dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » hpires bestellen !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hpires bestellen !?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 hpires bestellen !? Cre@tsheR 23.06.2008 00:21
 RE: hpires bestellen !? Mowy 23.06.2008 02:27
 RE: hpires bestellen !? DT'00 23.06.2008 23:00
 RE: hpires bestellen !? Cre@tsheR 24.06.2008 00:40
 RE: hpires bestellen !? urbi 24.06.2008 12:03
 RE: hpires bestellen !? Cre@tsheR 24.06.2008 14:34
 RE: hpires bestellen !? Feldwegheizer 08.07.2008 22:38
 RE: hpires bestellen !? White_Player 12.03.2009 12:09
 RE: hpires bestellen !? Mahatma 12.03.2009 13:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cre@tsheR
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6177.jpg

Herkunft: Brunswick

hpires bestellen !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit leutz ...
Hab da nen kleines Prob. Habe im Moment meine Karre auseinander und will sie wieder herrichten.
nun wollt ich mir von hpires nen Plastiksatz bestellen aber wenn ich bestellen will kommt die Meldung ich solle doch bidde eine Versandart angeben aber da kann man nur Standard auswählen und das is ausgewählt .
weiß jemand ob ich was falsch mache oder ob es ein Fehler der Seite is ???

MfG
23.06.2008 00:21 Cre@tsheR ist offline E-Mail an Cre@tsheR senden Homepage von Cre@tsheR Beiträge von Cre@tsheR suchen Nehme Cre@tsheR in deine Freundesliste auf
Mowy
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7786.jpg

Herkunft: Essen
Motorrad: Dt125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dir ganz sicher gehen willst, ruf mal an?

Zitat:
Original von Fuse
Achso, okey. Richtig verstanden hab ich es trotzdem noch nicht biggrins

23.06.2008 02:27 Mowy ist offline E-Mail an Mowy senden Homepage von Mowy Beiträge von Mowy suchen Nehme Mowy in deine Freundesliste auf Füge Mowy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mowy: - YIM-Name von Mowy: - MSN Passport-Profil von Mowy anzeigen
DT'00
Praktikant

Motorrad: Yamaja DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oder bestell die Sachen doch bei ebay, da gibts doch auch alles aus Portugal, weiss leiedr nicht mehr wie der Verkäufer hieß, aber musst du hier nur mal nach hpires suchen.

DT'00
23.06.2008 23:00 DT'00 ist offline E-Mail an DT'00 senden Beiträge von DT'00 suchen Nehme DT'00 in deine Freundesliste auf
Cre@tsheR
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Cre@tsheR

ebay will ich nich weil ich da nich direkt alles zusammen habe ... nunja egal muss ich mal anrufen werd ich denk ich mal morgen machen ...
hätte ja sein können das zufällig jemand das gleiche problem hatte ...

naja trotzdem thx

mfg
24.06.2008 00:40 Cre@tsheR ist offline E-Mail an Cre@tsheR senden Homepage von Cre@tsheR Beiträge von Cre@tsheR suchen Nehme Cre@tsheR in deine Freundesliste auf
urbi
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6791.jpg

Herkunft: Jena
Motorrad: 99 Dt

der Typ spricht nur englisch....nicht das de da unvorbereitet anrufst.. Zwinkern

24.06.2008 12:03 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehme urbi in deine Freundesliste auf
Cre@tsheR
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Cre@tsheR

jojo ich weiß hab schon viel über hpires hier im forum mitbekommen ...
ich hab nich die kleinsten englischkenntnisse also von daher is das das kleinste problem ^^
trotzdem danke für den tipp ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cre@tsheR: 24.06.2008 14:34.

24.06.2008 14:34 Cre@tsheR ist offline E-Mail an Cre@tsheR senden Homepage von Cre@tsheR Beiträge von Cre@tsheR suchen Nehme Cre@tsheR in deine Freundesliste auf
Feldwegheizer
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7417.jpg

Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV

wie hies nan die seite da wo du den satz bestellen wolltest wenn du sagts das des net im ebay is? Danke schonmal gruß STefan

BÖHSE ONKELZ 4EVER
08.07.2008 22:38 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
White_Player
Newbie

Herkunft: Völklingen
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ. 2003

kann mir mal jemand die internett adresse von denen aus portugal geben bitte.

danke
12.03.2009 12:09 White_Player ist offline E-Mail an White_Player senden Beiträge von White_Player suchen Nehme White_Player in deine Freundesliste auf
Mahatma
Schrauber

images/avatars/avatar-7495.jpg

Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)

http://www.hpires.pt/portal/
Google kann helfen Idee!

12.03.2009 13:00 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » hpires bestellen !?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH