
jor was die lackierung angeht wollte ich mal fragen was man am besten zum grundieren nimmt ? was deckt am besten ab usw.
und das alte problem ist immer noch der tacho... hmm ich hab da jetzt auch nich so die ahnung wegen der tachowelle ob die evtl. nicht richtig mit dem verbunden is oder so... vlllt könntet ihr mir da helfen oder mir sagen wie ich euch helfen kann mir zu helfen
durhc fotos, weitere beschreibungen etc.
MfG
|
|
01.06.2008 22:48 |
|
|
zottel
Schrauber

|
|
die Geschwindigkeit wird aber noch angezeigt... wenn ja denk ich nicht dasses anner Tachwelle liegt. weil des hat ja nur einen Anschluss für alles wenn ich mich nicht irre am Tacho
|
|
04.06.2008 21:59 |
|
|
grusler
alter Hase

Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06
 |
|
mach den Tacho halt mal auf und dreh unten am Antriebsteil, dann siehst scho, wo was fehlt
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
|
|
04.06.2008 23:12 |
|
|
Dtrid
zum Händler-Renner

Herkunft: bad friedrichshall bei nsu Motorrad: DT 125 R 1997
 |
|
also ich war beim lackierer un der hat mir 1k grundirung gegeben un halt den lack alles druf un ferdich
kansch ja au mal frage bei irgend einem lackierer
__________________ legal, illegal, scheisegal
Meine DT 125 R 1997 klick
|
|
04.06.2008 23:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum