dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » kein funke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kein funke
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kein funke Master-P 05.06.2008 16:18
 RE: kein funke HollowmanDT 05.06.2008 16:22
 RE: kein funke Master-P 05.06.2008 17:16
 RE: kein funke Master-P 06.06.2008 22:51
 RE: kein funke Slayer92 06.06.2008 23:58
 RE: kein funke Master-P 08.06.2008 21:08
 RE: kein funke dt tuning 08.06.2008 10:15
 RE: kein funke Slayer92 10.06.2008 23:16
 RE: kein funke Master-P 11.06.2008 15:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master-P
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6491.gif

Herkunft: Rhinow
Motorrad: Yamaha

kein funke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leutz....

bevor ich hier wieder äußerst nett darauf hingewiesen werde doch die suche zu benutzen....: ich habs schon getan...!

also, zum problem:

ich hol die dt aus der garage und bin so tanken gefahren. dann wollt ich wieder nach hause und auf einmal ging sie beim fahren aus...so, ich dann einen gang tiefer und dann is sie wieder angesprungen. dann ein paar starßen weiter das gleiche ding.wieder nen gang tiefer...dann is sie nochmal kurz angegangen und dann komplett aus...erst dacht ich das der benzinhahn zu is oder so...naja
ich die dt dann halt zuhasue gehabt...kerze raus
..kein funken...dann hab ich ne neue kerze reingamcht..ging auch nich...ne andere zündspule (weil am zündkabel schon nix ankommt) und pick up spule und nix ging...durchgemessen hab ich die dinger auch...aber sind alle heile...ich hab mich da schon dusselig gesucht, aber nichts gefunden... Traurig sein

habt ihr noch nen vorschlag was es sein könnte???.... *Stoß an* Genial!
--------
pierre *Stoß an*

05.06.2008 16:18 Master-P ist offline E-Mail an Master-P senden Beiträge von Master-P suchen Nehme Master-P in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist die DT noch gedrosselt?

Wenn du ne Alphatechnik hast, kanns dasselbe sein wie bei mir! Mir ist die auch kaputtgegangen und dann ging das Moped nicht mehr an.
Einfach mal ausbauen und dann nochmal probieren Genial!

05.06.2008 16:22 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Master-P
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Master-P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey...also die alphatechnik hatte ich schon letztes jahr ausgebaut...die ist jetzt nurnoch über die normale cdi gedrosselt...ich hab aber die drehzahl und tachowelle umgetauscht,weil mir die techwelle gerissen war..also ist sie ja jetz sozusagen offen...also kann es jetz ja nich an der nichmehr vorhandenen alpha liegen... Traurig sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master-P: 05.06.2008 17:17.

05.06.2008 17:16 Master-P ist offline E-Mail an Master-P senden Beiträge von Master-P suchen Nehme Master-P in deine Freundesliste auf
Master-P
Rollerschupser

weiß wirklich keiner weiter sonst was es noch sein könnte??? Traurig sein

06.06.2008 22:51 Master-P ist offline E-Mail an Master-P senden Beiträge von Master-P suchen Nehme Master-P in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

cdi kaputt
du hast ja gesagt du hast durchgemessen, hast du auch die kabel von der cdi zur zündkerze durchgemessen?
nach dem was du gesagt hast denk ich mal liegts da dran dass die cdi was hat
06.06.2008 23:58 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Master-P
Rollerschupser

Zitat:
Original von Slayer92
cdi kaputt
du hast ja gesagt du hast durchgemessen, hast du auch die kabel von der cdi zur zündkerze durchgemessen?
nach dem was du gesagt hast denk ich mal liegts da dran dass die cdi was hat

war das i-wie nich so, dass wenn die cdi ein ding weg hat das die zündung auch nicht mehr geht???

was meinst du mit den kabeln von der cdi zur zündkerze???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master-P: 08.06.2008 21:09.

08.06.2008 21:08 Master-P ist offline E-Mail an Master-P senden Beiträge von Master-P suchen Nehme Master-P in deine Freundesliste auf
dt tuning
zum Händler-Renner

Herkunft: deutschland
Motorrad: yamaha dt125 re

hatte das problem auch.musste meine dt dann ma anschieben und auf einmal ging se dann au beim fahren aus.hab au gesucht wie ein dussel.dann hab ich entdeckt das ein kabel von der lichtmaschine abgeschmor war.drangelötet und feuer weiter! Perfekt gemacht!
08.06.2008 10:15 dt tuning ist offline E-Mail an dt tuning senden Beiträge von dt tuning suchen Nehme dt tuning in deine Freundesliste auf Füge dt tuning in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

dass die zündkerze keinen strom bekommt zum funken^^
weiß net obs direkt von der cdi zur zündkerze geht ^^ bin noch net soooo vertraut mit der elektrik von der dt ROFL Perfekt gemacht!

*Stoß an* DT125.de rockt!!!
10.06.2008 23:16 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Master-P
Rollerschupser

achso...^^
naja, ich guck gleich mal... *Stoß an*

11.06.2008 15:29 Master-P ist offline E-Mail an Master-P senden Beiträge von Master-P suchen Nehme Master-P in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » kein funke

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH