dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » bremsbeläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bremsbeläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mannheimer
zum Händler-Renner

Herkunft: mannheim
Motorrad: yamaha dt 125 x

bremsbeläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi ich wollt mal fragen wo ihr eure bremsbeläge holt und was die so im durchschnitt kosten und gibt es da auch unterschiede und noch eine frage was ist der unterschied zwischen v- serianketten und der standertkette. danke schon einmal im vorraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mannheimer: 01.06.2008 20:26.

01.06.2008 20:07 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sintherbelege fressen die Scheibe schneller, normale reichen auch
Anbieter gibts hunderte, die Preisunterschiede sind normalerweise gering

X-Ring dichtet doppelt ab und es gibt einen geringeren Reibwiderstand, beim O-Ring hast du nur eine einfache Dichtfläche.
Z-Ring braucht wohl kein Mensch bei der DT

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
01.06.2008 20:32 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
mannheimer
zum Händler-Renner

Herkunft: mannheim
Motorrad: yamaha dt 125 x

Themenstarter Thema begonnen von mannheimer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das weiß ich mit den x- ringen aber was ist eine v- serien kette das frag ich mich hab ich noch nie gehört.
01.06.2008 20:34 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » bremsbeläge

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH